ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » schüchtern..oder feige?

schüchtern..oder feige?

aaalso mir is nun öfters aufgefallen das wenn ich in der disse bin recht schüchtern bin.Wenn mir ein typ da super gut gefällt ich auch blickkontakt mit dem kerl habe trau ich mich irgendwie nicht den kerl anzulabern...nun frag ich mich aba warum?Kennt ihr das gefühl??also das ihr wollt aba es irgendwie nicht könnt?weiß der geier warum...nunja zum glück gibt es ja dann auch kerle die einen dann ansprechen...ggg...

habt ihr vielleicht auch tipps?wie man sich irgendwie überwinden könnte?:-x.....ggggg

:-1008
(blau)Hmm arme Mausi :-love *malganzdolleabknutschentut
Das beste ist immer drauf los gehen und die Männers da ansprechen, so mache ich das immer.
Ich meine was sollen die dann sagen??
Es gibt auch Typen die totall schüchtern sind und trauen sich auch nicht, sie schicken dann immer jemand anderen vor der die frauen ansprechen tut. Das wäre dann feige in meinen Augen.
Ich denke mal das es die Angst ist,was der Typ dann sagen könnte. :-)
Aber wenn Du wirklich jemanden toll findest wie auch immer, dann geh einfach hin und sprich ihn an.
Was hast Du schon zu verlieren.
Und mehr als Nein sagen, können die dann auch nicht :-p
:-1023
hm ich glaube auch das es angst ist...aber wovor?vielleicht habe ich angst davor das ich wieder verletzt werde...weißt du ich will ja die typen an labern aber wenn ich es dann versuche fühle ich mich wie gefesselt und komm nicht vorran...gggg...ja is schon komisch...und mein bruder sacht ja auc immer nun los geh hin ..und ich immer warte hat noch zeit....und dann isses auch schon zu spät...lol...

(blau)Das denke Ich mir auch mal, das Du Angst hat, er will nichts von Dir oder so.. Naja wenn man immer sagt das hat noch Zeit ist es irgendwann zu spät..gg
Da hast Du recht
nee ich meine das anders ich mein angst davor in eine neue beziehung zu steigen 8wenn man sich dann besser kennt)...und da verletrzt wird oda auch verarscht...
ich meine wenn die blickkontakte da sind will er mich bestimmt kennenlernen...ggg...

(blau)Ich glaube nicht das es dafür eine Garantie gibt nicht verascht zu werden, ich war mir einem Typen 3 Jahre zusammen und bin von vorne bis hinten verascht worden, und ich merkte es erst nach 2 Jahren.
Aber sowas weiss man nie ob es klappt oder nicht.
Das wünscht man keinem verascht zu werden, es passiert leider immer sehr oft.
Eine Frage: Was hat veraschen damit zu tun? ;)
nessa. .. sieh es ma so ... sollte derjenige wirklich was von dir wollen und dich toll finden, dann wird er selber auf die idee kommen dich anzulabern .. und wenn er selber zu feige is, dann hat er halt pech gehabt ;-)

du bist ja bestimmt nich nur ein einziges mal in der gleichen disse... also gibts immer wieder ne gelegenheit für die kerle :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
huhu nessa ... mir gehts genau so
daher gibt es einen spruch der zu mir passt .. vielleicht auch zu dir

(zentriert)Nüchtern zu schüchtern
Besoffen zu offen(/zentriert)

http://vipersplace.de/vaipa.gif
nu kurz zur aufklärung der typ hat mich ja angelabert...ggg...und dann aben wa ja auch bissel geredet...mal sehen werde heute wieder in die disse gehen da wo ich gestern auch war....gggg
(blau)Ich wünsche Dir Viel Glück wenn Du wieder da bist, kannste es mir ja erzählen gg
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan knuffel ich hab heut genau die gleiche kacke gemacht..nur das der typ nicht mit mir geredet hat..wir haben sicherlich über 3 std. blickkontakt gehabt und auch so verständigung..gg lästern über blickkontakt kann echt lustig sein.
jedenfalls dreh ich mich nach 3 std. um und will wieder hinsehen..und weg isser :(( man scheiße ich könnt mich töten.
der war so wahnsinn...
ich muss einfach nochma in den gleichen schuppen obwohl er nich sooo dolle is. ich oh man knuffelchen das leben is fies wa? ggg abknutschas...
Ivy du hast geschrieben das der Kerl dann selebr auf die Idee kommt dich anzulabern. Hast du schon mal daran gedacht das die Kerle genau so denken wie die Frauen auch und darauf warten das sie angesprochen werden. Muss ja nicht immer sein das die Kerle einen anreden, oder?
och knuffi :-(.....
lass doch einfach den tigertanga bischen blitzen, dann kommt der bub von alleine an :-p ...

in diesem sinne ....schönes liebesleben noch :-t http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
(zentiert)und was lass ick blitzen ?

gleiches Prob hat

:-MX01
würde mal spontan sagen die kerle sind immer noch die jäger :-t

es gibt halt nen paar sachen die sich auch mit emanzipation nich wirklich ändern.
klaro sollte frau nich nur schüchtern inner ecke rumstehn .. aber irgendwann muss er halt auch ma was machen, sonst is doch gar kein gleichgewicht da. es muss halt von beiden seiten was kommen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
lolwech chris....zieh doch auch mal einen an:-t...lach...ne mal im ernst ich habe dir angeboten mal mitzukommen aber du willst ja nicht...würde mich jedenfals freuen wenn du mal mitkommen würdest:-)

@dugg= gute idee wird gemacht...lolwech
tach ersma...

ich bin sicher, wenn der richtige vor dir steht, wirst du ihn ansprechen können und es wird dir wahrscheinlich nicht einmal schwer fallen.... aber auch nur, wenns wirklich der richtige ist

das ist etwas woran ich glaube ;-)

green guys
carina :-t
(blau)Mann/Frau kann nie wissen wann der/die richtige vor einem steht oder nicht, das ist ja das Problem :-)
Die Gesellschaft ist eben zu unwissend. ;)
(waterangel)Guten Morgen!!!

Naja... hier herrscht ja ein Treiben s-).... :-p
Also ich wirke eigentlich nicht so schüchtern, bin es aber immer gewesen, wenn es ums Leute ansprechen in der Disco oder sonstwo ging. Ich denke, bei mir hat es viel mit der Erziehung zu tun, weil ich recht konservativ erzogen worden bin und da hieß es, daß der Mann auf die Frau zukommen soll. Es hat alles seine Vor- und Nachteile... Ich denke mir aber, wenn mir einer so richtig gefallen hätte, hätte ich es auch irgendwie geschafft. Bin aber froh, daß ich es nicht machen mußte :-x...

:-love
:-1013
jedenfalls dreh ich mich nach 3 std. um und will wieder hinsehen..und weg isser :(( man scheiße ich könnt mich töten.
der war so wahnsinn...

tut mir leid, denn ich bin zum pennen nach hause gefahren.
ich bin von natur aus schüchtern, aber das lustige ist es glaubt mir keiner.
Weiß also wies dir geht knuffel.....

ich habe es noch nie geschafft eine frau anzusprechen, die ich kennenlernen wollte. ich hab da immer voll nen blackout.

das komische ist nur, wenn ich mal eine frau für jemand anderes ansprechen soll, hab ich keine problem damit. dann renn ich hin und red sie an. deshalb glaubt es mir wahrscheinlich auch niemand.
Auserdem bin ich jemand der vielleicht nach aussen nicht so wirkt. aber wie so oft ist es eben doch nur eine maske.

du willst einen tip?
hmm, also ich würde nur sagen, wenn du wirklich jemanden kennenlernen willst, dann geh auf ihn zu. Was hast du zu verlieren? er wird dich nicht gleich im regen stehen lassen und warten bis du ihm den kompletten lebenslauf erzählt hast. er wird genauso mit dir reden und sobald du das erste wort gesagt hast geht der rest fast von allein. du must dir nur immer vor augen halten, das wenn du nicht hingehst und ihn ansprichst, tut es vielleicht eine andere. oder er ist so schlau und kommt auf dich zu. wie auch immer, du brauchst mut. und zwar viel. aber merk dir, was hast du zu verlieren? wenn er kein interesse hat wird es nichts ändern ob du ihn ansprichst oder nicht. Aber wenn er selbst interessiert ist oder selbst wenn er noch neutral ist hast du doch gute chancen.

geh nur nie hin und texte ihn dann zu ohne auch mal ihn was sagen zu lassen. geh hin und frag ihn etwas. Zigarette, feuer, egal was......aber frag ihn was....
kein kerl wird sich umdrehen und dich da stehen lassen...

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif