ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Langeweile

Langeweile

Was tut ihr, wenn euch langweilig ist?
Oder ist euch nie langweilig?
Huhu Torte :-n

Alsoo, erstmal...Habe selten langweile, habe viel zu wenig Zeit mich groß zu langweilen...:-x
Aber wenn mir dann mal langweilig ist, leg ich einfach eine schöne Platte auf, dreh so richtig laut auf, und träum vor mich hin.. :-n Hilft eigentlich immer.

Hast gerade Langeweile??

LG rain
Hmmm..bei Langweile mach ich%27s genauso wie Raini gg..entweder Musik aufdrehen und einfach nur rumlungern, oder vielleicht auch mal Fernseh gucken,sich berieseln lassen,o der spazieren gehen, oder mit dem Auto rumfahren (mit lauter Musik natürlich gg) und sowas alles.
Gegen Langeweile kann man viel unternehmen :-)

:-e
schlafen

tina-tara
ich werde wenn es mir langweilig nich mehr so ins netz gehn zum chatten, sondern halte mich lieber im forum auf (hab ne neue seite an mir endekt) auch wenn es hier nich iss :-p
bei langeweile fange ich wie plöde an zu putzen mit lauter musik und so..;-)
naja oder sonst
*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
naja fernsehen *fg*

......take care.....

:-1024
(zentriert)Laute Musik, schlafen.. oda ins Auto setzen und rumfahren.. aba bei den Spritpreisen heutzutage schon eher seltener geworden als früher....

:-MX01
blödsinn :-t
nachdenken...

carina
green greetz
huhu jessi.......

also wenn mir langweilig ist rauch ich die ganze zeit. oder ich ess nonstop. hab eben auch den vorteil ich kann futtern was ich will ich nehm net zu.....grinz

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
Da hast du aber Glück :-) Olli
@rainbow: So wirklich Langeweile habe ich zur Zeit nicht. Hab ne Menge zu tun und wenn ich anfange mich zu langweilen, hab ich nen interessantes Thema für mich, worüber ich nachdenken muss ;-)
(blau)Also wenn isch langeweile habe, dann höre ich entweder laut Musik, schlafe, guck TV, Teleniere, lese etwas oder beschäftige mich anderweitig :-t *gg*
:-1023
...

im forum posten
(font2)(schwarz)ich plan den nächsten abend *g*

langeweile kann allerdings tatsächlich auch dann und wann sehr vorteilhaft sein... man muss ja nicht jeden abend feiern... ein relax-tag in form von sex-and-the-city-dienstag sollte schon drin sein ;]

es lebe das studenten-leben ;]

$0 f4r

d3nn!$