ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » er ist nicht zu vergessen

er ist nicht zu vergessen

also......isch hab im moment ein ziehmliches scheiss problem anner backe

es geht um meinen exfreund......

also wir waren ca.14monate zusammen und waren am anfang super glücklich miteinander....

damals war er 16 wie wir zusammen gekommen sind.....er wurde dann im laufe der beziehung 17un da ging es schon los.......es kam sicher nich durch den geburtstag aber seitdem hat sich nun ma alles verändert.

es fing an dass er seltener bei mir war un mir nie sagte wo er hin will oda was er machtz.......gut .....die freiheit musste ich ihm geben

bloss wenn man dann erfährt dass er die ganze zeit drogen nimmt dann is bei mir schon die hölle los....

ich hatte es ihm daruf verboten un er hatte wieder mehr zeit für mich.....den ganzen tag..

bloss in der nacht.....wo war er da???

isch kam nie auf den gedanken dass er auch nachts weg is...bis mich eines schönen frühen morgens um drei seine mutter anrief un nach ihm fragte....

dann ging es wieder mit den drogen los

er war auf gut deutsch gesagt ein richtiger asozialer scheisskiffer

im letzten monat fing er an mich zu schlagen......er hat mich zwar net getreten oda geboxt oda sonst wie.......aba ich denke von so einem typen(er war ja nich gerade ein kleines mäuschen)reichts wenn man eine gepfeffert kriegtz....

un dass net zu wenig

nun ist es 9monate her.......seitdem schon die trennung......

man bedenke dass ich schluss gemacht hab

un isch liebe ihn immanoch

ich komm einfach net von ihm weg un er genausowenig von mir

aber ich kann keine beziehung mehr eingehn....sonst geht alles wieda los

iscvh kann auch durch die ganze sache keine andere bezeihung mehr eingehen....da ich viel zu viel angst davor hab.....naja

was würdet ihr denn tun???

ich kann ihn net vergessen

tina-tara
hm tara
wenn du eine neue beziehung eingehen willst dann solltest du diesen vorfall erstmal TOTAL vergessen....denn wenn du eine neue beziehung eingehen solltest dann ohne angst ...
denn nicht alle kerle sind so...ich meine es ist schwer eine person zu vergessen die man mal sehr geliebt hat...
aber sieh doch was er dir angetan hat...und du hängst immer noch an dem kerl?...es ist schwer aber vergiss ihn einfach denk an deine zukunft oder willst du durch deine angst dein leben lang solo sein?...hmmmmm....:-love

:-1008
also dass hab ich schon soooo oft probiert

ich bin im moment schon froh dass ich jemand lieb haben kann

dass war am anfang auch net möglich

aba ich denke zeit bringt ihr gutes

un wenn man mir ziet lässt geht dass auch......

re:-love

tina-tara
Hey süße,
ich dengek mal deine entscheidung ihn zu verlassen war goldrichtig.
Neun Monate is eine lange Zeit,aber jeder mensch braucht da anders.
Mit ihm wieder etwas anzufangen wäre quatsch,da du immer angst haben wirst das er dir wieder eine pfeffert.....du wirst ihm nich mehr vertrauen können.
Das einfachste ist für dich Kontakt abbrechen ist vielleicht nicht gerade einfach weil du ja auffem Dorf wohnst,aber auch da kann man ihn ignorieren.
Du bist jung süße laß die Zeit spielen.........gerade wenn du es nicht vermutest steht er vor dir.

Bussi
Imke
wenn du eine neue beziehung eingehen willst dann solltest du diesen vorfall erstmal TOTAL vergessen....

ich glaube vergessen ist der weniger gute weg ....
ich würde vorschlagen, das ganze zu verarbeiten .. sprich, sich mit der situation auseinaner setzen ... sehen was alles schief gelaufen ist.. und erkennen, was beim nächsten mal alles besser gehn kann.
wenn man alles vergisst, dann lernt man nix draus, und macht vielleicht die ganze scheisse nochmal, das solls ja auch net sein.
aber stürz dich nich in was neues, nur um zu versuchen damit darüber hinweg zu kommen, das hilft nämlich auch nich, also besser erst das eine verarbeiten und dann langsam (wenns sich ergibt ;-)) was neues anfangen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
......es tut mir leid tara....is ja echt ne scheiß situation....und ich hab keine ahnung, was ich an deiner stelle tun würde. Ich bin auf jeden fall beeindruckt, dass ihr euch so liebt. Davor zieh ich den hut, das muss ich mal sagen

au wenn ich keine große hilfe bin, ich wünsch dir viel glück und irgendeine Lösung.

chaos-catty
huhu taralein......

also wenn man das so liest dann kommen einem die tränen.

wenn man bemerkt was du alles versucht hast, damit das bei euch funktionieren kann. Aber du solltest erst mal aufhören die schuld bei dir zu suchen. denn das tust du. ich weiß selber das es schwer ist sich zu lösen, denn ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen lage. da sieht man recht gut das liebe einen blind werden läßt, das man aus liebe wirklich alles mit sich machen läßt und alles hinnimmt, nur um den anderen nicht zu verlieren. aber das ist keine beziehung. eine beziehung in der schläge vorkommen ist keine beziehung. denn was hat liebe mit schlägen gemein? nichts. liebe bedeutet, sich anlehnen zu können, sich geborgen fühlen zu können, sich sicher zu fühlen, sich einfach wohl zu fühlen. sie sollte nicht von angst, zweifeln, misstrauen etc. geprägt sein. aber sieh dich doch mal an. sieh was du alles mit dir machen läßt, nur damit er bei dir bleibt. man muss diesen letzen satz mal zerlegen und darüber nachdenken. denn du tust alles das er bei dir bleibt. Aber was macht er das du bei ihm bleibst? hat er sich bemüht irgendwas zu ändern, in irgendeiner form auch nur mal auf dich zu zugehen damit du dir keine sorgen machen brauchst? so wie ich es gelesen habe wohl nicht. er hat doch in dieser beziehung total versagt. auserdem hast du es genauso wie jede andere frau es nicht verdient sich von ihrem freund, mann oder lebenspartner schlagen zu lassen. was sind denn schläge? sowas sind kraft- und stärkedemonstrationen. aber der einziger der kraft und stärke gezeigt hat war nicht er mit seinen schlägen und seiner art sondern du weil du alles hingenommen hast. ich weiß wovon ich rede weil ich eben bis vor kurzen genauso war und alles mit mir hab machen lassen. aber eines tages sind mir die augen aufgegangen. diesen tag wirst auch du erleben. ich weiß nciht wann oder wie lange es dauern wird, aber eines will ich dir sagen. Bleib dir selber treu! du läßt dich ausnutzen von jemandem der seinen sorgen und probleme nicht anders lösen kann auser mit drogen und schlägen. denk nicht darüber nach das du ihm nch eine chance geben solltest! egal wie sehr er dir auch sagt das er dich liebt.
bleib dir treu, denn nur dir allein must du dich beweisen. du allein hast die beziehung aufrecht erhalten. er hat dazu nicht sehr viel beigetragen wie du es oben geschrieben hast. sei keine marionette, die nur darauf wartet, das an ihren schnüren gezogen wird, damit sie sich bewegt. Du bist jung, lieb, nett, hübsch! geh raus, geh unter leute, lern neue menschen kennen.
glaub mir, irgendwo da draußen läuft jemand herum der all deine efühle erwieder wird, der dich glücklich machen wird, der dich nicht allein läßt. jemand den du dir selber wünschst. aber solange du noch an ihm hängst wirst du deine augen anderen gegenüber nicht so öffnen, geschweige denn dein herz. du must dir darüber klar werden was er getan hat. was schief gelaufen ist in eurer beziehung (so wie es schon ivy sagte). du wirst feststellen, das du alles versucht hast, er aber sich nicht gerade angesträngt hat das ihr beide glücklich werdet. er hat dich im stich gelassen.

vergessen wirst du das nicht, auch da muss ich ivy recht geben, du kannst es wenn nur verarbeiten, aber nicht vergessen. aber ein rat, von einem sturkopf zum anderem. nimm dir ein paar freunde dazu. rede mit ihnen darüber. sprich dich aus. und lass wenns sein muss dir auch mal den kopf waschen. sowas muss manchmal auch sein, aber du wirst sehen das wird dir gut tun.

und wenn du willst, dann kannst du mich auch gern jederzeit anreden. schließlich hab ich, wie jetzt schon zum dritten mal gesagt, das auch erst erlebt. vielleicht finden wir ja ein paar parallelen und finden etwas was dir helfen könnte.

bis dahin, kopf hoch, halt die ohren steif und lass dich nicht einwickeln. bleib dir und deinem herzen treu!
wünsch dir zumindest schonmal alles gute und hoffe das du das in den griff bekommst.

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
Hi tara süsse :-love

Jau ich weiss was du gerade durchmachst! Ich selba hatte auch vor nem Jahr so nen problem, aber ich hab gelernt das es sich nicht wirklich lohnt alten beziehungen hinter her zu trauern, da dann der schmerz immer da bleibt! Sicher muss man das erstmal verdauen bevor man ne neue beziehung anfängt, aber dafür muss man echt erstmal abstand von den ex halten, weil je mehr man bei ihm ist und je näher man denjenigen ist desto mehr erinnert man sich an das was einmal war! Man muss erst vergessen können bevor man so weiter machen kann wie davor und du schaffst das schon!

Bis dann dein Spike
also.........

ich finde irgendwie net dass isch ihm hinnaher trauere....

obwohl dass auch wieda ne art von *blind sein* sein könnte

isch hatte auch zwischendurch 6monate keinen kontakt zu ihm un isch suche den kontakt auch keineswegs weil isch weiss dass dann alles wieda hochkommt.bloss das problem ist dass ich mich dann nicht an die schlechten zeiten d.h.schläge un drogen...sondern an die guten zeiten.eben die anganszeiten.....die ersten 11monate

dies war bisher die schönste zeit die ich mit einem männlichen wesen verbracht habe un werde sie auch nie vergessen.was ich auch überhaupt nicht will.vergessen kann ich auch nicht die harten beschissenen zeiten...
sie sind genauso in mir drin...bloss die gute zeit ist nunmal in der überzahl.
vor ca.1monat hat er mich mal wieder angerufen un ich hab ihn auch kurz darauf auf einem fest unserer stadt...*musikmeile*.....gesehn un mich auch mit ihm unterhalten.
seitdem ruft er ständig wieder an un versucht mich zurückzubekommen.

irgendwie kommt es mir so vor als ob er das schon alles geplant hat...denn er redet nur z.B.:wenn wir dann bald wieder zusammen kommen wird alles anders .......etc....

diese versprchungen stören mich nicht aba diese redensart als ob das eh bald passiert beunruhigt mich...denn ich wüsste nicht mwas ich tun würde wenn er vor mir steht un mich küssen will

soll ich wegrennen???
es ihm klar machn das ich nich will??

das geht nicht.isch kann sowas nicht zu ihm sagen weil es einfach nicht so ist.isch würde wollen...

un das ist mein problem das ich so schnell wieda greifbar bin für ihn...er hat mich total in der hand wenn er das wollte

naja.......gut........ma sehn was jetzt noch so kommt

berichte natürlich dann hier

tina-tara

P.S:ein RIESENDANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN AN DAT PROXÜÜÜÜÜÜÜ:-love
erstmal bitte bitte tara......:-)

dann mach ich mal weiter.......g

die schönen zeiten sind es meistens die einem im gedächtnis bleiben. das ist ja eben das kompliziert daran, wenn man sich nach einer beziehung lösen muss. Aber so schön die zeit auch wahr, sie hatte eben am ende auch ihre schlechten zeiten. diese must du dir auch immer wieder ins gedächtnis rufen, auch wenns wehtut. sie gehört einfach auch dazu und deshalb kannst du sie nicht außen vor lassen.
ich kenn das selber wie die meisten hier, vermute ich mal.
aber du must es auch so sehen, das wie schön die zeit davor auch gewesen ist, das lange nicht zu vergleiche ist mit dem was er dir angetan hat. er hat dich geschlagen, und das ist das letzte was eine frau verdient von einem kerl. es sind machtbeweise. aber wenn er seine macht an dir beweisen muss dann ist er wirklich nur armseelig. sorry, ich kenn ihn nicht, aber was anderes fällt mir für solche leute nicht ein. natürlich versucht er jetzt dich wieder zu bekommen. wahrscheinlich hat er jetzt begriffen, das du wirklich alles für ihn getan hast und das das eben nicht normal ist. viele hätten schon beim ersten anzeichen die fliege gemacht, aber nicht du. du hast gekämpft und mehr stärke gezeigt als er mit seinen schlägen. denn schläge an einer frau sind ein zeichen von schwäche. du hast all deine kraft, zeit und gedult investiert, nur die beziehung bestehen bleibt. aber sowas kann eben nicht nur von einer seite aus funktionieren. das weiß ich nun. und du wirst diese erkenntnis auch erlangen, glaub mir. eine beziehung kann nur klappen wenn von beiden seiten daran gearbeitet wird und wirklich beide seiten auch zusammenhalten.

ich denke auch er weiß, das du ihm nicht wiederstehen könntest, wenn er auf dich zu kommt. schließlich sagtest du ja selber, es scheint als wäre es geplant. ich glaube nicht das er an dem fest so viel hoffnung geschöpft hat, das er nun alles bereit ist zu geben. ich denke er hat einfach nur eingesehen das du einfach noch nicht von ihm losgekommen bist und er dich deshalb auch jederzeit rumbekommen kann. aber sei dir bewust, das wird er nur schaffen, wenn du es zuläßt. es ist nicht leicht jemandem ins gesciht zu sagen, das es aus ist und das es keine neue chance gibt. das hab ich selber erst vor einem monat mitgemacht. aber was ist dir wichtiger. ein beziehung in angst das er sich doch nicht geändert hat, oder ein leben mit den erinnerungen und die chance auf eine neue glücklichere beziehung?

wenn du einen tip willst, dann sag ihm das du wenn überhaupt bei null anfangen wirst. ihr werdet euch dazu neu kennenlernen müssen, aber du hast so die chance zu erkennen ob er anders geworden ist oder nicht, ohne das er dich wieder verletzt. eine wahre freundschaft, wobei er vertrauen, ehrlichkeit und auch feingefühl erstmal wieder unter beweis stellen muss. wenn er dich wirklich so liebt wie er es dir immer erzählt, so das er dich so schnell wie öglich wiederhaben möchte, dann wird er auch bereit sein diese chance zu nutzen. Aber du must ihm klar machen das es außer dieser chance keine andere geben wird. das alles ist das schwierigste daran. aber du schaffst das auch. schließlich hab ich das geschafft, also machst du das locker..;-)

mach dir immer eins klar: Du bist kein gegenstand den man in die ecke stellen kann und wieder rausnehmen kann um damit zu spielen wie jemand will. Du bist ein mensch, ein Individuum! Es gibt keine zweite von dir. Es wäre schade wenn das einzige geschöpf wie du traurig durch den alltag gehen würde und entäuscht wird von einem menschen den du liebst, aber der vielleicht nur mit dir spielt. Das hast du nicht verdient! Du nicht, und jeder andere mensch auch nicht!

wow ... bin grad schwer beeindruckt von proxis ... und ich denke dem is kaum was hinzuzufügen
möchte nur eins betonen ... wenns einmal aus war in einer beziehung, dann hatte das gründe ... nun sollte man sich vor einem neuanfang erstmal gründlich überlegen, ob diese gründe tatsächlich nicht mehr vorhanden sind..

so nun ma wieda n kommentar abgibtz.......

also......hab grad mit ihm telefoniertz...also er will am montag jetzt zur schule kommen un mit mir reden

hm......bin ja mal gespanntz....er hat drei tattoo-bilder für mich gemalt ...falls isch mir nun ma endlich seinen namen an meiner linken schulter weg machen lassen will...naja mehr auf dem oberarm platziert.dadurch werde isch natürlisch auch jeden tag an ihn erinnert da isch mich ja auch ma wasche.

er hat meinen namen genau an der selben stelle.immernoch.obwohl er sich das nun schon längst selbst weg gemacht hätte tun können.da er ja selbst tätowiert.

tja nun sitz isch hier wieda mal wie ein häufschen elend un weiss net weiter.er sagt imma zu mir isch liebe dich...

un fragt misch natürlich auch ob ich ihn noch liebe.un isch bin nicht so stark nein zu sagen.tja......nun hab ich es ihm wieder bestätigt.SCHEISSE

ich denke auch das ich jemand(wer auch immer)mit diesen beitrag vielleciht weh tue aba ich kann nicht anders da ich immer für klare fronten bin.

nun ich krieg einfach die guten zeiten net aus meinem kopf un die schlechten net rein.

ich denke zwar schon daran was er mir angetan hat aber isch sehe es nicht als schlimm oder ungerecht oda sonstwie an.es ist für mich normal.obwohl ich auch weiss das es nicht normal ist.so......mehr schreibe ich morgen dazu.

tina-tara
tara... das ist echt der hammer...

das du keine beziehung mehr willst ist echt verständlch...

aba.. es sind nicht alle so....

reebock und ich hassen drogen... naja... das rauchen...
(waterangel)Hallo Tara,

meiner Meinung nach ist mit dem ersten Schlag jeder Respekt, dem man einer Person gegenüber erbringen sollte, erloschen. Für mich wäre es ein Tabu, noch jemals ein Wort mit demjenigen zu wechseln. Ich denke, noch nicht einmal der körperliche Schaden ist der schlimmere, sondern der psychische.

Vielleicht helfen ja die Gespräche, die ihr ja zu führen scheint. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück für das Gespräch heute.

Vergessen solltest Du ihn echt nicht, weil Ihr ja auch schöne Zeiten hattet, eher wie Dance schon geschrieben hat, versuchen das Geschehene zu verarbeiten.

:-winke
:-1013
also ertsmal zu felix

dein brudaherz scheint sich net so für dieses problem was für mich sehr schwer ist......zu interessieren..

zumindest zeigt er mir das durch sprüche un durch NICHTLESENS dieses threads.

so nun erstmal danke zu water.....

vor fünf minuten war er nun ma wieder hier un stand bei mir am fenster un redet mich voll......

ich soll wohl nix mit jemand anders anfangen...denn das wär ja für ihn soo schlimm weil er mich liebt.

zum zweiten sagt er mir jedesmal wenn dir jemand etwas antut dann sag mir bescheid....denn kralle ich mir...darauf sag ich nur zu ihm...du warst selber net besser.

zum dritten sagt er auch noch er will jeden typ den er mal mit mir hand in hand oda sonstwie sieht eine vor die fresse haun.gut dass is sehr schwierig zu verstehn ob er das wirklich machen würde .

ich denke dabei bloss vor einem jahr hat er dies auch schon mal gemacht obwohl ich mit dem typen nur einkaufen war.
der typ landete dann promt erstmal für 6tage im krankenhaus.

hm....was soll man dazu sagen.daran merkt man dass er viel kraft hat die er bei mir aber net angewendet hat.

denn mich hat er nicht so geschlagen wie andere mädels geschlagen werden.mich hat er "nur" mal eben so eine geballertz.weder mit der faust noch irgendwie getreten.

un es tat mir körperlich nicht mal weh.eben nur seelisch.

das nächste treffen mit ihm ist jetzt in drei tagen.ma sehn was bei raus kommt.

nun ja er weiss sicherlich dass ich ihm net wiederstehen könnte un ich würde es natürlich auch zulassen.

weil ich nunmal bei ihm einfach net NEIN sagen könnte .ich könnte ihm auch nie ins gesicht sagen :ichwill nix mehr mit dir zu tun haben!!!

dazu ist er mir zu wichtig.un ich möchte auch auf einer seite ihn noch haben.aber die andere seite eben nicht.

dazu kommt dass ich mich in der damaligen beziehung sehr verändert habe was schule un das verhältnis zu der mama betrifft.

die schule hab ich hängen lassen.....geschwänzt oder eben nix gemacht.

meine ausgangssperre hab ich mal eben um 9stunden verlängertz.das war eben normal.ich wollte ja nicht dumm bei den leutz da stehn.ich wollte dazu gehören.nun jetzt nach sovielen monaten schluss.....bekomme ich erstmal mit das alle un ich sage wirklich alle sich immer drum bemüht haben dass ich pünktlich nach hause komme un zur schule gehe.

nun ja ...dies passte damals aber net in mein bild hinein.ich hatte ne andere vorstellung vom leben.die des ASSIS!!!

saufen....schwänzen........nie heme kommen

das war mein ding.....meine zukunft

bis ich dann schliesslich zwangseingewiesen in einer kinderpsychatrie landete wegen pubertärer störung......im verhalten

*lööööööööööl*
hab ich damals gedacht...

jetzt sage ich mir.....ma gut dass ich das durchgezogen habe un auch in dieser zeit mit ihm schluss gemacht hab.

denn nur allein durch die leute war ich so drauf....jeden tag mein alkohol...ich brauchte es nicht...es war eben COOL

nun war ich drei monate in therapie un wie ich raus kam war ich ein veränderter mensch....

nun dass bin ich heute noch.....
un durch diesen ganzen stress mit der mama un der schule un aus angst davor dort nochmal hinein zu müssen......fang ich auch nix mehr mit ihm an..

das also wär mein zweiter grund....

aber sonst würde nix gegen eine neue beziehung sprechen...

die ich aber trotzdem nicht wirklich eingehen will

tina-tara
nach deiner beschreibung scheint der junge ja recht aggressiv zu sein ... und zwar allgemein .. wenn er andere verprügelt, nur weil du mal mit demjenigen zum einkaufen warst.. das nenn ich schon krankhaft, und besitzergreifend. denn zu solchen aktionen hat er kein recht.. damit beweist er höchstens, dass er nich fähig is, seine probleme anders zu lösen .. oder erstmal über die situation nachzudenken, bevor er so ne kurzschlussreaktion zulässt.

du weisst ja im grunde was du willst... und was du nicht willst.. jetzt ist nur noch der letzte schritt ihm das auch klar zumachen...
wobei ich mir bei so einem kerl auch vorstellen kann, dass da von deiner seite aus vielleicht auch angst dabei ist .. angst, dass er ausrasten könnte, vielleicht jemanden verletzt.. wenn auch nicht dich .. möglicherweise geht er auf jemand anderen los, von dem er denkt du hättest was mit dem.
ich find es jedenfalls bewundernswert wie klar du die situation siehst.. und dass du so ausführlich auch sagen kannst, wie du dich fühlst und was gründe gegen eine beziehung sind...
ich denke, du hast schon die stärke um ihm das auch zu sagen ... nimm dir den mut und versuch ihm das ganze zu erklären ... wer weiss vielleicht fängt er doch mal an zu denken ;-)

ähm......tara.....ich kann mich nicht mehr als wiederholen.....

wenn er nicht bereit ist zeit zu investieren um dir zu beweisen das er sich geändert hat und das du ihm wieder vertrauen kannst, dann weißt du auch das ihm das nicht so wichtig ist, wie er vorgibt. er will doch nur wieder jemandem haben, weil er wohl langsam einsieht das er mit dieser lebenseinstellung, dieser art mit menschen umzugehen und dieser ganzen lebenseinstellung keine chance bei frauen hat. nur komischerweise bei dir.

dann mal zu deinem beitrag:

denk mal darüber nach was er zu dir sagt. er tut so als wärst du sein besitz. du bist niemandem gegenüber rechenschaft schuldig außer dir selber. du kannst mit männern weggehen so viel du willst. schließlich ist es dein leben! und er kann nicht über dein leben bestimmen! wenn er den nächsten mann mit dem du hand in hand irgendwo langläufst zusammenschlagen will, dann glaub ich werd ich dich mal besuchen kommen. da kann er es dann mal versuchen. ich werd ihm zeigen was es heist einer frau das leben vorzuschreiben.

weist du was dein problem ist? dein problem bist du! kann es sein das du auch angst vor ihm hast?! ich denke mal das du aus angst nicht von ihm loskommst. er zwingt dich schon fast ihn nicht ganz loswerden zu können.

überleg mal was er tut! er hat dich geschlagen, ob mit der faust oder nur mal eine ohrfeige, spielt keine rolle. man schlägt eine frau nicht! basta! aber erst schlägt er dich, dann erzählt er er hat sich geändert und so. und was tut er? er droht dir ja jetzt schon obwohl ihr nicht mal wieder zusammen seid! er setzt dich doch jetzt schon unter druck, so "entweder du bist mit mir zusammen oder mit niemandem! dafür werd ich sorgen!" du rennst ihm aus angst nach! ich glaube nicht das du ihm es nicht sagen kannst, das es nichts mehr gibt, weil du ihn so sehr liebst! ich denke du kannst es nicht weil du angst hast er könnte seine versprechen wahr machen! und wenn er sich als die art von mann herausstellt die er zu sein scheint, dann scheu dich nicht davor andere um hilfe zu bitten! du brauchst dann deine freunde, denn mit einer gruppe wird er sich nicht anlegen, sondern nur mit einzelnen personen. und wenn er zu aufdringlich wird dann hab auch keine angst und zeig ihn an. so geht es ja schließlich nicht. du bist nicht sein besitz und wirst es auch nie sein, selbst wenn ihr verheiratet wärd, hätte er noch lange kein recht so mit dir umzugehen!
aber ich verstehe einfach nicht warum du das alles so willenlos zulässt!? er behandelt dich wie das letzte. er droht dir, er hat dich geschlagen, er droht sogar den männern mit den du dich triffst, etc.. du fängst schon wieder damit an alles mitzumachen nur damit er seinen spaß hat. hör auf damit! lass nicht mit dir spielen! du sagtest das meine beiträge geholfen haben, aber anscheinend sind sie doch an dir vorbeigegangen. was mich ein wenig traurig macht. du lässt es nämlich zu das irgendein daher gelaufener kerl dich behandelt wie der letzte dreck! mensch tara, wach doch mal auf und sieh was er seit damals tut! ich glaube nicht das du ihn so sehr liebst! ich glaube eher das du unbedingt die alte zeit wiederhaben willst. aber die zeit ist vorbei! sie wird nicht zurückkommen. es sind und bleiben erinnerungen. aber das sind die anderen dinge auch. und die sollten sich tiefer in deine seele gebrannt haben als die glückliche zeit. er hat soweit alles falsch gemacht was man in einer beziehung falasch machen kann. und du läßt zu das er immernoch weiter damit macht.

überleg mal warum du ihm das alles nicht sagen kannst! weil du es ihm nicht sagen willst oder weil du angst davor hast es ihm zu sagen?! angst davor das er seine versprechen einhalten wird!

und denke nicht das du von allein auf den weg geraten bist, den du eingeschlagen hast! er hat dich doch dazu getrieben. ich weiß wie es ist wenn sich eine traumwelt auflöst wie eine wolke am blauen himmel im sommer. ich weiß es. das hat dich dahin gebracht. die angst es allein und ohne ihn nicht schaffen zu können. doch du allein kannst das schaffen. nicht mit ihm. denn du hast schon so viel geschafft, und zwar ganz allein. du hast das alles erreicht. also bist du auch zu so viel mehr im stande. du must es nur sehen, wollen und versuchen. du darfst nicht aufgeben. denn wenn du mit allem aufgibst dann gibst du dich selber auf. deine träume, alles was du bist wird verschwinden. und alles nur für ihn! ich weiß nicht ob du das willst. aber auch wenn ich dich nicht so gut kenne, ich will nicht eines tages hier drin lesen das er dich schlägt oder so. dann kannst du glauben dann sitz ich im auto und dann werd ich dich mal besuchen. das bitte glaube mir!

er hat dir dein leben schon fast versaut. er hat dich dazu gebracht. lass nicht zu das er sein werk vollendet und das was du in dir trägst ganz zerstört. lass nicht zu das er dich, deine seele und dein herz kaputtmacht. vertrau auf die stimme in dir! vertrau darauf was du bist. stell dir vor was du sein könntest wenn du deine träume auch anfängst zu verwirklichen. stell dir vor wo du stehen könntest. und so wird es geschehen. und wenn du anfängst daran zu zweifeln, dann erinner dich wozu er dich getrieben hat und du wirst den mut und dir kraft finden!

entschuldige bitte das es immer so lange ist, was ich schreibe und das es heute sehr lange ist, aber mich bringt sowas einfach zum brodeln. und mich macht das alles ein wenig traurig, wenn ich lese das ein mann schon wieder auf dem weg ist eine frau zu unterdrücken. sowas kommt schon oft genug vor. aber diesmal erlebe ich es richtig. und das ist nicht leicht. trotzdem ich bin da wenn du mich brauchst! und wenn ich nur zuhören soll, ich werde da sein. das versprech ich dir. du bist nicht allein in der großen welt da draußen. es gibt so viele menschen die froh wären deine freunde zu sein, und es gibt auch männer die froh und glücklich wären dir zeigen zu dürfen was richtige liebe ist.

vertrau auf die zukunft und bau nicht auf deiner vergangenheit dein leben auf.

nochmals sorry für die lange antwort!

also sowas, hab noch nie erlebt das ich mal das beitragslimit erreicht habe......:-t

PS.: danke Ivy.....
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

hm....das wird aba gewaltisch zeitausraubend

nich schlimm proxiii....wenn du so viel schreibst...

schlimmer wäre es wenn es kein sinn ergeben würde un dies is ja wohl net der fall......un nochma danke dance un water un knuffel....

isch denke schon dass es mir hilft hier eure meinungen anzuhören....(lesen).....

isch danke auch allen dafür bloss irgendwie krieg ich es trotzdem net in mein kopp rein...

auch jemand der mir sehr nahe steht kann un WILL mir vor allem net helfen...

ob es angst is vor ihm???hm....schwer zu sagen......es sieht vielleicht so aus aba ich denke dass es nicht angst ist...

wenn ich angst vor ihm hätte würde isch mich nicht mal mit ihm treffen.....un isch hab ihm dass schon öfter ins gesicht gesagt dass nix mehr läuft......das is allerdings schon n paar monate her......aber isch denke nich dass er mir dann was antun würde

isch hatte in der zwischenzeit auch n paar rumknutschereien......mit leuten die er jeden tag sieht un auch sehr gut kennt....

er hat es auch erfahren un nix geatan..... ich denke einfach so wie er sagt......er bleibt mir treu un bleibt am ball....

mein eindruck...

hm....ich kann mich auch irren....

er is keinesfalls jetzt übertrieben liep zu mir oda eben hart oder so.....einfach normal.....nicht zu annähernd oder so...einfach wie n kumpel....

aba mehr schreib ich dazu heute abend.....weil isch wech muss......

tina-tara
tja.......heute is der besagte montag un ich hab mit ihm erzählt...

leider sind wir nie richtig auf den punkt gekommen ......#

schade......aba morgen sehn wir uns vielleicht nochmal

tina-tara
erstmal ein ganz liebes Hallo von mir....:-)

was da mit deinem Ex abgelaufen is, ist echt krass....
ich würd an deiner Stelle nichts mehr mit ihm anfangen..
weil weißt du 100%25 ig das er sich gebessert hat??
weißt du auch ob er dich nie wieder anlügt wegen dem scheiß??
weißt du ob er dich nicht nochmal schlägt??
mal ganz ehrlich..auch wenn du von ihm nicht loskommst, ist er es wirklich wert, dass du das Risiko nochmal eingehst von ihm belogen und geschlagen zu werden??
Ich sag mir immer wer einmal schlägt, schlägt auch ein zweites mal...
Klar musst du es für dich selber wissen, aber ich rate dir davon ab...
Ein Tip ihn zu vergessen...geh auf Partys oder zu deinen Freunden schmeiß alles weg was dich an ihn erinnert..um so schneller vergisst du ihn auch :-)

Viel Glück bei deiner entscheidung...möge es die richtige sein :)

Bye bye Steffi
huhu tina tara.......*gg*

mir gehts in letzter zeit nicht viel anders, bin seit samstag nicht mehr mit meinem freund zusammen.......
waren zwar nur 4 1/2 monate glücklich vereint, aber trotzdem vermisse ich ihn tierisch.....
weiß auch nicht was ich machen soll.....hab schon alles meinschenmögliche versucht, nus leider will er nicht mehr!er redet mal so mal so!immer anders. und das tut sooo weh........ich weiß einfach nicht mehr, woran ich bei ihm bin......er macht mir hoffnungen, aber setzt sie nicht um!
(er hat mich aber nicht geschlagen *nur klarstellen will*)
und drogen hat er auch nicht genommen!
sag dir nur eins, mach dich nicht fertig, wegen einem menschen, dass ist keiner wert, irgendwann wirst du ihn vergessen, auch wenn es tierisch lange dauert.........
ich werd jetzt versuchen so viel abwechslung wie möglich zu bekommen und dann hoffe ich, dass ich ihn ganz ganz ganz ganz schnell vergessen werde!hinterhertrauern bringt auch nicht, damit macht man sich nur kaputt!und das musst du irgendwie verhindern!fang ein neues hobby an, was sehr zeitaufwendig ist, oder treffe dich ganz oft mit deinen freundinnen!
das wird schon.......

viel glück...

:-( sunny