aber ich verstehe einfach nicht warum du das alles so willenlos zulässt!? er behandelt dich wie das letzte. er droht dir, er hat dich geschlagen, er droht sogar den männern mit den du dich triffst, etc.. du fängst schon wieder damit an alles mitzumachen nur damit er seinen spaß hat. hör auf damit! lass nicht mit dir spielen! du sagtest das meine beiträge geholfen haben, aber anscheinend sind sie doch an dir vorbeigegangen. was mich ein wenig traurig macht. du lässt es nämlich zu das irgendein daher gelaufener kerl dich behandelt wie der letzte dreck! mensch tara, wach doch mal auf und sieh was er seit damals tut! ich glaube nicht das du ihn so sehr liebst! ich glaube eher das du unbedingt die alte zeit wiederhaben willst. aber die zeit ist vorbei! sie wird nicht zurückkommen. es sind und bleiben erinnerungen. aber das sind die anderen dinge auch. und die sollten sich tiefer in deine seele gebrannt haben als die glückliche zeit. er hat soweit alles falsch gemacht was man in einer beziehung falasch machen kann. und du läßt zu das er immernoch weiter damit macht.
überleg mal warum du ihm das alles nicht sagen kannst! weil du es ihm nicht sagen willst oder weil du angst davor hast es ihm zu sagen?! angst davor das er seine versprechen einhalten wird!
und denke nicht das du von allein auf den weg geraten bist, den du eingeschlagen hast! er hat dich doch dazu getrieben. ich weiß wie es ist wenn sich eine traumwelt auflöst wie eine wolke am blauen himmel im sommer. ich weiß es. das hat dich dahin gebracht. die angst es allein und ohne ihn nicht schaffen zu können. doch du allein kannst das schaffen. nicht mit ihm. denn du hast schon so viel geschafft, und zwar ganz allein. du hast das alles erreicht. also bist du auch zu so viel mehr im stande. du must es nur sehen, wollen und versuchen. du darfst nicht aufgeben. denn wenn du mit allem aufgibst dann gibst du dich selber auf. deine träume, alles was du bist wird verschwinden. und alles nur für ihn! ich weiß nicht ob du das willst. aber auch wenn ich dich nicht so gut kenne, ich will nicht eines tages hier drin lesen das er dich schlägt oder so. dann kannst du glauben dann sitz ich im auto und dann werd ich dich mal besuchen. das bitte glaube mir!
er hat dir dein leben schon fast versaut. er hat dich dazu gebracht. lass nicht zu das er sein werk vollendet und das was du in dir trägst ganz zerstört. lass nicht zu das er dich, deine seele und dein herz kaputtmacht. vertrau auf die stimme in dir! vertrau darauf was du bist. stell dir vor was du sein könntest wenn du deine träume auch anfängst zu verwirklichen. stell dir vor wo du stehen könntest. und so wird es geschehen. und wenn du anfängst daran zu zweifeln, dann erinner dich wozu er dich getrieben hat und du wirst den mut und dir kraft finden!
entschuldige bitte das es immer so lange ist, was ich schreibe und das es heute sehr lange ist, aber mich bringt sowas einfach zum brodeln. und mich macht das alles ein wenig traurig, wenn ich lese das ein mann schon wieder auf dem weg ist eine frau zu unterdrücken. sowas kommt schon oft genug vor. aber diesmal erlebe ich es richtig. und das ist nicht leicht. trotzdem ich bin da wenn du mich brauchst! und wenn ich nur zuhören soll, ich werde da sein. das versprech ich dir. du bist nicht allein in der großen welt da draußen. es gibt so viele menschen die froh wären deine freunde zu sein, und es gibt auch männer die froh und glücklich wären dir zeigen zu dürfen was richtige liebe ist.
vertrau auf die zukunft und bau nicht auf deiner vergangenheit dein leben auf.
nochmals sorry für die lange antwort!
http://www.proxis-oxis.de/prox.gifalso sowas, hab noch nie erlebt das ich mal das beitragslimit erreicht habe......:-t
PS.: danke Ivy.....