ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Liebeskummer usw.

Liebeskummer usw.

;-( Was soll man eigentlich tun wenn man liebeskummer hat es gibt so viele Lösungen mann soll mit der Freundin reden usw. aber hilft es wirklich mann sitzt doch trozdem da und weiß nich weiter auch wenn mann alles gemacht oder????? Wer weiß ein richtiges "Rezept" gegen Liebeskummer was auch wirklich hilft. Ich wäre für euren Rat sehr dankbar. ;-(

:-xchatgirl:-x
hmmm chatgirl wirklich helfen tut nichts...vielleicht legst du dich einfach hin und denkst über alles nach,hörst schmuse music...oder du gehst einfach mal raus und lenkst dich ab...hmmm weiß wirklich nicht was helfen sollte...najaa knutschi du packst das schon :-)

....keep smile....

:-1008
Ablenkung ist alles.

1.beste Freundin/besten Freund anrufen.
2.ab an die frische Luft
3.lautstark Musik hören, am besten songs bei denen die Männer nicht so gut weg kommen.
z.B. "weak as I am" skunk annasie
"I will survive" Gloria Gaynor
"I hate you" Vivid
"Sisters are doing it for themselves" Annie Lennox
alle songs von Alanis Morisette
alle songs von Tori Amos
Man merke nach dem ersten Kummer,- kommt die Wut, dann das langsame, aber sichere Abnabelung vom Ex.
4.keine unüberlegten Handlungen, wie ,- seinen Anrufbeantworeter vollquatschen, sich entschuldigen, etc.
5.Mit der besten Freundin dann Heulen.
6.Mit der besten Freundin danach saufen bis zum Umfallen (oder andere div.gut erhältliche Art von Betäubungsmittelchen)
7.Auf keinen Fall über alte Zeiten nachdenken, Fotos anschauen, romantische Musik hören,- lieber ne Art Vorteilsliste erstellen wie schön das Leben vor ihm war.(wenn angebracht).
8.Alte Brife von ihm in die Erde buddeln, um sie dann anschließend nachts wieder rauszuholen.
Denn spätestens da wird einem klar, das alle Tips im Grunde scheitern.Nahcts ist es am Schlimmsten.
Am besten das Buch "America- the beautiful"lesen (von Moon Unit Zappa) da wird einem dann klar das es auch ein Leben nach dem Manne gibt.

Viel Erfolg!
bussi,
M.
(waterangel)Uff... Liebeskummer, großes Thema...

Also meine Patentrezepte (helfen nicht wirklich, aber ich liebe sie trotzdem): Erstmal Augen ausheulen, dann sagen, wie schlecht doch der Kerl für einen war, dann tonnenweise Schokolade in jeglicher Variation futtern, in Selbstmitleid suhlen. Das geht dann so ein oder 2 Tage, dann werde ich sauer (auch auf mich, weil die Waage ja mir die Schokolade anzeigt) und dann düse ich ins Fitness-Studio. Einmal richtig auspowern. Und wenn ich merke, was ich doch für eine doofe Kuh bin und über mich selber lachen kann, ist es wieder gut.

Ich halte nicht viel davon, daß man ihn schnellstmöglich übergehen soll. Weil es sind Gefühle, die auch Beachtung finden sollten. Warum soll ich weggehen, wenn ich mich vorerst nicht danach fühle?

:-love
:-1013
Heilmittel:die Zeit.
Denn nur sie heilt alle wunden.

Bis dahin:Verdräng die Trauer nicht...und wein solange,wie Dir danach ist.
Aber vergrab Dich nicht in einem Loch und vor allen Dingen versuche nicht die Freunde zu vernachlässigen.

Es ist nicht schön,wenn man irgendman bemerkt,dass man nicht mehr wegen des Kerls depri ist,sondern weil man einfach einsam ist.

Ich spreche aus Erfahrung.

mic
(blau)stimmts mal Mic zu .... Die zeit heilt alle wunden .. auch wenn du%27s am anfang nicht glaubst.. nach nen paar tagen/wochen/monaten ... kannsu wieda lachen und weißt gar net mehr, wie sehr du "damals" darunter gelitten hast ;-).. ich denke jeder macht das irgendwann mal durch.. und niemand ist daran gestorben.. ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du es bald hinter dir hast! ... sprech auch aus erfahrung, kenns sowas :-x...