ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Fly

Fly

....kennt ihr das einfach wegfliegen zu wollen. Mir ist gerade danach. Einfach weg. Weg von allem und jedem.
ja.das kenn ich.Fliegen muß an und für sich was wunderschönes sein.
Man schwebt völlig schwerelos von Zeit und Raum in der Luft herum.Manchmal fehlt einem einfach der Überblick, oder das Ende vom Tunnel.Dann möchte man einfach wieder frei sein.
Nichts hören,nichts riechen, nichts schmecken, nichts sehen.
Wenn man keine Kraft mehr hat und nichts geht mehr.Dann wäre Fliegen schon wieder ein bißchen Glück.Vielleicht kann man dann auch wieder klar sehen und der Abstand, die Distanz zu dem was uns (all-)täglich umgibt schafft einem wieder Platz für Neues.Diese Labyrinth indem man sich befindet erscheint dann nicht merh so auswegslos wie man vermutet.Oft liegt die Lösung zu Allem tief verborgen und ein gewisser Abstand fehlte,-um schließlich zu einer Erkenntniss zu gelangen.
Fliegen befreit.
Manchmal auch schon allein das Träumen davon.
Wo möchtest du denn hin?

http://www.multimedia.uni-greifswald.de/~bild/jarchow/KLINIKUM/images/fliegen.jpg
...ich glaub das hat jeder mal.....oft genug...stimmt ma Miss zu und hält ihre antwort für ne gute antwort....

catty
das gefühl kennt wohl wirklich jeder.
aber denk mal genauer drüber nach. entweder du bist urlaubsreif oder du hast probleme. aber was willst dann wegfliegen? sobald du zurückkommst sind sie immernoch da und warten. Du kannst nicht vor irgendwas weglaufen. Es wird dich immer verfolgen. Wohin du auch gehst. Sie finden dich. Aber hab deshalb keine angst. Stell dich ihnen. Nimm alles was du an mut und kraft aufbringen kannst und stell dich allem was dir entgegentritt! und wenn du denkst du schaffst es nicht allein, nimm dir einen freund, deine familie oder irgendjemanden dem du vertraust und bitte ihn dir zu helfen. Er wird dich nicht im stich lassen wenn er keinen grund dazu hat.
Klar will jeder seinem alltag entfliehen. Aber irgendwann kommst du auch wieder zurück.

Und wenn es dir einfach zu öde geworden ist, dein gesamtes umfeld, dann denk mal dran das es da wo du hinwillst auch irgendwann langweilig werden wird.

sei stolz darauf was du bist und was du hast.
Wenn du was neues suchst dann must du dich erst mal selber finden. Hör in dich hinein und höre darauf was dein herz dir sagt.

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
oh ja wegfliegen würd ich gern...einmal hoch und immer immer weiterfliegen....

ich kenn das gefühl sehr gut, hab das auch immer mal zwischen durch, das ich am liebsten alles hin schmeißen würde und nur irgendwo ganz ganz weit weg nochmal neu anfangen oder einfach nur die seele baumeln lassen und abstand bekommen...würde dann am liebsten sofort meine sachen packen und egal wohin, nur weg...

ja fliegen müßte man können, wenn einem danach ist einfach die flügel ausbreiten und ins blaue hinein irgendwohin fliegen und wo es einem gefällt da bleibt man halt..das wäre schön

olli sicher sind die probleme immer vorhanden und man kann net einfach so vor ihnen davonlaufen, aber manchmal hilft es einfach mal abstand von allem zu bekommen um überalles in ruhe nachzudenken und nen freien kopf zu bekommen, das kann man meistens net in der gewohnten umgebung, denn dort hat ja das problem angefangen und dort wird man immer nur dran erinnert...und das man den mut aufbringen muß und ihnen entgegen treten soll is oft net leicht und grade in dieser auszeit kann man neue kraft schöpfen....

so sich mal auf ihre engelsflügel besinnt und davon schwebtz