ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was kann ich machen damit...

Was kann ich machen damit...

Hi alle, ich weiß das es vielleicht doof klingt aber ich brauche mal Hilfe. Miamaus hat auch schon einmal etwas dazu geschrieben aber ich weis trotzdem nicht was ich machen soll. Trixi, sie fehlt mir sehr, aber sie kommt nicht mehr in den chat,zumindest wurde sie seit dem 30. April nicht mehr gesehen hier (/lastchat...). Ich weis nicht was ich machen soll, mails geschrieben hab ich schon, andere gefragt habe ich auch schon was mit ihr sein könnte aber ich weis nicht viel mehr bescheid als vorher. Ich mache mir echt sorgen um sie, entweder es ist was passiert oder sie hat Internetverbot , ich weis es nicht, aber die addy von ihr habe ich auch nicht (die per Post), bitte meldet euch mal wenn Ihr sie kennt oder irgendwas wisst darüber was mit ihr ist oder sein kann. Ich flehe das ihr nichts passiert ist, der schlübba (slip)!
(waterangel)Hm Slip, vielleicht wurde auch einfach nur das iNet abgestellt oder sie ist in den Urlaub gefahren (weiß nicht vielleicht ist sie ja noch in der Schule).

Hast Du keine Handynummer von ihr oder irgendein anderer? Oder sie hat vielleicht echt Chat-Verbot. Warte einfach ab, das dürfte zwar schwierig sein, aber ein Versuch ist es wert.

:-spy
:-1013
Hmmmmmmm ok ich werde wohl noch warten, handynummer hab ich nicht von ihr muss ich mal fragen gehen, danke dir aber für die Hilfe,slip!
hi slip,ich bin die beste freundin von trixi.also, ich sollte dir eigentlich schön vor längerer zeit diese nachricht überbringen.sorry.
leben tut sie auf jeden fall noch. aber ohne dich nicht mehr lange. ;-) also die sache iss so: sie hat chatverbot. ihr vater hat dass passwort umgeändet, damit sie nich mehr an comp. kann. warum, dass wissen wir auchnich so genau...,er macht oft solche scheiss-sachen...!blöd, ge?o gott sie vergeht fast vor liebeskummer. andauernd labert sie von dir. ;-)also die ganze geschichte kann ich dir jetz nich erzählen, wir hatten gehofft, dass du hier bist,damit wir dir alles erklären können. sie sitzt nähmlich (wer erlich mit h schreibt iss dämlich!ahaha! sie hat mir davon erzählt.wie kann man nur so schnuckig sein???;-))gerade neben mir. sie übernachtet heude bei mir. :-)
Schade, wir ham gehofft, du wärst hier, dann könnte sie dir selber alles erklären...!aber, na ja!also ich weis nich, wann ich widder im chat bin, aber so bald wie möglich. jetz weist du wenigstens, was los is. ok, also dann bis zum WO oder so...! CHILLI
P.S.:hi slip!!!!!es tut mir sooooooooo leid dass ich nich mehr in chat kann....hab dich lieb!!!!DEINE TRIXI
gut damit ist dann auch diese sache geklärt ich habe mir auch schon sorgen gemacht aber ich habe doch trixis aderesse also privat ich könnte ihr mal schreiben
Hi ihr beiden, danke nochmal, endlich weis ich was los ist so einigermaßen, ich danke euch echt vielmals, endlich kann ich wieder beruhigt sein. Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, danke
:-love

PS:Ich liebe dich Trixi!
Slip
(waterangel)die Sache scheint sich ja geklärt zu haben.

Daher schliesse ich den Beitrag wieder.

:-1013

ps: Slip, wenn ich ihn wieder aufmachen soll, dann reicht ein kurzes Mail an waterangel@meetinx.de