ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich liebe jemand!

Ich liebe jemand!

(blau)Hi Erstma!

1.) Ich bin erst 13 Jahre(blau)!!
2.) Ich liebe eine Person sehr doll es ist Anastassjia!
Wir haben uns kennen gelernt und ich habt sie sofort
gemocht. Sie mich auch aber 6Tage später meinte sie
Du Chris ich muss dir was sagen unzwar Ich habe einen Freund! Ich war geschockt und ich habe gesagt Naja dann ist es aus leider (waren da dann schon zusammen) aber sie meinte NEIN und wir können über´s Internet (chat) zusammen sein aber real nicht!!!!!!!

3.) Geht sowas das sie ein freund hat und ich mit ihr übern Chat zusammen bin????

Westman :-mag (anstatt dich EUCH)

:-) :-)
hi westman,

dieses thema stand hier bereits öfter zur diskussion, wenn auch mehr allgemein.

ich denke nicht das du das eingehen solltest. schließlich was bringt dir eine beziehung im chat. warum solltest du im chat jemandem sagen das du íhn liebst, aber alle anderen wege sind tabu. zu einer beziehung gehört einfach mehr.
es ist ein gefühl, was du emfindest, aber sie nicht in dieser form erwiedert. du würdest dich selbst belügen, weil du ihr das auch mal direkt sagen willst, denke ich. nicht über eine tastatur, sondern telefon oder vielleicht auch direkt ins gesicht. ihr würdet beide in einer lüge leben. nur das sie damit klarkommen wird, weil sie einen freund hat. du wirst dich vielleicht zu sehr auf sie fixieren. und das alles ernster nehmen. man bedenke ich kann hier nur vermuten, nicht sagen was tatsache ist.
aber wenn du einen rat von mir haben willst, dann lass es lieber. versucht lieber freunde zu sein, ob im chat oder auch im richtigen leben. auch freunde können sich gern haben, jedoch ohne manch anderen gedanken. es wäre sicher das beste für beide von euch, wenn ihr es auf einer freundschaft belassen würdet.

ansonsten wünsch ich dir oder eher euch alles gute.

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
wenn man mit jemanden nur im chat zusammen ist, was hat man denn davon?

:-1027
(blau)Hää? ich checks nimma...also irgendwie komm i jetzt nimma ganz mit.. also Westman is doch DSL oda net? Unter DSL ist sie/er (??) aba weiblich und jetzt plötzlich männlich????? *wunderswieplöde* also ich raff dat nimma *g*
öhm, naja so weit ich es weiß und laut Forum ist Westman/DSL/Leo18 oder sowas, keine ahnung. Blick da auch nicht wirklich durch.

zum Thema eben was. ICh denke Proxis hat da so gut wie das meiste gesagt und es gibt da nicht mehr viel zuzufügen!
(blau)*gg* Ist ja auch geal wer dat is, odda?? :-t
Naja ich bin auch der Meinung von Sahne... Was hättest Du nun davon wenn Du im Chat mit jemand zusammen wärst den Du überhaupt nicht kennst??!! Ich meine habt ihr euch schon mal auf Realen Boden getroffen und geredet ??
Ausserdem hat sie ein Freund, da müsste Dir eigentlich ein Licht auf gehen (Finger weg :-t )
*gg* Ausserdem was sind schon Chatbeziehungen??!! Eine Verascherei ohne Ende...Such Dir lieber was aussen Real Life ;-)

*gg* Fällt mir grade ein wenn das Leo18 sein soll...dachte Ich eigentlich er Liebt mich ;-( hat er mir am Anfang gesagt, als wir gerade ein Satz mit einander geschrieben haben ;-)

Naja und wenn schon, mir alles Latte :-t

gReEtZ :-1023