ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » .......jeder von euch hat bestimmt mal nen tag....

.......jeder von euch hat bestimmt mal nen tag....

.....an dem er am liebsten alles kurz und klein schlagen würde, oder?

So einen tag, wenn euch alles ankotzt und ihr jeden, der auch nur falsch atmet, am liebsten erwürgen würdet. Man weiß manchmal selber nicht genau was los ist, aber es ist eben ne ganze Menge los....

Was macht ihr, wenn ihr solche tage habt und euch am liebsten entweder unter die bettdecke verdrücken wollt oder schreiend auf die straße rennen?

Also ich für meine wenigkeit hab mehrere Möglichkeiten:
entwerder ich lass meine wut raus und schlag mich mit meinen brüdern :-t (au wenn ich da ordentlich was einstecken muss, helfen tuz trotzdem)
oder ich dreh in meiner bude nirvana bis zum erbrechen auf und schott mich ab....
...gibt natürlich noch viel mehr möglichkeiten.....

also los - sagt sie mir! :-P

:-winke
Chaos-Catty
Jeden anknurren, der mich anspricht... hilft. :-t
laute Musik; hilft oft.
Oder ich fahr mit dem Fahrrad weg und trete in die Pedalen bis die Waden total schmerzen *g*
vielleicht irre ich mich aber fast den selben beitrag hattest du erst vor kurzem hier drin gehabt.....

mal zur auffrischung:

(linkto)46252(/linkto)

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
nee prox.....der ging um wat anderes....um chaos...hier frag ich, was die leute machen, wenn sie alles ankotzt :-t
chaos-catty
in deinem alten beitrag wolltest du wissen was die leute machen wenn ihnen alles schief geht. wie sie damit umgehen und so.....

und das fragst du hier doch auch, denn im grunde ist es fast das selbe gebiet, ob du nun einen schlechten tag hast an dem alles schief geht oder ob du einen schlechten tag hast und dich jeder ankotzt.
...hmmm.....da hast in gewisser weise recht is ziemlich ähnlich......schäms..ich schaf ggg
:-rot gg
chaos-catty
macht ja nix.......wollts ja nur mal andeuten.......:-t

falls ich den thread schließen soll dann sags nur, oder wir lassen ihn bestehen und ich schließ den alten....ggg
guck ma post :-t
catty
so leutz, das is glaub ich geklärt...der annere beitrag wird geschlossen...also schreibt ma fleißig :-t
:-love
:-spy
chaos-catty
(waterangel)
hallo zusqmmen :-n und ein freudiges hallo aus Paris...

Prox, habe den alten Thread schon geschlossen :-p

@ cat... wenn es ganz gefaehrlich wird, setze ich mich in mein auto und fange mit der kleinwagenjagd an... oder ich stopfe mich mit schokoeis zu oder noch eine alternative ist, dass ich mich ins bett lege und zu heulen anfange.

liebe gruesse
:-1048
na püh cheffin, net wissen worums geht aber einfach den beitrag schließen......:-p
naja, dann kann ich mich ja wieder zurücklehnen...
dachte jetzt hab ich mal mehr arbeit weil du nicht da bist, aber schön, das du von da doch einen weg gefunden hast.

@cat: ähm.....bitteschön........s-)
(waterangel)wollte mich doch nur mal wieder wichtig machen, mein kleiner hilfssheriff :-p

mehr schreibe ich nicht, weil die tasta hier so komisch ist...

:-love an alle
:-1048
*lol* ist mir ja noch nie passiert - falscher thread *ggg*
ich lach mich weg....:-p :-t gggggg

nur weiter so......loool
:-love catty