ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Frenchkiss

Frenchkiss

Jeder von euch hat das doch bestimmt schon hinter sich, den Zungenkuss. Mich würde mal interessieren wo es war und wie ihr euch danach gefühlt habt. Vieleicht war euer erster wie bei mir bei Tat oder Wahrheit. Danach fühlte ich mich total komisch und wollte erst mal über alles nach denken. Also wie fandet ihr es????
:-1052
Also meinen ersten Zungenkuss werde ich nie vergessen *fg*
Das war bei meiner Schwester ihrem 16 Geburtstag....Sie hat ein paar Freunde von sich eingeladen.
Dar war dann auch noch so ein Typ...von dem sie auch schon länger etwas wollte *gg* Aber irgendwie hatte dieser Typ keine Interesse an meiner Sister..
Naja wo die Party sich so langsam dem Ende zu neigte...ging ich und dieser Typ ins Wohnzimmer...aber nur zum reden versteht sich :-t
Da er ja noch nicht mal mein Typ war..
Naja dort hatte ich dann ungefäir 10 Minuten später meinen ersten Zungenkuss... Ich war da 14
Naja und der Kuss der war so wiederlich...also ich fands nicht so toll *fg*
Scheisse habe ich mich dann auch gefühlt..*lol* und schlecht war mir danach auch

gReEtZ :-1023
mein erster Zungenkuss war mit meiner 2 Jahre älteren Cousine auf einem geburtstag bei meinem Opa im Gartenhäusschen. Ich war 11 lol

dat war lustidtsch

:-1035
*lol* Also mein erster zungenkuss war mit 12
*hust* von nem chatter
Naja ich habs echt ecklig gefunden.
Ich wolld auch nur mit dem reden und dann.. einfach so passiert, daweil fand ich den echt kotzig.. s-)

Needy
(gruen)mein erster Zungenkuss war auf ner großraum Fete irgendwo und mit einem damalig netten Jungen aber es war nicht schlecht!

:-1024
...mhh....mein erster Zungenkuss war mit 11...kann mich noch ziemlich gut daran erinnern......muss aber sagen war ein schönes Erlebnis, war in den Ferien in Österreich beim Skifahren *g*.....kann mich nich über meinen Ex da damals beschweren :-t......der is ja immer nochn süßer :-rot

:-1037
(proxis)
also meinen hatte ich mit 14 mit meinr damaligen freundin...kann mich nicht beschweren...

ähm..lovingdeath??....den ersten zungenkuss beim skifahren???.....wie hast du das denn gemacht....
is ja voll der french-kiss-overkill......
immer diese extremsportler.......:-p
(/proxis)
:-1055
mit 3jahren mal probiert.......... den mutivitaminsaft ausgetauscht........:-p

naja......der nächste dann so mit 9......schöööööööööööööön

im ferienlager.....

*schwärmträum*
(waterangel)Hm, ich verlink nur mal, hatte das schonmal geschrieben, denke ich :-t...
(linkto)51308(/linkto)
Gruß
:-1048
Ich fand ihn cool!
:-1027
Ich fand ihn cool!
:-1027

so sollte er auch sein ;-)