ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ganz boese zu Basti schauts...

Ganz boese zu Basti schauts...

Hallo Basti....
Wie war das?? Du wolltest mir schon vor ner Woche ne Email schreiben....
Und zum Geburtstag wolltest du mir auch was schicken!
Jetzt weiss ich ja, was fuern guter Freund du bist!
Danke....
Lass dir was gutes als Entschuldigung einfallen!
Sonst kannste mich vergessen!
Dann sehen wir uns nicht hier in den Staaten, und auch nicht in Germany!
Bye...
Sweety
?
Welcher basti?
:-103
deisler
grins ... typisch chris

aba was soll der aufstand hier? wenn du ihn basti nennst, dann wirste doch wohl auch seine addy haben ... schreib ihm das privat ... kinnerkram

trin
Hmm... Trini...
Nein, hab seine Addy leider nicht mehr, weil ich jetzt in Amerika hocke und seine addy leider nicht im Adressbuch gespeichert hatte und der Compi seit 3 Wochen vor meiner Abreise kaputt war!
Der Basti der gemeint war weiss es schon... Hab nur zu einem Basti hier naeher konntakt...
Und ja, mir ist hinterher auch eingefallen, dass ich das ueber @meetinx.de machen kann....
Nur jetzt reagiert er vielleicht mal auf mich, weil er sonst gar nichts macht!
Naja.... ist aber schoen, das wenigstens Torten an meinen Geburtstag gedacht hat, der inzwischen schon gestern war!
Bye....
Nur weil ich jetzt nicht mehr in Deutschland bin und leider nicht chatten kann, weil ich so nen doofen iMac hier hab... Schon habt ihr mich vergessen!
Brauch dann ja echt nicht mehr wiederkommen!
Cui
kopfschüttels

dümmer gehts nümmer!

Stego
kopfschüttelnd
sich ernsthaft fragt ob sowas ins forum gehört... weiß auch schon ne antwort... tzz

i am watching you

stella
sorry dolphin, aber erstens schließe ich mich stella an (sowas gehört hier echt nicht hin) und zweitens nerv doch bitte nicht mit deinen dümmlichen drohungen!
alleine, dass sich Basti dazu hier noch nicht geäußert hat, sollte dir einiges erklären!

wenn du gehen willst - lass dich nicht aufhalten! winks

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!