*hi an alle, denen es genauso geht und die es verstehen
ich muss einfach mal loswerden, dass ich es nicht raffe, wie manche kerle (sorry ich weiß, dass nicht alle so sind) sich benehmen wie die letzten arschlöcher. Ich kann mir denken, dass sich hier einige der männlichen chatter aufregen werden, aber es tut mir leid, ich kann nur von meinem standpunkt als weibliches wesen reden. sicher gibt es auch mädchen/frauen, die so etwas tun.
Ich frage mich jedenfalls, wie das jemand mit seinem gewissen vereinbaren kann, einem menchen so weh zu tun, dem er alles versprochen hat, dessen vertrauen er hat und dessen liebe er hat. ich verstehe nicht, wie er der betreffenden person so ins gesicht lügen kann. Er muss doch wissen, dass es weh tut wie nichts anderes. Wieso tut er es dann? freut er sich daran? wenn ja wie kann man nur so sadistisch sein? das ist doch krank oder? Ich bin der meinung, wenn man jemanden liebt dann ist das ein geschenk. entweder mann lehnt ehrlich ab oder mann gibt zurück. aber keiner hat doch das recht, jemandem ein messer in die seele zu rammen und es herumzureißen. mir tut das verhalten einfach weh, weil er mir schon öfter passiert ist und manchmal suche ich auch die schuld bei mir....
aber dennoch wächst meine wut auf diese leute....und mein mitgefühl bei all denen, denen es wie mir geht
wie steht ihr dazu?
dat zotti<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von engelchen am 02.07.2002 um 20:59 Uhr aus dem Forum [ Dreamworld ] verschoben.</I></FONT>
Thema