ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » hat ne aufgewärmte beziehung mitm ex eine chance?

hat ne aufgewärmte beziehung mitm ex eine chance?

so tach erst mal. :-winke
also mir gehts zur zeit nich so gut; der grund is mein ex.
wir waren insgesammt 1 1/2 jahre zusammen dazwischen aber schon 8 mal auseinander...ok ich bin erst 15 aber 1 1/2 jahre find echt :-0 die gründe warum immer schluss war waren, das ich mal fredmgegangen war, das wir uns belogen haben und eben nich richtige gründe einfach schluss zu machen eher kleinigkeiten weil der udn die gerüchte rumgelabert haben.;-( wir lieben uns aber hat unsere beziehung echt noch eine chance oder wird es so weiter gehen wie immer; das es ab und zu wieder aus ist und immer hin und her. wir lieben uns echt und kommen immer wieder zusammen aber ob das so gut geht?wir sind jetzt noch nicht wieder zusammen aber er wollte montag vorbei kommen und dann wollen wir reden und es noch mal versuchen.... habt ihr solche erfahrungen oder einen rat? würd mich über hilfe freuen

tschöööö Nellüüüüü :-love
.
ja klar aber versuch mal jemanden klar zu machen wenn ein gerücht rum geht das es nich wahr ist... das is echt nicht einfach würd ich sagen... aber recht hast du auf jeden fall :-)
bei 8mal auseinander und wieder zusammen ... da würd ich mir auch mal ernsthaft gedanken machen.
meine einstellung zu dem thema is klar: wenns beim ersten mal nich klappt, dann klappts gar nicht!
denn es gab gründe warum es das erstemal auseinander gegangen ist, und ob diese gründe beim zweiten, dritten usw. versuch wirklich aus der welt sind wage ich zu bezweifeln.
abgesehen davon dass ich fremdgehen und belügen durchaus als "richtige" gründe um schluss zu machen sehe. das sind keine kleinigkeiten.
es scheint mir so, dass bei euch in der beziehung im grunde kein vertrauen aufgebaut worden ist, wer auf andere und auf gerüchte hört, ohne den anderen vorher mal zu fragen, der kann kein wirkliches vertrauen haben. denn wäre vertrauen vorhanden, dann könnte man den partner besser einschätzen und wüsste was es mit solchen gerüchten auf sich hat, bzw. würde bei unsicherheit erstmal ein klärendes gespräch mit demjenigen suchen.
ihr solltet mal ganz ehrlich zu euch selbst sein, und mal schauen, ob ihr euch gegenseitig überhaupt noch trauen könnt. denn wenn grundsätzlich zweifel vorhanden sind, dann wirds auch diesmal wieder schief gehen.. und in dem fall wäre es tatsächlich besser einen absoluten schlußstrich zu ziehen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
hi frauke

also ich bin der meinung, es besteht immer eine chance. es hängt stark von euch beiden ab. und es kommt darauf an, ob ihr aus dem vergangenen gelernt habt und vor allen dingen was. ihr müsst die fehler vermeiden, die ihr damals gemacht habt.
wenn ihr euch wirklich wirklich liebt, dann seh cih ne große chance. ich mein rat kann ich dir net wirklich geben, weil ihr einfach selbste sehen müsst, ob es mit euch auf ner anderen basis wieder funktionieren kann...ich kann dir nur mal viel glück wünschen, kleene :-love

catty
danke catty :-love wünsch dir persönlich auch viel glück ;-)
Servus!
hmmm....des mit deinem ex....is ja ganz schö hart,mal so gesacht.
ich meine ,wenn man sich liebt ,wenn man sich wirklich liebt, betrügt man einem ?ich meine....
das mit dem fremdgehen ,is ja ganz schön hart!
hast du dir schon mal gedanken gemacht, wie er sich füllt , oder umgekehrt?
betrogen un so sachen....
wenn ihr euch wirklich liebt, dann ....seit treu zueinander,
in zukunft.
Aber ich kann es nich wissen ,wie%27s is , du weißt scho was ich meine ?;)
drum....redet miteinander, (vernümpftig!;) )
und beschliesst ,ob ihr%27s nochmal von vorne versucht , oder euch ....du weiß scho.
also Viel Glück!

Ani
(blau)Huhu Süsse :-)

Also ich sehe die Sache so:

Auch wenn man schon 8 oder 20 mal auseinander war, und was für Gründe des auch immer waren, ist vollig Unwichtig, wenn man sich noch Liebt.
Den die Liebe übersteht alles, ob nun einen grossen Streit, Missverständnisse, Lügen, Verrat was auch immer.
Was halt in einer Beziehung schief laufen kann...
Und so wie Du das sagen tust, Liebe nelly, liebt ihr euch beide noch sehr..
Und an deiner Stelle würde ich es noch mal versuchen, eine Beziehung auf zu bauen, und einfach zu vergessen was mal war.
Die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen und nach vorne schauen :-)
Den mit dem Alter hat es nichts zu tun, ob eine Beziehung klappt oder nicht.
Den es kann ja sein das diese "neue" Beziehung etwas ganz anderes wird als die davor.
Und ich denke mal das ihr beide aus euren Fehlern gelernt habt, sonst würdet ihr ja beide nicht mehr "JA" sagen.
Also mein Rat an Dich: Redet miteinander und versucht es noch mal :-)Redet auch über die Probleme die Ihr in eurer vorigen Beziehung hattet und versucht die "Fehler" aus dem Weg zu räumen, den dann hat eure Beziehung eine neue Chance und es wird alles besser als vorher :-)

Wünsche Dir viel Glück und ihr beide schafft das schon

gReEtZ :-1023
Hmm,so eine Hin-und Herbeziehung hatte ich persönlich eigentlich noch nie. Wenn%27s mal aus ist, dann war es bisher so,dass ich kein Interesse mehr an ihm hatte.
Aber wenn ihr noch Gefühle füreinander habt- wieso nicht?:-) Aber auch wenn%27s nich klappt..du bist 15..da werden noch jede Menge netter Jungs deinen Weg kreuzen :-t

:-e
Mit%27m Ex wird nix mehr aufgewärmt - aber das heisst nicht, dass man sich nicht trotzdem gut verstehen kann. :-t

Sha
(waterangel)
hallo Nelly,

meiner Meinung nach, ist eine Beziehung, die in 18 Monaten schon 8 mal auseinander war, nicht unbedingt die beste Kombination. Normalerweise gibt man einer Beziehung eine zweite, vielleicht auch noch eine dritte Chance. Aber (meiner Meinung nach - wie schon gesagt) keine 9...

überleg einfach mal, was er für dich noch bedeutet, ob es vielleicht nicht einfach die Gewohnheit ist. Du bist ja noch wahnsinnig jung. Kann ein Vorteil sein, kann aber auch ein Nachteil sein. Ich glaube, ich hätte keine Lust auf so ein ewiges Hin und Her.

Liebe Grüße
:-1048