ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ausstrahlung

ausstrahlung

(blau)ich würde gerne ma wissen wat für euch ausstrahlung(blau) is?
Is ausstrahlung(blau) für euch die richtige zusammen passung des Gesichts also dat nase stinr und kinn in einer gemeinsamen linie sind?

Oder is ausstrahlung(blau)die art wie mann sich verhält also der einklang des ganzen körpes dat strahlende lächken sollte glaich zeitig zu zwei strahlende augen sein oder die ganze haltung des körpers?

also wat meint ihr?

(gelb)bis denne

:-1052<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von HaRDCoDeD am 23.07.2002 um 10:58 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
ausstrahlung ist physisch nicht an irgendwelchen merkmalen festzumachen. entweder man hat sie oder man hat sie nicht. jedoch kann jeder ausstrahlung von personen als anders empfinden. ausstrahlung ist vielleicht der spiegel der seele. :-x
hi colli-cousine

also für mich ist ausstrahlung ein eindruck, den man auf andere personen macht. Oder eine empfindung, ein gefühl, die in dem gegenüber wachgerufen wird. ausstrahlung kann stärke vermitteln, die in einem wohnt. die stärkste und deutlichste ausstrahlung haben wohl die menschen, die selbstbewusst zu sich stehen und einfach sie selbst sind.
ausstrahlung ist für mich sehr wichtig, weil sie hlift, einen ersten (und meist richtigen) eindruck vom gegenüber zu gewinnen

bussi

sabse
Ausstrahlung ist praktisch eine positive Wirkung auf anderen Menschen, die ggf. optisch auswirkt. Man könnte auch von Charisma sprechen.
Jeder Mensch hat ausnahmslos eine Ausstrahlung, doch meist wirkt sie unterschiedlich auf Menschen aus. Wer aber Ausstrahlung in Kombination mit dem Aussehen bringt, der braucht nicht mehr von Ausstrahlung sprechen. Wie unterschiedlich jene Ausstrahlungen auf die Menschen wirkt, erkennt man, wenn man als Beispiel über Schauspieler diskutiert.

Nachtrag: Eigentlich falsches Forum. Sollte ins Love&Live verschoben werden.
ausstrahlung ist für mich ein kühles veltins mit wunderschöner krone und eine perfekt angerauchte basic...

:-MX05
(blau)oi :-x
Ausstrahlung hat für mich Jemand der sein Innerstes nach Außen kehrt, sprich mich auf irgendeine Art und Weise mit seinem Innenleben anspricht.Ist derjenige authentisch und lebt er nach seiner Einstellung/seinen Prinzipien.Wenn das Erzählte/das Verhalten zum Äußerem paßt.Wenn derjenige Charisma besitzt.Kann man nicht an Äußerlichkieten festmachen, das hat was mit Geist und Seele zu tun.Hab mal gelesen das immer wieder bestimmte Verhaltensmuster auftreten nach denen wir andere Menschen auf den ersten Blick beurteilen und das soll meinen man entscheidet schon nach wenigen Sekunden-unterbewußt- ob man jemanden mag/oder nicht.Und das hängt mit Sicherheit/ größtenteils auch mit der Ausstrahlung zusammen.Oftmals ist es auch so daß man hinterher fessttellt das uns der Andere an Jemand -vom Typ her- erinnert, wenn auch nur entfernt und daher auch ansprechend auf uns wirkt.
ausstrahlung kann man aber auch durch die psyche verändert werden. wenn man voll auf ablehnung allem gegenüger geht hat man die perfekte eisbärausstrahlung, hilft manchmal *hehe*