ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~das wichtigste im Leben?~

~das wichtigste im Leben?~

hey leutz ich wollte euch nur mal so fragen was das wichtigste in euerm leben ist oder war?:-x

meins wird morgen operiert, weil vielleicht hat mein hund krebs an der Rippe:-(

:-1024<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 22:20 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
in meinem leben ist mein freund (ich habe dich unheimlich doll lieb :-love :-h) und meine freunde das wichtigste und da geht mir nix drüber!

:-love

phön
meine Familie, meine Freunde (an erster Stelle ungeschlagen Miguel) und mein Auto....

:-MX01
na das wichtigste für mich ist auch natürlich mein Schatz :-h:-h :-love :-love

Dann sind da natürlich meine Freunde und eine Freundin an der mir jede menge liegt auch wenn ich sie nicht so oft sehe, aber es verbindet mich was mit ihr und deswegen ist sie mir so wichtig :-)
hi, koli :-love

hm, schwere frage..
für mich sind viele dinge im leben wichtig.
aber am wichtigsten..
das fängt bei meiner schwester und meinen freunden an, bis hin zu meinen tieren :-)
ohne sie,
könnte ich mir ein leben schon gar nicht mehr vorstellen.

da fällt mir jetzt ein französiches sprichwort ein..
wer keine freunde hat,
lebt nur zur hälfte

ich wünsche deinem hund alles gute!!!

rain:-x
in meinem leben ist meine freundin ( ich hab dich unendlich lieb und denke unentwegt an dich :-love :-h ),

meine clique für auch die ich mir jederzeit eine kugel einfangen würde...

und last but not least die musik in form von korn, fear factory, sepultura etc. die über all die jahre meinen style geformt haben

aber wie gesagt...

nichts ist mir momentan wichtiger als meine .......... ..... ... ... ... ...... ........ , .... ... ... ..... .. .... ........

s-)

so far

..:peif:..
alsooooooo mein allerliebstes un wischtigstest is meine family un mein hase "fettsack".mit dem kann ma schön kuscheln un knuddeln un durchwuseln fusseln:-x

s-)
*hmmmm* Gesundheit für meine freunde und mich,Glückseeligkeit, Erfolg im berufsleben und natürlich auch privat. immer sagen können was ich denke (tu ich ja eh meist *g*).

Sollte was sein, natürlich gute besserung deinem Hundi, wobei ich natürlich eher auf das nichtsein hoffe :0)
so far
Chris
Ich glaube, dass es immer ganz viele Dinge im Leben gibt, die einem wichtig sind und das man das oftmals nur merkt, wenn diese drohen zu bröckeln z.B. durch Tod, Krankheit, Streit etc. (siehe Bsp. Kolibri).
Normalerweise ist jedem von uns die Familie sehr wichtig. Für mich ist sie auch ein großer Bestandteil meines Lebens, dazu kommen enge Freunde und das Ziel in meinem Leben. Ohne mein Ziel könnte und wollte ich nicht leben. Dieses ist meine Perspektive, für die ich arbeite bzw. auf dich ich hinarbeite und die ich mir erfüllen möchte. Trotzdem stehen im Vordergrund doch immer noch die emotionalen Bindungen (zumindest für mich), die wir uns im Leben aufgebaut haben. Aus meiner Sicht heraus sind Gefühle wie Liebe, Freundschaft, Vertrauen die Basis, die uns definiert und die uns die Kraft gibt unser Leben/unseren Alltag zu meistern und gleichzeitig eine Art Glück zu empfinden (natürlich nicht immer...).
Das wichtigste in meinem Leben ist mein Bruder. Danach folgt der Rest der Familie und dann die Freunde.
das wichtigste in meinem Leben ist meine Gesundheit, danach kommen Freunde wo immer für mich da sind.
ICH

... denn nur wenn ich mich selbst lieben kann und wenn ich mir jeden Morgen in die Augen schauen kann und immer für meine Meinung einstehen kann , also nur wenn ich ich selbst sein kann ist es MEIN Leben.
Das wichtigste sind mir natürlich auch Menschen- die mich verstehen,mich akzeptieren,teilweise auch unterstützen,die keine dummen Kommentare bezüglich meiner Meinung von sich geben usw.
Sie sind diejenigen,die mir helfen stark zu bleiben,die mir helfen mich keinen Massenzwängen/prinzipien/ansichten zu beugen....sie helfen mir ganz einfach,dass ich ich selbst bleiben kann,und mich nicht verbiege für Menschen,die mir eigentlich unwichtig sind.
Die Menschen- es gibt nicht sehr viele davon in meinem Leben,stehen bei mir an erster Stelle.Dannach komme erst ich!
Mein Gott,dass das ganze gleisch 3mal da steht war aba keen absicht.....*gg*
:)
Stimmt michelle teilweise zu, dass einem zunächst andere wichtiger sind- nicht immer sollte das so sein meiner Meinung nach. Die Ich-komme-immer-zuerst-nummer finde ich dementsprechend egoistisch.
für mich gibt es viele dinge, die wichtig sind.

an erster stelle natürlich mein schatz (isch lieb dich, meine maus)

natürlich ist mir auch meine family sehr wichtig, auch wenn ich sie wahrscheinlich bald net mehr so oft sehe.

auch meine freunde sind mir wichtig. und da isses glaub ich egal, ob ausm rl (daisy-maus, dada, diamond, rico, rene, brüderchen mirek, cousinchen andi, ...)oder ausm chat (würde jetzt zu lange dauern, alle aufzuzählen...naja, eine person wenigstens...g..meine maus..smile).

und noch eine sache ist mir sehr wichtig.... mein süßes baby. auch wenns manchmal ne kleine kratzbürste is, beißt, wütet, sachen kaputt macht und runterschmeißt, die wände und möbel zerkratzt, ... ich hab mein baby trotzdem ganz furchtbar doll lieb!!!!

bye and big kisses
eure blacky
Was ist für mich das wichtigste im Leben, natürlich an erster stelle mein Freundin und meine Haustiere. Ohne die wäre mein leben nichts wert. Und 2. Das man spass im leben hat und nicht darauf hört was andere sagen.

Mfg Morpheus1
mmhmm....

das wichtigste in meinem leben ist mein leben ansich.
es wäre nicht mein leben, wenn es nicht die faktoren wie freunde, familie, erfolg und spaß geben würde...

ein wenig konfus...gg

carina
"haltet die faust oben!"
hmmm also, ich muß sagen, dass wichtigste in meinem Leben momentan ist es, dass ich beruflich endlich mal was gebacken kriege... und alles auf die reihe kriege,

ansonsten sind mir natürlich meine Familie und meine Freunde wichtig, aber auch meine Musik und mein TenSing (unprofessioneller Jugenchor:-p) sind mir mega wichtig, und ich würde es um fast nichts in der welt verpassen wollen....

Abba naja, jetzt genieße ich erstmal meinen supa schönen Tag....

:-1075
Auch wenns allen Ideologischen und Ethischen Vorstellungen Widerspricht: Geld .. ohne das gehts nich ..
(weiss) also mein Hund wurde noch nicht operiert gott sei dank....
klar gibt es für mich auch wichtige sachen .....

geld iss wichtig deswegen

- beruf....
- Gesundheit...
- Freunde & Familie
- und die liebe damit man etwas hat wenn eins der Dinge
nicht klappt.

:-1024
(blau) also bei mir is grad mein süsser am wichtigsten denn ohne ihn glaube ich komme ich nich üba meinen seelenknacks hin weg! naja weis halt nich wer mir sonst noch helfen könnte! ansonsten mein bruder is mir sehr wichtig (:-rot naja er is halt schwerbehindert und die ärzte sagen nix gutes und naja ach eagl *heul*) hmm dann noch meine fam und mein kleener süsser kater!

:-1015

PS: hoffe ich habe dir/euch geholfen!
es hat sich ne menge getan...

mitlerweile ist es mir an sich nur noch wichtig die nächsten vie jahre irgendwie rumzubekommen und mit einem guten abschluss des studiums nen feisten job zu bekommen...

dann will ich auf jeden fall ne familie gründen... zwei söhne wären mir ganz recht... ich halte es aber auch mit nem sohn und ner tochter aus ;]

das war%27s auch an sich schon... musik und kligge sind mir natürlich immer noch verdammt wichtig... eigentlich vor allem aber alle leute die einfach von sich aus merken wenn ich es brauche das man mir beisteht... und da gibt es wirklich ne menge von... euch sei gedankt :-)

so far

dennis
das wichtigste ... hmmm ...

... das ich mir treu bleibe ... und meinen weg immer vor augen habe ...
das wichtigste....hmmmm

erstens nen bestimmten menschen :-n

zweitens meine freunde und meine familie

drittens mir selbst treu bleiben

und ungefähr noch ne million anderer dinge. verdammt, aber die frage war das wichtigste.... kann mich nur schwer entscheiden. :-rot
(tuerkis)mein bett

:-1061
Familie (dazu zählen für mich auch Haustiere!), Freunde, Partner, Arbeit, Geld, mir treu bleiben... die Reihenfolge wechselt von Tag zu Tag, auch wenn die Familie immer vorne steht! :-)
(weiss) tina mal recht gibt mein bett iss mir auch sehr wichtig :-t

aber nicht immer alleine drin liegen aber dafür habe ich ja meinen super süssen schatz:-rot

:-1024