(gemi)Aaalso...
Hier erst mal eine Definition aus dem Duden:
1. (rel.) Gegenstand religiöser oder abergläubischer Verehrung, dem mythische Kräfte zugesprochen werden
2. Gegenstand, der über seinen wahren Wert hinaus irrational große Bedeutung erlangt
Ich finde das man mit dieser Definition auf deine Frage bezogen nicht recht viel anfangen kann, daher versuche ich es mal mit eigenen Worten.
Fetish auf das sexuelle bezogen bedeutet für mich, eine Neigung zu bestimmten Gegenständen (zum Beispiel Schuhe, Materialien wie Lack, Latex oder Leder, Nylons usw.), aber auch sexuellen Praktiken (Bondage, Rollenspiele etc.), die die eigene Lust und auch die des Partners erhöhen und in einigen Fällen bis ins Grenzenlose steigern können. Die Spielwiese ist auch hier genauso groß und weitläufig wie beim "normalen" Liebesspiel.
Sehr schade finde ich, das viele Menschen davon ausgehen das Fetish mit s/m gleichzusetzen ist. Nein an dieser Stelle keine Vorwürfe von mir-ich geb den Unterhaltungsmedien die Schuld
Nicht jeder verbindet Schmerzen mit Lust, aber gibt es noch tausend andere Dinge die für einige Menschen luststeigernde Auswirkungen haben.
Fetish ist für mich vor allem die Kleidung. Ich mag Materalien wie Lack und Leder, und hab ne echte Schwäche für Korsetts und High Heels. In sofern könnte man fast sagen das ich etwas exhibitionistisch veranlagt bin. Natürlich gibt es auch einige sexpraktiken die ich recht gerne mit meinem Partner anwende, aber dort ist dann auch die Tür für mich zu. Das geht nur meinen Schatz und mich was an

Ich hoffe ich hab deine Frage damit beantwortet und bin natürlich für weitere offen.
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif