ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Frage *gg*

Frage *gg*

Also wie du ja, gemi, gesagt hast wir können fragen was wir wollen mach ich das dann auch ma.
Dann erzähl doch mal wie du dazu gekommen bist und naja wie das geführt wird alles.

Nono<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:17 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
(gemi)Also nonochen,

Das ist ja ne längere Geschichte, ich versuch mich kurz zu fassen *gg*

Angefangen hat das damit, dass meine Mutter unbeding mal chatten wollte. Und somit landete sie in Chatworld/Fetish-Friends. Als neugieriges Kind wollte ich natürlich wissen was sie dort treibt und hab mich ebenso in den Channel verirrt. Anfangs konnte ich mit den Leuten nicht sehr viel anfangen und dachte mir nur "was sind das denn für Gestörte". Irgendwann hat meine Mum dann einen Chatter-brunch veranstaltet, wo größten Teils nur Fetish-Friend-ler anwesend waren. Das war natürlich die Chance für mich, die Leute mal auszuquetschen, ihnen auf den Zahn zu fühlen und mich mit den Neigungen vertraut zu machen. Kurz, mein Interesse wurde an diesem Tag geweckt. Wenig später bin ich mit meiner Mum in einen Fetish-Laden gepilgert, weil sie sich ein Korsett kaufen wollte. Inmitten all der Artikel hab ich dann bemerkt das es doch so einiges zum Anziehen gibt was mir gefällt. Anfang letztes Jahres war ich dann auf meinem ersten Fetish-CT, hab meine ersten Erfahrungen gemacht und auch viele nette Leute kennen gelernt. Und so bin ich immer mehr in die Szene reingerutscht, weil mein Interesse auch immer größer wurde und ich einfach gemerkt habe das es auch das ein oder andere gibt was mir wirklich gefällt. Ich bin begeistert von der Toleranz die einem in dieser Szene entgegen gebracht wird, niemand versucht dir seine Neigung aufzuzwingen, höchstens dir verständlich zu machen warum er/sie jetzt gerade auf genau das steht.

Mitlerweile führen meine Eltern eine Firma und vertreiben Interneterotik, speziell auf den Fetishbereich bezogen. Da liegt es irgendwo nahe das ich mich auch weiterhin mit großem Interesse in der Szene bewege.

Den zweiten Teil deiner Frage ("und naja wie das geführt wird alles.") verstehe ich nicht so ganz, wenn du mir das näher erklärst gibts dazu auch noch ne Antwort :-)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
[Edit: Rechtschreibung, hihi]
Kriegisch Rabatt bei dein Mutter? *liebguck* *gg* :-x
na wollt ich auch grad a fragen @frosch, wenn das so ist kannst du ja mal nen CT machen und uns alle in diese praktikn einführen *g*
hehe an das CT erinnere ich mich noch genau astrid :-n das war an dem tag an dem ich dich kennengelernt hab. ich erinnere mich noch genau an diesen einen chatter der deine corsage so geil fand und ständig anfassen musste *gg*

hach zeiten die man nie vergisst :-n

:-1047