...also ein märchen ist es sicher nicht...ich finde es nur komisch, dass wenn ein beitrag zu diesem thema geschrieben wird anscheinend immer nur die vier aus hundert frauen zu antworten scheinen

festgestellt wurde übrigens auch, dass nicht unbedingt bei jeder frau die stimulation der bestimmten stelle, die eigentlich als g-punkt bezeichnet wird, als angenehm empfunden wird...manche frauen haben sogar weder positive noch negative emfpindungen dabei (ergo ist der punkt als solcher bei ihnen nicht mal nachzuweisen)!
ich oute mich jetzt mal als eine von denen, für die die stimulation dieses punktes nicht immer angenehm ist und die auch keine vaginalen orgasmen hat, was aber keinesfalls an mangelndem vertrauen und auch nicht an den fähigkeiten der männer liegt!

bei manchen orgasmen ist zwar nicht eindeutig zu sagen wodurch sie ausgelöst sind, da kommt einiges zusammen, aber meistens gibt die klitorale stimulation den ausschlag.
in der intensität gibt es aber ne enorme bandbreite und ich behaupte auch einfach mal, das es keinen wahnsinnigen unterschied gibt zwischen dem vaginalen und dem klitoralen orgasmus, wenn er richtig gut ist.
naja, und dem einen krampfhaft hinterherzurennen anstatt den sex einfach zu geniessen ist schwachsinn...was kommt das kommt, und wer kommt..der kommt (vielleicht auch mehrmals)! :-t
:-1058