ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Jetzt gibts was auf die Ohren

Jetzt gibts was auf die Ohren

(gemi)Ahoi,

Mich würde mal interessieren ob euch beim Geschlechtsverkehr eher lautstöhnende oder die leisehechelnden Partner antörnen. Und wie steht ihr selber dazu ? Brüllen bis die Wände einbrechen (und die Nachbarn verzweifeln :-t) oder lieber still und klammheimlich für sich selber genießen ?

Fragen über Fragen(/gemi)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:16 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
hmm also ich bin eigentlich die person die ihre lust raus schreit bzw. laut stöhnt. ich bin meist kurz vorm kommen nur leise wimmernd um dann wieder laut zu werden wenn es so weit ist :-x

:-1047
(schwarz)boahhhhh.....<----leise is...:-t.. (/schwarz)
:-1051
meetinX
Ich bin auch eher leiser.
Mhm,.. ob mein Patner laut oder leise ist - das ist mir eigentlich egal :-rot
inwiefern ich das halte kommt ganz auf die situation und meinen standpunkt in der lustkurve an... gg

jedenfalls hatte ich einmal ne kleine geschichte mit nem typen der echt geschrien hat. gut nur, dass er mir vorher bereits davon erzählte, denn wäre mir während des aktes völlig unverhofft dieser paarungsschrei zu ohren gekommen, hätt ich sicherlich nicht so viel konzentration dafür aufbringen können den lacher, der mir auf den lippen lag, ungeniert los zu lassen! ich musste mich echt beherrschen!

was ne aktion...

ich mags wenn man den männern schon anmerkt und hört, dass sie furchtbar erregt sind. ganz besonders geil ist es, wenn man weiß, dass der mann eigentlich mehr der ruhige vertreter ist und plötzlich völlig die kontrolle über sich und seine stimmbänder verliert... ja ich glaub, dann kann man als frau mal echt stolz auf die erbrachte leistung sein.... :-t

cari
(gemi)Und noch was neues...

Wie stehts mit schmutzigem Geflüster während dem Liebesakt. Findet ihr das eher erregend oder abstossend ? Oder verzieht sich euer Mund zu einem dicken Grinzen wenn euer Partner mit dirty-talk anfängt ? Praktiziert ihr das selber ?

Fragen über Fragen

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
grins...

cari
dirty talk is ok man sollte aber wissen wie weit man gehen darf/kann.

:-1047
also ich selber stöhne an sich nur bei richtig geilen blowjobs... sonst bin ich eher der typ der sich auf das weibliche stöhnen konzentriert da mich das auf jeden fall derbest anmacht :-x

:-MX05
*hehe* :-t Also ich gehöre nicht zu den lauten Stöhnern aber das sind, glaube ich, auch eher die Frauen, oder nicht? Zumindestens höre ich selten, daß Männer "es" rausschreien sondern eher Frauen.

Natürlich gefällt es mir wenn meine Partnerin stöhnt (solange es nicht gespielt ist :-t). Ich glaube es gibt keinen Mann, dem das nicht gefällt ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
generell finde ich ist es einfach wichtig, dass man dem partner zeigt wie sehr einem das liebesspiel gefällt. ob das nun durch schreien, stöhnen, schnurren oder dirty talk ist, ist dabei relativ schnuppe .. nur sollte es grundsätzlich ehrlich sein und nicht gespielt.

bei mir hängt die reaktion immer stark von der tagesverfassung, der grundstimmung und natürlich der lust ab. es kann sein dass ich beim romantischen sex nur geniessend stöhne oder schnurre ... oder aber ich bin eher zurückhaltend still und schaue meinem partner zu wie er geniesst und sich seine lust steigert ... oder es kommt zu genau dem gegenteil, dass ich alles um mich herum vergesse und wirklich laut schreie ... wobei mir das in dem moment selbst nicht bewusst ist wie laut ich dabei eigentlich gerade bin. :-x

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
schnurren:-spy...gg...also ich schließe mich da mal so ganz dezent der ivy an. ich bin meistens der lautere part beim sex,es sei denn der mann ist auch ziemlich laut,dann werde ich komischerweise immer leiser:-spy....mmh und was den %27dirty talk%27 angeht,ja ohne dem geht nichts:-t...mal im ernst,den finde ich wirklich sehr erregend und lockert das ganze auch ein wenig auf.besser als wenn man nur stumm aufeinander liegt und jedwegliches geräusch krampfhaft versucht zu unterdrücken. das ist ja dann 1.nicht unbedingt entspannender sex und 2.weiß der partner ja auch gar nicht auf was man in diesen welchen moment lust hat. ps:dies ist meine meinung so wie ich es handhabe und keine verallgemeinerung.;-)

:-1073
man muss schon hören wie sehr es einem gefällt... aber schreien muss nicht sein... ein sanftes stöhnen ins ohr find ich viel schöner.

:-1017
(tuerkis)stöhnen?je nach dem wie gut der sex ist :-t

un mein schatz sagt,ich sage immer solche sachen zu ihm,aber ich weuiss sie hinterher net mehr:-spy

:-1061