Da bisher noch kein geeigneter, neuer Moderator für das Love&Life Forum gefunden wurde, übernehme ich das Forum vorübergehend.
Viele Grüsse,(/thinkpink)
:-MX00
Antwort
Antwort
Antwort
(tuerkis)hö?
Antwort
(thinkpink)Alles klar mit Euch? g(/thinkpink)
Antwort
lol Spy-fetischisten :-x?
:-e
Antwort
engelchen sucht Gleichgesinnte *ggg*
:-1014
Antwort
Antwort
*gg* dann mal viel Spass hier Thinky... die sind alle ganz verträglich hier... *gg* :-1048
Antwort
Na - da kenne ich aber noch ganz andere Aussagen von Dir waterangel :-t
Antwort
(thinkpink)na dann:
Reginsch, Dir kann ich eh nich das Wasser reichen Aber is ja auch nich meine Aufgabe. Bin ja glücklicherweise ploss der Lückenfüller, sozusagen *g*
Edit: bin nich gewöhnt hier in pink zu schreiben :-x(/thinkpink)
Antwort
naja, ich habe nie etwas gegenteiliges gesagt. :-x könnte es vielleicht an kommunikativen schwierigkeiten unsererseits liegen :-t ?
Antwort
oh Tiny... das nehme ich doch glatt als Kompliment :-t
Antwort
(thinkpink)Kannste auch
Antwort
na denn... bin mir aber sicher, daß Du mit DEINER Erfahrung das Kind hier auch schaukelst *gg*
:-1048
Antwort
bleibt doch mal beim bitte *lach*
Antwort
(thinkpink)Beschmeissen wir uns jetzt gegenseitig mit Komplimenten? gg Also wie gesagt, das mit dem Forum hast du immer super gemacht. Hier ist jetzt ne Lücke, die nicht so einfach gefüllt werden kann. Bin gespannt, wie lang ich aushelfe.. :-x
mal Reginschn anblinzelt und sich fragt ob sie ihr Forum nich vermisst und ...!?(/thinkpink)
Antwort
*gg* na denn... also so würde ich es nicht nennen Tiny. Sicherlich vermisse ich es... aber ich habe ja auch Abwechselung gefunden
:-1048
Antwort
Hmmmm...könnte durchaus sein. Wobei - Briefe schreiben kannst Du ja noch :-t
Antwort
aha... also hast du ihn bekommem *gg* na denn... schreiben habe ich nicht verlernt... denken auch nicht :-t
Antwort
*damit auch mal was geschrieben hat*
:-1059
Antwort
:-1073
Antwort
Antwort
(thinkpink)Ich denke der Beitrag hat seinen Zweck erfüllt Bevor er OT wird.. closed!!(/thinkpink)