ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Na denn Tschuess

Na denn Tschuess

Okay....
Wenn mich hier eh alle vergessen kann ich gehen!
Grund???
NAja.... ein Monat nicht hier, und nur eine von vielen, die Wussten, das ich gestern Geburtstag haben, hat das noch gewusst....
Und wer noch mit mir reden will, kann das auf anderem wege tun!
Ich verabschiede mich aus Meetinx.....
und es tut weh!
Bye
Sweety
Was erwartest du ?
ich weiß schon warum ich dich nicht mag du machst aus ner Mücke nen Elefanten cu vel spaß weiterhin !
Den Rang zum maßlosen übertreiben, den würd ich Dir gerne mal überreichen .....

Gruß Chris

:-101
bohr, nu seit mal nicht so miess!
erst mal HAPPY B%27DAY and hugs and kisses fuer das liebe kindel. sorry hab das nicht gewusst. aber dafuer haste die gruesse jetyt gleich bekommen. bin vielleicht vor einer halben stunde angekommen. hab seit 23 studen nicht geschlafen und sehne mich nach meinem bettchen. aber geburtstagsgruesse muessen schon sein!
im uebrigen sweet, konnte dir noch nicht antworten, war doch erst in califorinen und nu der heimreisestress(und viele viele traenen, die eigentlich immer noch fliessen...)
nun ja, nu bin ich hier. kannst dir ruhig dein herz auschuetteln wenn du magst, ich versteh dich wenigstens nicht wie so einige rohklotze hier, gell! schellt schellt
na jedenfalls sweet, die erste zeit ist schwer und dabei ist man gerade von aller art von freunden entaeuscht. gehoert auch zum programm, musst ich auch durch.
na dann suesse, knuddelz, keara.
hab dich nicht vergessen, bin derzeit sehr selten da und hab net gewusst das du Burzeltag hast/hattest...auch von mir alles alles Gute....bis hoffentlich bald mal..
CYA Sunshine
Nu, ich habe es auch nicht gewusst, woher denn auch?

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Burzeltach.

:-103
schliesse mich pred an

Ivy
Hey süsses Fischi,

Sorry, habs vergessen! Aber das liegt net daran das du in Ammiland bist. Ich kann mir eh kein Datum merken, wenn ich nicht schon mal etwas da erlebt hab.
Tut mir aber echt leid. Ich hoffe, das du deine Meinung nochma änderst! Fänds schon schade, wenn ich dich hier net mehr sehen würde.

Ganz dolle knuddeltz......un schmatzer auf die Wange drücktz....Alles liebe zum Purzeltag (nachträglich)!!!

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)
Keara..hat mit mies sein nix zu tun ! Ist halt meine Meinung zu der Sache sie dreht nicht nur im Forum so ab im chat bin ich genau deswegen ja auch mit ihr aneinander geraten weil sprüche kamen ich will nie wieder mit Dir chatten (nur weil ich mit Ihrem heißgeliebten Basti streß hatte) und dann kommt sie 2 Tage später wieder an...naja denn

Gruß Chris

:-101
Ich bin auch eine von denen,die es nicht gewußt haben :
Daher HERZLICHEEEEEEEN GLÜCKWUUUUUUUUNSCH :-n
mal knuddelns tuts dat Delfinsche ;-)

:-n
ich feiere auch nicht den geburtstag von hans huckebein, weil ich rein zufällig sein geburtsdatum kenne, und umgekehrt ebenso, warum soll ich gratulieren, wenn ich nicht weiß, dass derjenige geburtstag hat!?

müsste mal kurz überlegen seit wann selbstsucht eine tugend ist.

mal ne frage an die psychologin, wie nennt man eine starke ich-fixierung, also ich im mittelpunkt, ich, ich, ich und so weiter?

Stego
ich kanns schon verstehen, wenn man sauer ist,dass jemand den geburtstag vergessen hat
aber so ein aufstand geht wohl eher nach hinten los
wusste gar nicht, daß du geburtstag hattest.
dann mal alle gute (nachträglich?!)

sari
selbst wenn ich es gewusst hätte... naja.. egal!
gehört hier nicht hin!
gebe stego recht und hoffe, dass die psychologin ma antwortet!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
die psychologin ist zur zeit beschäftigt :-t
ich sag dann bescheid... kann dauern gg.

ansonsten: happy birthday sweet
ihr stellt ja fragen ... da muss ich glatt erst ma gucken ob ich da überhaupt was zu finde, weil ja der ganze anwendungskram (also auch psychische störungen usw.) erst im hauptstudium drankommen ...

alsooo ... ich kramte im Dorsch, Psychologisches Wörterbuch, und habe gefunden:

Egoismus: der im Gegensatz zum Altruismus (Rücksichtname auf andere) stehende Standpunkt, der das eigene Ich in den Mittelpunkt stellt.
Mit Lersch können folgende Egoismen unterschieden werden: Selbsterhaltung, Selbstbewahrung, Selbstbehauptung, Selbstdurchsetzung, Selbsterweiterung.
Selbstsucht (überwertiger Egoismus) stellt ein Verfallensein dar im Sinne anderer Süchte mit den Zügen der Gier, der Brutalität. Der gesunde Egoismus liegt zwischen den Polen der Selbstsucht und der Selbstlosigkeit.

hoffe das ist genau genug

Ivy
tach auch...

bin ja mal echt sogut wie nie hier, und bin jetzt auch nur hier weil mich meine Freundin darauf hingewiesen hat!
Und ich kann mich, ohne große Wort, nur Predator anschließen!
Der Alten haben se echt mal ins Hirn gesch....... usw ;-)

mfg Iceman....

ps:manchmal auch Switchi....
(font2)(schwarz)oh mann... jetzt HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF die ganzen alten threads auszugraben... es ist so sinnlos...
wow nach fast nem jahr versenkung kommt der beitrag ma wieda zum vorschein *lach* .. hat sich wohl erledigt! ... naja kathrin also äääh schreib mir ma!!!!

gruss Katrin
wow nach fast nem jahr versenkung kommt der beitrag ma wieda zum vorschein

(font2)(schwarz)wenn du ganz genau hinsiehst wirst du sehen, dass es bereits fast 2 jahre sind ;]
ubs stimmt!!! .. ich lebe halt noch irgend wie inna vergangenheit :-rot

:-1015
sag ma dolphin soll ich mir von jedem das geburtsdatum merken? meiner wurde letztes jahr auich vergessen? na und was erwartest du das dir der ganze chat gratuliert ???? mein gott wir haben andere preobleme als uns geburtsatums zu merken tut mir leid aber das is meine meinung
...z.B nicht nur Geburtsdaten zu merken,
sonder auch Eintragsdaten zu bemerken...

;-) s-)

(MAB)
kann mal jemand den thread schließen....
is ja peinlich so alte dinger auszugraben....
ich such mal einen von paddl so einen alten wo du dich voll drin blamiert hast und hol ihn wieder hoch *gg*
tja ... vor vielen vielen Wochen (oder waren es schon Monate ?) hab ich mal den Vorschlag gemacht Threads die seit einer definierten Zeit (3 Monate) nicht mehr aktiv sind automatisch zu schliessen.

... aber sowas ist ja nicht nötig ... hieß es. (wohl in der Hoffnung auf Intelligenz ... )
Ich halte von der Idee nicht so viel, Echolon. Es gibt durchaus Themen, die auch nach drei Monaten, sogar nach Jahren noch diskussionswürdig sind.
Dass dann mal solch ein Fall dabei auftritt - es ist ja nicht so, daß es täglich passiert ;-) Und so irrsinnig stört es doch eigentlich nicht ...
... aber dummerweise hat die Vergangenheit uns hier gezeigt das an diskussionswürdigen Themen 1. kein Bedarf besteht und 2. gerade diese NIE wieder ausgegraben werden

... nur die Threads die eine (temporäre) geistige Umnachtung des Verfassers vermuten lassen werden immer wieder ausgegraben ( und wenn es dann der Verfasser selbst ist der dann um Schließung bittet) :-lach
Auf Wunsch des Verfassers geschlossen ;-)