ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Traurigkeit

Traurigkeit

(blau) Ich habe da so eine Freundin
und wir kennen uns nicht gut aber es
ist sowas wie eine "beste Freundin"
und wir schreiben uns öfters Briefe
Aber es macht mich irgendwie traurig
das wir uns nicht sehen können (weil
wir zu weit auseinander wohnen) habt
ihr irgend einen tipp wie ich diese
innere traurigkeit irgendwie
"abschalten" kann? Das macht mir
irgendwie zu schaffen ich schaffs
einfach nicht mich richtig zu konzentrieren
Um wen es sich handelt möchte ich
jetzt nicht sagen weil es (sorry!!!)
niemanden angeht! Na ja antwortet bitte
würd mich freuen, am besten schnell
:-p

:-1070 wir sehen uns im chat
Hi Süße!:-herz
Ich verstehe Dich!Ich weiß nur zu gut,wie weh es tut,wenn man einen Menschen aus den Augen verliert,den man wirklich mag!
Was mich aber stutzig macht,ist die Tatsache,dass ihr euch nicht wirklich gut kennt.Ich denke,dass es keine gute Grundlage ist,um eine Freundschaft zu führen- und sogar von der besten Freundin zu reden.

Deine Traurigkeit wird im Moment wohl eher Einsamkeit sein.Spreche am besten mit Deiner Mom,oder sonstwen,den Du gern hast.Unternimm was schönes,geh ins Kino und lerne neue Leute kennen.

Ansonsten ist es doch eine schöne Sache,dass ihr im Briefkontakt bleibt... so hast Du die Möglichkeit sie näher kennenzulernen und auch tiefgründigere Gespräche zu führen.
Und ein Treffen-das ein oder andere Mal wird doch auch nicht unmachbar sein,hm?

:-love
michelle
(blau)Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süsses :-love
Hmm schöner Thread ist das :-n
Weiss garnicht was ich schreiben soll *grmml*

Aber es macht mich irgendwie traurig
das wir uns nicht sehen können (weil
wir zu weit auseinander wohnen)

Einfach mal nen Tag aus machen und sich treffen würde ich mal sagen. Sobald es deine Eltern zu lassen. :-) Da du ja noch so jung bist :-spy
Aber das lässt sich ja alles regeln,oder???

Ps: Bin ja immer da :-t *hehe*
(thinkpink)Na ich hab mir doch gleich gedacht, dass es sich da um Kiralein handelt *g* Siehst du süsses, jetzt brauchst du auch nicht mehr traurig sein. Macht doch mal einen Tag aus! Und wenn das im Moment noch nicht geht, dann schreibt euch weiter. Wie Michelle schon sagte, kann man da auch sehr schöne Gespräche führen und man lernt sich auf eine andere Art und Weise kennen. Ich hab, als ich ca 10 Jahre alt war, mal ein Mädchen aus Passau kennengelernt. Wir waren jahrelang Brieffreundinnen, haben uns aber nie wieder getroffen. Wollten zwar immer, aber naja.. War ne weite Strecke und allein durft ich nie. Heute ärger ich mich, dass wir%27s nicht hinbekommen haben. Aber ihr kennt Euch ja noch nicht so lang und seid auch schon älter (zumindest eine von euch beiden) und kriegt das schon auf die Reihe ;-)

:-MX00
hi süssesgirl...

ich kenn dieses gefühl genau... meine beste freundin heißt daisy und wohnt ca. 800km entfernt von mir in rotterdam. ich kenn sie jetzt bereits fünf jahre. ein halbes jahr nach unserem kennenlernen wurden wir beste freundinnen. doch schon ein halbes jahr später mußte sie wieder zurück in die niederlande. das war am 26.07.1997 (3 tage vor ihrem geburtstag).

seitdem sehen wir uns fast gar nicht mehr. eigentlich haben wir uns grad mal 5 oder 6mal gesehen. das ist schon ziemlich hart für unsere freundschaft. dafür genießen wir aber jede minute, die wir dann mal zusammen sind.

kontakt halten wir über telefon, brief, sms und internet. auch wenn es noch so schwer ist, ich weiß, daß niemand ihren platz einnehmen wird und ihr geht es genauso. deshalb, wenn es deine beste freundin ist, genießt jede begegnung.

wenn ich sie schrecklich vermisse, rufe ich sie entweder an oder kram die alten bilder von uns raus und erinnere mich, wie schön die zeit war, als sie noch hier gewohnt hat. das heitert mich immer wieder auf. versuch das mal.

bye and big kisses
blackcat
hi ihrs!

:-rot bin ich wirklich so leicht zu durschauen?? :-rot

An Kira:

Ja, ich denke das läst sich regeln mit dem Treffen, wir müssen halt mal Telen, ich denke auch nicht das meine Eltern was dagegen haben! Lassen wir das einfach mal auf uns zu kommen, muss ja nicht sofort sein, wir können uns ja erst mal dazu ein paar briefe schreiben, nicht das ich jetzt nen rückzieher mache aber wir müssen das erst mal richtig bequatschen und so.

P.S. :-love hab dich lieb

An alle die mich nicht richtig kennen:

Denkt jetzt nicht: "Das wird ja eh nichts, wegen dem alters unterschied" Mir macht der Unterschied garnichts (Ich mein is ja schon ein Vorteil dass Kira älter ist, wegen dem treffen und so :-p) ich schätze Kira auch nicht weil sie auf meine post (genaueres verrat ich nicht) mit brieffreunde werden (bla bla bla...)mit JA beantwortet, ich denke das wird schon klappen!

So jetzt werde ich mich mal wieder dem sep mit michelle voll und ganz zu wenden!! fg

:-love an alle lieben leute die mir geantowrtet haben (ein bissl komisch vormuliert aber na ja! fg

:-1070