ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Meine große Liebe

Meine große Liebe

Hi Leute meine erste schöne große Liebe ich kenne sie jetzt seit 4 Wochen also 1 Monaten! Ich kamm öfters als Gast aber dann meinte Sie ja dann meld dich an ich habe es getann sie war sooo lieb und nett zu mir bis heute und ich habe mich in Sie verliebt ich glaube diese Person weiß wenn ich meine!

ICH LIEBE DICH SÜSSESGIRL!!!!
:-h :-love :-h :-love :-h :-love :-h :-love

Dein Süsserboy!
an deiner stelle würde ich nächste woche heiraten. ;)
:-spy frosch :-spy....gg....viel glück süsser :-t

:-1073
Hört sich doch süss an - viel Glück süsserboy :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
mhhh. ich tippe mal stark das der glückliche hier nicht älter als 16 sein kann. keine ahnung was wahre liebe ist.. vor allem nicht nach 4 wochen. aber hoffe für euch dass es lange hält und du heraus findest was die wahre große liebe ist ;-)

:-1017
Es ist wahre Liebe,selbst wenn sie nur einseitig ist!
Wir waren doch alle mal klein!:-)
Wünsche Dir auch viel Glück süsser!
ich tippe mal stark das der glückliche hier nicht älter als 16 sein kann (blau) um genau zu sein 11

:-1070
(tuerkis)wooooow...wünsch euch viel glück;-)
:-1061
(tuerkis)wooooow...wünsch euch viel glück;-)
(blau) da gibts kein glück zu wünschen! Da kommter nimma inn chat un nix :-g da redet der von großer liebe *pff* dann isser beleidigt und wenn ich reden will stellt der sich auf stur :-spy was is denn los boychen?

:-1070
Vielleicht ist ja sein Internet kaputt. Hast du denn seine Telnr?
(blau) noch nich mal seine email addy hab ich!
süsserboy@meetinx.de
nonochen@meetinx.de s-)...gg...sorry ich schweife ab....najo finde das ehrlich gesagt ned schön das er hier postet und sich dann nimmer meldet:-spy...aber man weiß ja ned was rl bei ihm gerade los ist,vielleicht kann er ja nicht on kommen o.ä. .....najo hoffe für euch beide das es doch noch klappt:-)

:-1073
süsserboy@meetinx.de

[offtopic]
danke für den geistreichen hinweis nono, aber umlaute in der email-addi funktionieren nicht :-x
[/offtopic]
Echo, versuchs nal mit /ID süsserboy, dann wirst auch du sehen das da steht: süsserboy@meetinx.de
Echo, versuchs nal mit /ID süsserboy, dann wirst auch du sehen das da steht: süsserboy@meetinx.de

Trotzdem hat Echo recht *g*
Ich gehe nicht davon aus wer recht hat und wer nicht ich gehe davon aus auf was ich klcike wenn ich es da anklicke
Aber wenn man da was anklickt und dann da was abschickt, wird da nichts ankommen, weil da was nicht funktioniert *gg*
Nicht krumm nehmen, nono, war ja lieb gemeint! Aber wird eben nicht zum Erfolg führen ...
boah leutz...habta keine anderen probs:-spy...EIN kommentar dazu reicht doch wohls-)
(weiss) fio, das geht wirklich nicht .. s-) (das mi der mail)
Kann man einen Menschen nach über zwei jahren immernoch %27%27lieben%27%27 obwohl man ihn nicht %27%27kennt%27%27, noch nie ein Wort mit ihm gesprochen hat oder auch nur irgentetwas über ihn weiß? Wenn man ihm nur in die Augen geschaut hat und sofort wusste das er es war? Und er auch der Grund dafür ist das dein ganzs Leben, ab dem zeitpunkt an dem du ihn das erste mal in die augen sahst, sich vollkommen geändert hat???

by Crow
Liebe ist nichts was man erklären könnte, daher finde ich schon.Wenn für Dich selbst das Gefühl da ist, daß Du liebst, dann liebst Du.Und manches, manches vergeht nie.

Liebe ist irgendwie bedingungslos, hmmm-...

Den folgenden link hat Abalone ´mal gefunden und ist ein wunderschönes, wenn auch ungewöhnliches Beispiel f. Bedingungslosigkeit.:-herz

http://www.abaelard.de