Meiner einer hat auch so einen von dieser Gattung zu Hause rumflitzen.
Und das schon 8 Jahre,allerdings sind wir schon seid 11 Jahren zusammen.
Er ist in dieser Zeit einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben geworden.
Und ich könnte es mir nicht vorstellen das er nicht mehr zu meinem Leben dazu gehört.
Aber trotzdem sind die Männer doch eigentlich nichts weiter als eine zusätzliche Arbeitsbeschaffung.
Sie lassen ständig etwas liegen, sei es der Deckel von der Zahnpastatube(der nicht auf die tube gedreht wird obwohl diese daneben liegt)oder ihre Socken liegen überall rum.
Ständig muß die weibliche Seite die komplette Kaffeemaschine reinigen wenn der Herr mal einen Kaffee gekocht hat,weil mehr kaffeepulver auf der maschine liegt als im Filter,und ganz zu Schweigen von dem Wasser das übergeplempert ist.
Oder wenn sie sich der täglichen Reinigung unterziehen,dann wird die Badewanne (Dusche) nicht wieder ordnungsgemäß gereinigt(ausspühlen),nein sämtliche Haarstärken liegen dann bunt verteilt auf dem Boden und im Abfluss dieser.
Dusch das hängt quer Beet an den Fliesen.
Ich könnte noch so viel aufschreiben aber dazu fehlt mir die Zeit,und je mehr ich aufschreibe desdo wüntender werde ich(hier liegt eine leere Schachtel Zigaretten von ihm auf dem Tisch).
Und abgesehen von dem Spruch der ständig über die männlichen Lippen kommt: DAS BIßCHEN HAUSHALT IST DOCH NICHT SO SCHLIMM SAGT MEIN MANN!!!!!!!
Und ich sage: Auch jeder MANN kann die toilettenbürste benutzen!!:-t
Und abgesehen könnte meine Vase viel mehr Blumen vertragen.
Was fällt euch noch so ein zum Thema MÄNNER?
Welche Eigenschaften(typische) kennt ihr von dem Gottesgeschöpf: DER MANN
so Mädels kritzelt mal ordentlich und ihr Männer schreibt doch mal Eure Vorzüge auf
Wenn es welche gibt:-t
Eure
http://mitglied.lycos.de/pinksworld/Lauser.gif