ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Sextest

Sextest

Hallo zusammen :-)

im Netz hab ich gerade mal nen Test gemacht. Das Ergebnis war das ich wohl noch mit 92 Männern Sex haben werde bis ich sterbe *gg* und in nur 2 von denen werde ich verliebt sein :-0

Mich würde interessieren was bei euch rauskommt :-)

Der Test macht echt spaß aber englisch sollte man verstehen

http://test.thespark.com/sextest

:-1047<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:11 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
:-0:-0:-0....ich werde nur noch mit 16 männern sex haben in meinem leben ;-(...und in 3 davon werd ich mich verlieben s-).....lol....lustisch lustisch,ma abwarten:-t

:-1073
hmm ... also ich werde noch mit 10 männern sex haben (die gesamtzahl der sexpartner verrat ich mal nich ;-)) und nur einen von denen werd ich lieben.

na dann .... da hab ich ja noch was vor ... frinz

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
(tuerkis)man war das ne arbeit......*wörterbuchwiederweglegtZ:-t

alsooo ich hab mit 10 männern sex

alle männlichs-)
ich werde keinen lieben:-spy
82%25dying during sex....wasn das?:-spy

:-1061
also ... to dye is färben ... was jetz genau damit gemeint is weiss ich aber auch net...

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
tara die werden wohl blau anlaufen beim sex mit dir :-t
Die meinten "to die", also 8,2 Männer sterben halt dabei... :-t
*lööööööööl* :-t
also ich liebe alle von denen... :-x
ich werde mit 7 leuten sex haben, alle männlich.. zum glück :-t

drei werde ich lieben

because of your idealist attitude, you have to be careful not tu get hurt. :-spy

:-1017
...
also ich werde noch mit 9 menschen sex haben (wie soll ich das meinem spotzerl nur erklären *ggg*)...davon sind 8 männlich und eine weiblich :-t

2 davon werde ich angeblich wirklich lieben und ich soll mich auf eine lange und fruchtbare (in welchem sinne das wohl gemeint ist *fg*)beziehung einrichten!

aha...jetzt bin ich viel schlauer als vorher...:-)

:-1058
So Test gemacht und doch sehr schockiert, da ich in der Zukunft nur mit 6 weiteren Frauen sex haben werde :-spy
" The info on your 6 future sex partner(s):
6 of them will be female
0 of them will be male
And you will actually love 2 of them!
It is very likely that you are an excellent lover. "
^~~~~~~^obwohl der satz nicht zu verachten ist :-p
Ich habe noch mit 3 menschen sex
eine W und 2 M :-spy
uiuiuiiiii filo:-0
exelent :-t
was .. nur noch mit 7 anderen ... *grummel* ... bin gespannt ob mein schatz mit mir die eine teilt ;-)...
und noch zweimal verlieben??? nö nö net nochmal .. hab jetzt eine!!! und das reicht!!
... plöder test.. *grins*

mfg :-1059
(tuerkis)sie sterben mit mir beim sex?Ja klar.:-spy....weil ich so gut bin.

haarhaaaaaaaaaaar

dat Tinschn:-1061
du stirbst beim sex... zuviel ist ungesund ;-)
6 of them will be female

0 of them will be male

It is very likely that you are an excellent lover. :-t
42 kam bei mir raus !!!!!!
(für nächste woche ganz ok oder ?) ggggggggg

Sextest brauche ich eh nicht denn ich bin 100%25 sex babys!

mfg :-1039
wow ... das sag mal einer . . es gibt keine treuen männer mehr ... ggg ...

In Zukunft noch Sex mit zwei Frauen und beide werde ich lieben.

wo sind die zwei ?? .. ggg
Gleichzeitig Kuba ??????

mfg :-1039
:-spy kuba
wow ... das sag mal einer . . es gibt keine treuen männer mehr ... ggg ...

In Zukunft noch Sex mit zwei Frauen und beide werde ich lieben.

wo sind die zwei ?? .. ggg

Deine jetzige Freundin nimmt halt deinen Nachnamen irgendwann an... also isses ne neue *g*
und ein zweites mal .. wenn sie sich wieder scheiden lässt ?? ... lol
(gemi)Aloha zusammen,

Einige von euch werden sich sicherlich Fragen wo ein paar Beiträge hin verschwunden sind. Ich habe Naninas Antwort, mit dem Link für den Lebenserwartungs-Test gelöscht, und betreffende Antworten die auf dieses Thema bezogen waren ebenso. Die Begründung könnt ihr weiter unten nachlesen.

Ich hatte diese Antworten zuerst in Offtopic umgeändert was zurecht von Kuba kritisiert wurde, ich muss mich entschuldigen, mir war die Funktion vom Löschen einzelner Beiträge nicht geläufig (Ja ich bin sooo inkompetent).

Mit diesem Schritt wollte ich nicht verhindern das der Lebenserwartungs-Test gemacht und darüber geredet wird, nur finde ich das er in diesem Forum absolut falsch aufgehoben ist, und denke es wäre sinnvoller diesbezüglich einen Thread im Offtopic-Forum zu eröffnen.

Ich hoffe auf euer Verständnis

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
liebste geminga, wenn du nicht jeden zweiten beitrag löschen würdest .. würde offtopic nicht so oft vorkommen !

(gemi)Liebster Kuba, siehe oben, ein Test über die Lebenserwartung hat für mich:

1) Nichts mit dem Beitragsthema (SEXTEST) zu tun

und...

2) Gehören diese Sachen eindeutig in ein anderes Forum

weil...

3) Dies ein Forum ist in dem Fetish-Themen oder alles andere rund um die Sexualität besprochen werden sollen ("[Fetish-Fever] Das Forum für alles rund um das Thema Fetish. Aber auch Diskussionen über Bizarres oder Fragen über Sexualität werden hier gerne beantwortet.")

:-p ;-)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hm... komisch... :-spy....

0 of them will be female
4 of them will be male
You have a 36%25 chance of dying during sex. (:-spy was soll das????)
argh....
ich habe zusätzlich zu denen die ich schon hatte, noch mit einer seksch....

1 of them will be female
0 of them will be male
And you will actually love 1 of them!
You have a 36%25 chance of dying during sex.

[wo is%27 die traumfrau bitteschön???]

;-)
Kosto
Hehe...nette Sache.
Vor allem: "Fact: 32%25 of all Star Trekkies are virgins." s-)

Also laut Ergebnis müsste ich noch mit 8 Partnern (alles Frauen :-( :-grins) Sex haben und 2 davon lieben.
Ganz schön hochgegriffen, wie ich finde - ich bezweifle, dass es noch 8 sein werden...bin halt%27n alter Romantiker :-shy
ich werd mit 6 menschen 6 haben, aber es steht nirgends geschrieben das petting nicht dazu zählt...., oder nur knutschen, das ist doch eh viel viel viel besser als stupider sex.

Ach ja...aber nur 33%25 sexy...:-spy das glaub ich nicht, ist immer noch zu viel

cya
zwölf sollen noch "kommen"... aha
sowohl männlich als auch weiblich noch interessanter
2 von ihnen werden geliebt 2? :-0

hmm...
carina
0 of them will be female
3 of them will be male
You have a 36%25 chance of dying during sex.

Mmh, interessant. Nur wie bring ich das :-hasi bei? *grins* Naja, aber Gott sei Dank müssen ja solche Tests net unbedingt stimmen. Ich hoffs einfach mal. :-)

Bye and big :-love
:-1101