ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » An die Mädels:-t

An die Mädels:-t

(tuerkis)So,:-p

Da bin ich wieder.Mit einer dummen Frage im Sack.(<---:-t)

Also ich fang mal an.Wie stellt ihr euch den Sex als Mann vor?Ich meinte,wie fühlt es sich an?Einfach mal was ihr denkt,wie es sich anfühlt.Auch an die Männer,die uns ja letztendlich nur diese Frage beantworten können.

Und?

:-p

dat Tinschn

http://home.arcor.de/reebock/tina/121.gif <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von BlackCrow am 29.09.2002 um 19:03 Uhr aus dem Forum [ Offtopic ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:15 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
wasn das nu für nen Thema? :-spy
(tuerkis)Dies ist ein Thema,um das Gefühl der männlichen Wesen beim Sex zu verstehen.

dat Tinschn:-1061
gehört sowas nicht ins fetish forum :-spy
Hier werd ich deine frage nicht beantworten tara :-)
(tuerkis)keine ahnung......fetish?....ne das is kein fetish:-t

löllertZ.....filo hat noch nie sex gehabt

also ich stell mir das schon komisch vor:-t
ähm:-rot naja wenn das "ding" in was enges feuchtes eintaucht,
aber das iss bestimmt auch schön für die Männer:-rot

:-1024
Genau ich bin Jungfrau, die eiserne Jungfrau von hamburg. Alle hatten sie schon ausser mir *flenn*
*sichdasgrinzenhartverkneifenmuss*
Ich stelle mit Genugtuung fest: Frau durchblickt Mann also doch nicht ganz. ;-)
wer sagt das es immer so eng ist wie ihr es da schreibt? :-t Außerdem ist das überhaupt kein Problem dieses sogenannte eintauchen :-p Euer dingends da iss doch dehnbar und passt sich dann eben an, also passt das scho :-t
(tuerkis)DINGENS???:-g

Das nennt sich Vagina.:-p

Und ihr steckt euer Dingsad dort hinein als nenn das bitte nicht DINGENS:-g

Damit verletzt du die Würde einer Frau.
Wenn Koli als Frau "Ding" sagen arf dann darf ich auch Ding sagen, so aus baste :-p
(tuerkis)nö

Guck mal das Dingsda das bummstda. :-x
(tuerkis):-spy..........:-t

Wo denn Wo denn?:-x

Denkt ihr es fühlt sich an wie ein warmer Apfelkuchen...??? siehe Film American Pie:-t

Das würde mich auch mal interessieren wie Ihr Frauen so denkt was in uns vorgeht...

*neugierig mitliest*

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Also wenn ich an den Gesichtsausdruck meines Schätzchen während dem Liebesakt denke, komme ich zu dem Entschluss das es sich gar nicht so schlecht anfühlen muss :-t

Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, vielleicht liegt gerade daran der Reiz deiner Frage, wir Frauen können nur erahnen und spekulieren.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hmmm....lol
Geil....geil... nur weiter so...lol

Nota
Ihr kommt immer auf Sachen, ehrlich gesagt habe ich über dieses Thema noch nie nachgedacht und wenn ich es jetzt tue...nein danke ich bleib lieber Frau *g*

Ach ja, dazu fällt mir noch warmer Apfelkuchen ein :-t