ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wo fängt fremdgehn an???

Wo fängt fremdgehn an???

Hi Leutz,
ich hab mich grad mit secretsoul drüber unterhalten, wo fremdgehn anfängt und wo net..
Erst beim Poppen mit jemand anders, oder doch schon beim knuddeln????
Secretsoul und mich würde da mal eure Meinung interessiern, also lasst mal eure Tasten glühn...

So long...

secretsoul und :-1049
also für mich fängt fremd gehen erst an wenn man sich küsst so richtig gefühlsvoll...beim knuddeln denk ich eher nicht weil das macht man ja auch mit freunden...hm naja so is meine meinung *g*
hmmm, ich glaub ich hab mich mit Sraah darüber auch mal unterhalten *fg*

Also bei mir fänt das fremdgehen im Grunde schon da an wenn man jemand anderen am küssen ist. Naja nichts gegen nen willkommens küsschen oder abschiedsküsschen gell PAddl *fg*
Aber ich denke wenn das inniger wird würde bei mir da das fremdgehen anfangen, aber ich kenen auch perseonen wo das fremdgehen wirklich erst beim poppen abfängt, also bei dieser person ist finger blasen etc. noch KEIN fremdgehen, kann ich die meinung nicht mit teilen.
Küssen/Sex ist für mich im Grunde ersteinmal rein körperlich, klar das würde mich auch nicht kalt lassen[Eifersucht³]!

Aber sobald es >>ernst<< wird, sprich zur Liebe wird, ist das 1000x furchtbarer.

Für mich fängt alles im Kopf an, wenn der Andere bereits bei seiner neuen Liebe ist, finde ich das schlimmer als den körperlichen Akt.

[wollte übrigens vor kurzem auch einen "wo fängt Untreue an?"-thread eröffnen, weil es mich sehr interessiert.thx!]
Hmmm Miss, aber ich denke auch wenn es nur körperlich und nicht Liebe ist, ist es dann nicht trotzdem fremdgehen? >Es ist dann doch im Grunde ein zeichen das man diese Sache von dem ich sage mal Freund oder Freundin nicht bekommt und deswegen sich das bei wem anderen holt, ich denke wenn man sich gebunden hat dann sollte man sich das auch nur für seinen Partner aufbehalten und sich nicht jemand andeen suchen mit dem man ins Bett geht
schon, nur hat man in diesem Falle,[körperlichem Fremdgang] auch wenn es sehr schmerzhaft ist, noch die Chance zu verzeihen, wenn man das selbst kann.Ist der Andere Jemand Anderem aber bereits Hals über Kopf verfallen,[Liebe!] kann man da nur schwerlich bis gar nicht etwas ändern.Dann ist es zu spät.[Schmerzhaft ist natürlich beides, keine Frage.]
Hmmm, ich kann es nur nicht verstehen wie man körperlich fremdgehen kann ohne Liebe wenn man eben nen festen Partner hat? Wieso tut an dies muss man sich dann fragen. Ist es denn nicht oft der Fall das es in der Beziehung oder ehe oder was auch imer der Haussegen schon schief hängt und es einem dann leichter fällt. Vor allem wer würde es glauben wenn man dann sagen würde man hat es nur so aus Spass getan, ich glaube es würde mir viel schwerer fallen dies zu verzeihen wenn ich weiß´das es nur mal so nebenbei ist.
Hmmm, ich kann es nur nicht verstehen wie man körperlich fremdgehen kann ohne Liebe wenn man eben nen festen Partner hat?

==>Jagdinstinkt!
ch denke in so ner Beziehung sollte man dann seine "jagdisntinkt" unter kontrolle behalten können.
jemand anderes geht für meine begriffe fremd, wenn er weiter geht, als er es selbst nicht beim partner mag ... ;-)
schön wäre das.Erzähl das mal den unteruen Frauen/Männern auf dieser Welt.Finde ja auch Ehrlichkeit&Vertrauen in jeder Hinsicht sind die Basis für eine funktionierende Beziehung, aber dieser Jagdinstinkt oder die Triebe ansich scheinen meist zu überwiegen.Leider, traurig.Weil ja nicht nur Einer dabei verletzt wird, sondern auch der ander Betroffene.hach, shitte, sowas.;-(
Hmmm, ich denke mal das es auch immer heißt das Männer hauptsächlich die sind die fremdgehen. Dies ist allerdinsg nicht der Fall zumindest nicht so überschwenglich wie es immer heißt. Also laut Statistic (die ja nichts heißen soll) gleicht sich das zwischen Männern und Frauen eigentlich ziemlich aus so das beide gleich daran schuld sind.
Hmmm De aussage von Kuba ist recht interesant, also naja ich weiß net was ich dazu sagen soll. Also ich kann im Grunde bei jemand anders gar icht emhr weitergehen als wie bei meienr Freundin, weil ich da schon bis zum ende gegangen bin, dass heißt dann entweder ich kann mit der anderen person genau so weit gehen wie bei meiner Freundin oder ich habe den Sachverhalt nicht wirklich verstanden.
kuba meint es glaub ich so:
Du willst z.B. dass deine Freundin sich mit keinem anderen Typen küsst, dann sollst du auch kein anderes Mädchen küssen.
Es gibt ja viele, die bestimmtes von ihrem Partner erwarten, aber sich selbst mehr "Freiheit" verschaffen.
genau das meine ich torte ... ich weiss .. man kann damit auf die fresse fallen ..wenn der partner da sehr offen ist und man selbst nicht .. aber ich denke, wie meine freundin fremdgehen definiert .. sodass ich bei der aussage bleibe .. :o))
Fremdgehen fängt für mich beim Gedanken an!
Wenn ich z.B. einen Freund habe,mir es aber vorstelle,wie schön es mit einem anderen wäre (knuddeln,küssen,Sex...was auch immer),dann bin ich im Grunde genommen schon fremdgegangen...
Was das knuddeln mit Freunden betrifft- da muss man auch ein wenig unterscheiden.Es gibt Freunde die kennt man schon Jahre,und mit denen knuddelt man schon Jahre!
Aber wenn man neue -ich sag mal Typen- kennenlernt,und mit denen anfängt rumzuschmusen,obwohl man vergeben ist,würde ich es auch als fremdgehen einstufen!
Küssen und Sex ist für mich das eindeutigste Zeichen des fremdgehens.
Für mich ist fremdgehen nicht das Bett wechseln,sondern eher das Ausleben (intimer) Phantasien mit jemand anderen,als dem aktuellen Partner.

mic
Ich denke mal das knuddeln ist absolut kein fremdgehen, es ist wie für viele andere auch ein Zeichen der geborgenheit und das man das Gefühl hat das man Freunde hat die für einen da sind.
Hmmm das fremdgehen in gedanken, also ich sag mal dazu, wenn man so das fremdgehen difiniert dann kann ich mit sicherheit sagen dann ist jeder auf der Welt schon frendgegangen und das nicht nur einmal, dass sind eben gedanken und gedanken kann man nicht abstellen. Und außerdem merkt man doch erst den gedanken wenn man daran denkt und dann ist es zu spät, also kann man duesen gedanken nicht kontrollieren und deswegen kann mir auch kein mensch sagen das wenn er mal jemand anderen gesehen hat und sich dann was vorgstellt hat, dass ihm das noch nie passiert ist. Also sind wir im Grunde alle schon mal fremdgegangen. Ich denke damit kann ich zumindest das fremdgehen nicht so definieren.
fremdgehen fängt im kopf an ... find ich nicht .. fremdgehen beinhaltet eine tat ... wenn ich mir im das im kopf vorstelle ist es ein blosse phantasie ... das ist für mich nicht fremdgehen ...

wie sagt man so schön ... appetit holen kann man überall .. gegessen wird zuhause ... ;-)
wie sagt man so schön ... appetit holen kann man überall .. gegessen wird zuhause ... ;-)

Ich kenn das nur mit:" Auf die Speisekarte schaun ist erlaubt, abe rgegessen wird zu Hause" *fg*
:-spy kuba

zählt dann für dich auch, bei muttern schmeckts am besten? *gg
Der Bedriff "fremdgehen" beinhaltet für mich auch eine Tat, wobei ich aber jegliches "knuddeln", "küssen" und sonstiges als fremdgehen betiteln würde, ausgenommen natürlich, wenn es auf rein freundschaftlicher Basis abläuft und keiner der Beiden Hintergedanken hat...

Allerdings würde mich es genauso stören, wenn mein Partner im Kopf "fremdgeht", ich würde es zwar nicht so nennen, aber gefühlsmässig ist es genauso schlimm.
amüsiert sich köstlich über diesen beitrag und glaubt an die existenz wahrer ironie
grinswech@Cat....soso.....seufz

:-1037

PS: Würde sagen beim rumknutschen&fummeln ;p
Also ich seh das ganze im Grunde wie nono... ich finde in Gedanken ist es noch kein richtiges Fremdgehen.. erst wenn man etwas tut... z.B. richig küssen...Das der Gedanke des Fremdgehens an sich immer im kopf anfängt ist doch wohl ach klar... auch wenn es vielleicht der Person erst später richtig bewusst wird!
Ich finde aber knuddeln zählt noch nicht zu fremdgehen.. wenn beide sich darüber bewusst sind, dass es auch wirklich nur freundschaftlich ist... es wär doch echt schade, wenn man sich nicht mehr zeigen könnte, dass man sich einfach nur mag.. und beim anderen verstanden und geborgen fühlt. Ich denke für viele ist es wichtig einen Freund oder eine Freundin zu haben bei dem/der man sich anlehnen kann...

think about... eure secret