Hi Nani
Also bei der letzten Hochzeit wo einer meiner auch anwesend war, hatten sie ein Spiel, das was unter reichlichen Aloholeifluss

der Hammer war!
Was Du brauchst sind ...NADEL und FADEN, und 2 Stühle

ALSO:
Das Hochzeitspaar geht zusammen aus dem Saal(Zimmer,Keller,Hütte.........)raus!!!
Dann must Du den Gästen erklären das Du gleich das Paar wieder reinholst und dem Bräutigam den FADEN und der Braut die NADEL gibst,die beiden sich (mit etwas Abstand)gegenüber auf die Stühle setzen.
Der Bräutigam muss nun versuche mit der LINKEN HAND(wenn er rechtshänder ist,wenn er linkshänder ist mit der RECHTEN HAND) versuche den FADEN bei der Braut die die Nadel natürlich auch in der Hand hält (womit sie nicht schreibt)
einzufügen.
Und alles was die beiden sich dabei zurufen,sagen,sagen sie sich auch beim Akt in der Hochzeitsnacht was du vorher den Gästen erzählst ohne das das Paar es weiss

(ein Mikro was unter denn mündern des paares gehalten wird wäre nicht schlecht,kann man/n dann besser verstehen)
Bei uns kamen sachen raus wie z.B.
- du must ihn anfeuchten (sie meinte ja den Faden aber die gäste denke ja sie sagt es zu ihm in der hochzeitsnacht

oder
- kann hier mal einer helfen
- wackel doch nicht so
und vieles mehr
wir haben gelacht do hätte mir fast in die hose gepinckelt
naja wenn du das spiel auch unter aloholeinfluss spielst hat man/n ja sowieso mit der blase zu kämpfen

hoffe ich konnte die helfen wenn nicht frage einfach im chatt
bis denne
:-1093