ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~Spielzeuge~

~Spielzeuge~

also ich wollte so mal wissen, was ihr so von "Sex-spielzeugen" haltet???oder habt ihr welche, wenn ja was:-t
also ich finde manche Sachen ziemlich anheitzend.....;]
und so als frau iss das ja auch nicht so verkehrt also ...

:-1024<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:12 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
also :-rot ihr dürft da ruhig was zu schreiben:-t

:-1024
(gemi)Hi Koli,

Es gibt einiges an Toys was ich anreizend finde, und einiges was ich nie ausprobieren würde. Die Spielzeuge mit Reizstrom oder Klemmen die an die Schamlippen befestigt und mit Gewicht verstärkt werden gehören für mich eher zur zweiten Kategorie.

Ich denke es ist nichts dagegen einzuwenden das sich eine Frau wenn sie Lust hat auch mit Hilfsmitteln verwöhnt. Noch schöner ist es aber wenn ein Partner dabei ist, und man es lustvoll ins Liebesspiel einbaut.

So viel dazu von mir

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
(orange)Also ich hatte noch NIE irgendwelche sexspielchen..Was ich von sexspielchen halte..: Ich finde das so sexspielzeugchen eingentlich den SEX verschönern.
Ich würde sowas vielleicht auch mal probieren..:-rot
(/orange)
:-1051
Naja,so nen Penisring hab ich mal ausprobiert,aber *kicha* der war ja mal voll für den arsch.Ansonsten gehören dazu ja immer 2 wenn man sowas mal ins liebesspiel mit einbringen will und dazu muss man eine tolerante partnerin/partner haben.Sollte in der heutigen zeit eigentlich kein problem sein.
Ich find man kann schon so genug am Körper rumspielen... ich bin wohl was altmodisch...:-x

edit: ich hab eiswürfel vergessen, sowas hab ich immer im haus ;-)... aber das ist ja kein spielzeug oder?
sexspielzeug hab ich keins. hab ich bisher nicht gebraucht. könnte mir aber vorstellen mir in nächster zeit doch mal etwas anzuschaffen s-)

:-1047
also für mich ist das ganze nix. wenn man keinen mann hat kann so n dildo vielleicht schon ganz nett sein aber wenn man das in natura hat ists doch viel schöner :-t

:-1017
also ihr süssen.....;]

Sextoys in einer Partnerschaft zeigt eigendlich sehr viel Vertrauen, besonders wenn man sie zusammen aussucht.
Nun ja und in der Liebe und im Krieg ist ja einiges erlaubt.

nun denn

:-1024
(font2)(schwarz)ot
pffff
Wat für vergleich Liebe und Krieg lol, dat is so als ob man Analsex mit Chili con caren vergleicht :-grins
yoda.. jetz sag mir nich, dass du dieses ewig alte sprichwort nicht kennst :-spy
(schwarz)edit: unfassbar was man für nen quatsch schreiben kann wenn man unter alkoholeinfluss steht ;]
Also ich finde so spielzeige auch geil besonders gut ist die liebesschaukel da kannst de alle possitionen ausprobieren
(font2)
besonders gut ist die liebesschaukel da kannst de alle possitionen ausprobieren

(schwarz)yeah... der mythos liebesschaukel... habe ich auch schon in einigen... äääh... dokumentationen... gesehen ;]

ach ja... und bei sex and the city... ;]

reizvoll ist sie allemal... aber die teile sind ja auch unfassbar teuer...
Und man brauch ne stabile Decke... :-shy