Hallo @all,
Bezüglich dieser Webseite möchte ich eine Parallele anbringen. Die Firma Phenomedia, die mit dem Moorhuhn bekannt geworden ist, hat durch dieses Produkt (vor dem Bilanzierungsskandal *gg*) massig Gewinn gemacht. Diese Gewinne kamen NICHT durch die massigen Downloads von Moorhuhn oder durch die Lizensierung für Plüschtiere etc.
Auch der neue "Sven" von Phenomedia ist nicht das Produkt, womit Phenomedia das Geld wirklich verdient hat. Es geht nur darum, auf sich aufmerksam zu machen. Einer Firma, die einen solchen Clou landet, vergibt man als Firma doch eher den Auftrag für die Erstellung einer neuen Multimedia-Konzeption als einer unbekannten Klitsche.
Und ähnlich scheint es in diesem Falle, laut meinen Informationen, auch zu sein. Der Webseiteninhaber ist tatsächlich ein Kai Staemmler, aber er hat das mit Sicherheit NICHT für die Liebe zu dieser Frau getan. Es geht darum, die Arbeit, die er macht, bekannt zu machen und ihn für neue Projekte zu gewinnen. Ich sage nicht, daß die Idee schlecht ist - sie scheint sogar sehr gut zu funktionieren - nur sollte man jedem einzelnen klar machen, das er dies ganz sicher nicht aus Herzensgründen tut sondern aus knallhartem Geschäft

Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community