ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Patzer beim Sex???

Patzer beim Sex???

Mir ist leider mal ein übles ding passiert.Ich hab in der disko 2 mädels kennengelernt die mich mit nach hause genommen haben und was folgen sollte war mir dann schon klar.Der traum (fast jeden Mannes),ein dreier!Was soll ich sagen,ich war "erhitzt" bis zum geht nicht mehr und als es dann soweit war,wars auch schon vorbei.Die eine fasste mein ding nur an und dann.............. *schäm* *lol*
naja,irgendwie ging dann nix mehr.Gut,ich war um einiges jünger als heut und so ne situation ist ja nicht gerade alltäglich,aber irgendwie hab ich wohl die beste chance meines lebens verpasst.

Ist euch schon mal ähnliches oder ein anderes missgeschick beim Sex passiert?<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:13 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Hmm... in jungen Jahren ist das doch eigentlich kein Problem sondern nur von Vorteil weil du beim zweiten Mal länger brauchst bist du kommst. Nicht so schnell aufgeben ;-)
(gemi)Also das einzige was mir zu dem Thema einfällt ist nun auch schon ne ganze Weile her.
Da gabs einen Mann den ich regelmässig im Club gesehen habe. Nach einigen Freitagen sind wir dann ins Gespräch gekommen und haben letztendlich wild rumgeknutscht. Noch ein paar Freitage später war uns beiden klar das wir ziemlich heiss aufeinander waren, und wie die jungen Dinger halt so sind, wir konntens kaum abwarten und haben uns auf die Toilette verkrümelt. De facto ist aber gar nichts passiert. Wir haben es einfach nicht geschafft ein Kondom überzuziehen. Ich war total zittrig und er hat die Teile gleich gefetzt. So ca. 7-9 Kondome später und nem hämischen Grinzen vom Klomann der ein fettes Drinkgeld kassiert hat, haben wir es dann aufgegeben. Gesehn hab ich den Kerl nie wieder. War mir aber auch recht, mir war das ganze schon ein bisschen peinlich.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Ich bin mal beim Stellungswechsel vom Bett gefallen... gggg... Voll mitm Steißbein aufn Karton mit Büchern drin. Und das war zusätzlich aufm gefliesten Boden... Wusste echt nicht, ob ich lachen oder heulen sollte... :-t Ich hab dann einen Lachkrampf bekommen. War alles halb so wild...
wo ich das hier grad so les...ggg
also dieses problem mit dem "überhitzt" sein so wie pulse das hier schreibt kennt wohl fast jedes männliche wesen...ich eingeschlossen *gg
nachdem das damals aber mehr als einmal vorgekommen ist, hab ich mir da was gegen überlegt...
sobald ich gefahr lief zu früh "fertigzuwerden" hab ich mich total auf Inge Meisel konzentriert! *lol
keine 10 sekunden später hat alles einwandfrei funktioniert und ich konnte geniessen ;-)

Män
tja sowas nenn ich ma pech mhhh?
(font2)(schwarz)ich hätt%27s mal bei einer "überdehnung" fast wie der bohlen gemacht ;]

dann noch eine irrwitzige ( ;-) ) sache mit nem kondom-riss und der "pille danach" *g*

dann sind dann und wann mal wieder witzige sachen passiert... ich finde es auch voll und ganz ok wenn nicht jeder sex in andere sphären führt sondern schonmal wegen irgendwas plötzlich völligst voll gelacht wird... meinetwegen sogar dann und wann mit folge eines sex-abbruchs ;]

sowas ist witzig und belebt das sexualleben auch *g*

zu früh gekommen bin ich an sich noch nie... habe das problem eher anders herum :-grins

s0 f4r

--=-=[[...p3!f...]]=-=--
tzzzz sehr von dir überzeugt wie??? hehehe
(font2)(schwarz)worauf du einen lassen kannst ;]
mir is vor garnicht langer zeit auch was total witziges passiert. zum glück war das nachm sex denn ich glaube wenns davor gewesen wäre wär bei mir garnichts mehr gegangen. also wie gesagt nachm sex wollten wir gemeinsam unter die dusche ham so bissl rumgeblödelt. er total eingebildet seinen body rausgestreckt hielt sich an der duschstange fest die den duschvorhang hielt und meinte so: schau mal was fürn adonis ich bin *ggg* in dem moment krachte die ganze duschstange auf ihn runter. ich hab mich bepisst vor lachen *gg*

ich finds wirklich wichtig das man auch mal lachen kann sogar beim sex. *g*
dann noch eine irrwitzige ( ;-) ) sache mit nem kondom-riss und der "pille danach" *g*

lach

so etwas ist mir auch schon mal passiert

gg

komisch wa ??

gg

DieMiss

:-1098
(font2)(schwarz)grinsels... sowas auch s-)