ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ONS ja oder nein?

ONS ja oder nein?

huhu zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr von one-night-stands haltet. könnt ihr euch sex ohne liebe vorstellen? müsst ihr einen mann/ eine frau erst ne gewisse zeitlang kennen und lieben um mit der person zu schlafen? wenn ONS nix für euch sind wie sieht es mit beziehungen aus die rein sexuell sind, sprich affären?

:-1047<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:15 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Hatten wir da nicht mal einen Thread drüber gehabt, geschweige gab es ein Voting darüber? sich dunkel erinnert
Das mit den ONS ist immer so ne Sache. Das ist mir erst einmal passiert und es war meiner ansicht für mich zumondest nicht so toll. Vor allem, ich weiß nicht, ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt. Ich konnte diese person auch nicht küssen, weil ich das einmal getan habe und gemerkt habe das ich sowas nur kann wenn ich wirklich was für jemanden empfinde. Naja dann fehlt eben was. Ich sag mal wer es unbedingt brauch und es will, der soll es machen so lange es ok ist, also iemanden betrügt damit und so.
Mein Fall ist es nicht.
Nun,ich hatte schon einige ONS,allerdings muss ich dazu sagen,das ich während dessen nie in einer festen beziehung war.Und ich finde dann ist das ja wohl ok.Warum soll man sein tristes leben nicht mit der schönsten nebensache der welt bereichern.Wenn es zu nem ONS kommt wollen das schliesslich beide.Es ist einfach unkompliziert.Wenns dem/der Partner/in gefallen hat,trifft man sich vielleicht nochmal.Wenns nicht so der bringer war lässt mans halt.Aber das interessanteste sind die verschiedenen empfindungen der jeweiligen Partnerin.Es ist schon sehr erstaunlich wie unterschiedlich Frauen auf bestimmte dinge reagieren.

Ich hab mal ne zeitlang ne affäre mit nem Mädchen gehabt,von der ich wusste das sie nen Freund hat.Aber trotzdem haben wir uns regelmäßig getroffen und.....naja *g*
Ich von meiner seite aus fand das ok.Ich hatte ein ruhiges gewissen dabei.
one night stands...hmmm
...alles kein problem...wenn wirklich beide wissen was sache ist! man sollte klaren tisch vorher machen und wenn beide einfach nur ne nette nacht und keine großen gefühle wollen...bitteschön! für mich isses aber dennoch nix...ich weiß gern mit wem ich es zu tun habe! ;-)

naja und an die verhütung sollte man auch dabei denken...weiß net wie viele deppen in der weltgeschichte rumspringen und jede nacht ne andere person beglücken ohne sich gedanken darüber zu machen was sie sich einfangen können oder auch was sie an die partner weitergeben (das beziehe ich jetzt auf männer und frauen gleichermaßen)!!!

:-1058

p.s.: @pulsedriver zwischen one night stands und fremdgehen besteht für mich aber dennoch ein großer unterschied...ich denke der typ den ihr da besch... habt sieht das genauso wie ich!
ons mit mir? never! *heiligesfroschehrenwort*
(gemi)ONS sind außerhalb einer Partnerschaft völlig okay. Ich sehe das so wie Kitiara, wenn auf beiden Seiten die Fronten geklärt sind, spricht in meinen Augen nichts dagegen. Das Spiel mit der Lust kann sehr aufregend sein, aber auch tierisch in die Hose gehen. Man könnte also sagen, dass ich Liebe und Sex ganz klar trennn kann.

In einer Partnerschaft sind ONS jedoch ein absolutes Tabu für mich. Das gilt gleichermaßen für die eigene Beziehung, wie auch Geschlechtsverkehr mit einem gebundenen Mann.

Wichtig ist auf jeden fFll, sowohl beim schnellen Sex zwischendurch, wie auch bei einer Partnerschaft, dass man Verhütet und sich durch Safer-Sex vor Krankheiten schützt. Denn egal wieviel Lust man aufeinander hat, die Gesundheit sollte nie aufs Spiel gesetzt werden.

So viel dazu von mir
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif