ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Küssen????

Küssen????

hallo ihr.
alles tutti bei euch?!
hab mich ja lang nicht mehr blicken lassen...
naja hab da ma ne kleine frage so an euch hier...
also
ich bin wieder mit meinem ex freund zusammen und bis jetzt läuft auch alles gut wir verstehen uns bestens uund eigentlich stört mir gaaar nix an ihm aber eine kleine sache stört mich doch ein bisschen...
undzwar finde ich, dass er irgendwie nicht wirklich toll küssen kann! hört sich scheiße an oder eher nach kinderkacke aber es ist echt so.
nur mit der zunge im mund rumwurschteln und sich vollsabbern ...ich weiß nicht... :-)
es ist zwar nicht soo schlimm aber ihm das sagen will ich auch wieder nicht...
kennt jemand andere techniken oder wie ich ihm mal so was anderes zeigen kann?! wie küsst ihr denn so?

ich weiß ich weiß doofes thema und so aber würd mich echt mal interessieren :-/

naja schreibt ma was schönes :-t

cya nellüüüüüüü :-love
Vielleicht solltest du ihm einfach mal in einer ruhigen Stunde erklären was du willst. Woher soll er wissen das es ihm nicht so gefällt wie er es macht? Am einfachsten ist es wohl wenn du einfach mal die "Führung" beim Küssen übernimmst, ihn mehr oder weniger lenkst. Vielleicht machts ihm dann auch mehr Spass. :-x
Hm,also dass er nicht toll küssen kann,das glaube ich nicht...denn diese Empfindungen sind relativ!Ich glaube eher,dass es Dir bloß nicht gefällt!
Was mich stutzig macht,Du sagst Dein EXfreund...dann seid ihr also schon einmal zusammen gewesen....und da hat es Dich nicht gestört?

Hm,also wenn Du was ändern willst,dann sage es ihm einfach.Auch wenn es ein unangenehmes Thema ist,in einer guten Partnerschaft muss man einfach darüber reden können.

Und falls Du Dich vor seinen Küssen wirklich ekelst,dann würde ich die Beziehung zu ihm einfach nochmal überdenken.

Dummes Thema ist es eigentlich nicht?Warum auch....irgendwo muss man sich ja seinen Rat holen! =0)

Liebe Grüße
Nicci
also ich bin 14 und kann nur sagen:
Mein Freund kann super küssen. Ich dachte immer jedes Mädchen denkt, dass ihr Freund gut küssen kann. Jeder Kuss ist eigentlich aufregend, vorallem mit dem eigenen Freund, denn man über alles liebt. Vielleicht liegt was falsches an dir? Vielleicht liebst du ihn nicht so richtig?
Ich weiß nicht, aber ein Kuss wo kein richtiges Gefühl zwischen ist, oder den ich nicht gut finde...
da würd ich mir mal gedanken machen...
Naja, musst du selber wissen :-)) :-love

(Sorry für die Rechtschreibfehler, musste schnell schreiben *gg* )

euer bienchen
@ Biene ... Neee, ich verlieb mich ja nciht beim küssen. Da kann es dann schon mal ne "dumme" Überraschung geben! Aber kommst Du auch noch dahinter. War auch überrascht wieviele unterschiedliche Arten es "zu küssen" gibt.
@Nellygirl:
Ich kann auch nur raten, sag es ihm! Sonst wird es irgendwann der Tropfen sein, der ein Faß zum überlaufen bringt. Und dann an den Kopf geknallt zu bekommen: Ach ja, was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Du küßt wirderlich! ... nach einer längeren Beziehung sicherlich nicht so aufbauend!
Ehrlichkeit ist wichtig!!! Und er will ja sicherlich auch, das Du Spaß am Sex und dergleichen hast! ODer? ;-)
Hi, ich hatte auch schon so eine erfahrung und ich würde mal sagen, probiere die Sache mal selbst in die Hand zu nehmen und übernimm du das Komando so zu sagen. Also lass ihn sich hinlegen und sage z.B. mache mal garnichts und mach die augen zu, oder ich zeig dir mal was, oder so was in der Art. Probiers aus. Hoffe es hilft!
hallo, ich wollt nur ma sagen :WER NICHT KÜSSEN KANN ; DER KANN DEN REST AUCH NICHT!
das ist ne Erfahrung die ich gemacht hab!
Mein schatz der küsst einfach mal genial, , zärtlich und wie abgesprochen-als ob ich ihm sagen würde: und jetzt mit zunge und jetzt kreid´sen und jetzt nur die lippen! einfach ma supi!

Also mädelz: wenn ihr nen kerl kennenlernt der das mit dem küssen falsch versteht und denkt ihr seid n eis oder so, dann lasst es, die kerle sind dann genauso beim Sex!

Bye, püppis
hallo, ich wollt nur ma sagen :WER NICHT KÜSSEN KANN ; DER KANN DEN REST AUCH NICHT!

... und dumm fickt gut. (viel mir gerade so ein ; )

... und dumm fickt gut. (viel mir gerade so ein ; )

Zuerst wollt ich nur zustimmen, dann hab ich das ganze auf den Chat bezogen.. und hach, bin am lachen :-grins
öhm santa....dem muß ich dir leider mal wiedersprechen:-spy...also ich persönlich hab auch schon die erfahrung gemacht...scheiße geküsst aba der rest?! OLALA:-grins...und fröschli...hatte auch eine nette erfahrung mit nem dummen :-rot...und glaube mir dumm fickt (um es mal mit deinen worten wiederzugeben) genauso dumm wie er labert;-)...diese ganzen sprüche sind total daneben...muß dem blue25 da zustimmen,es gibt tausend verschiedene arten zu küssen und irgendwo findet man auch das passende "exemplar:-grins" was von der kußtechnik her zu einem passt..gg
ps: @zeddü .....looooool :-love mit :-p....fgfgfg

:-1073
Genau deine Aussage wollte ich damit darstellen Fio. Die Ironie war wohl nicht so leicht erkennbar. :-shy
gg fröschli....ich habe dich schon verstanden;-)....wollte nur das beispiel bringen,da einige leute sehr wohl an diesen spruch glauben:-p
Ich wollt nur noch mal Betonen: ICH HABE DIESE ERFAHRUNG GEMACHT!
Ich kann also nur das sagen was ich erfahren habe.
Dazu muß ich aber wahrscheinlich ergänzend hinzugeben: wenn ein Kerl schlecht geküsst hat, hatte ich schon garkeine Lust mehr, weder aufs Küssen noch auf den Sex!

Denn wer schon so unsensibel beim Küssen ist und wenig auf die Partnerin beim Küssen eingeht wird beim Sex wohl kaum anders sein!

Das mit dem "dumm fickt gut", -irgentwas müssen solche Menschen ja auch können! lolz
Aber nein, mal ernsthaft: Woran legt man die Intelligenz fest wenn man einen menschen grad mal 5 minuten sieht,inner Disse oder so?
Ich denk einfach mal zum Beispiel dieses "leicht-zu-haben-sein" hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Und ich glaube auch nicht das wenn ein Kerl mit nem Mädl n One-Night-Stand hat, er vorher wissen was fürn IQ sie hat.

Sie kann superschlau sein, immer klassenbeste und so (superjob etc) er wird danach immer sagen sie ist dumm weil sie gleich am ersten Abend mit ihm in der Kiste war!

(was denken wir Frauen nachdem wir n One-night-Stand hatten?)

grüße von mir , Santanico
also du musst auf jeden mit deinem freund drüba sprechen. unzwa nich wenn andere dabei sind wies viele mädls gern machen sondern alleine un ihm sagen was dir nicht gefällt denn das klingt nicht schön wie du es beschreibst.
macht er den mund zuweit auf? ist er zu aggrsiv mit der zunge? steckt er sie dir zu tief in den hals? legt er sie dir einfach in den mund und schiebt sie nur n bisschn hin un her? alles sachen die man falsch machen kann...sabbert er? es ist wichtig das du ihn drauf hinweist und ihm sagst wie du geküst werden möchtest. typn merken sowas nicht. aber was auch ganz wichtig ist is das du nich nur sagst: hier du küsst irnwie nich so toll änder ma was oda so, denn dann denkt der da tag un nacht drüber nach un so un ist die ganze zeit depri und wird dich ungern küssen weil er das gefühl hat er hats ja sowieso nicht drauf. sag ihm sowas wie : ja schatz ich wollt dir ma sagn ich küss dich echt sau gerne weil ich dich liebe ok? aba du machst zb de mund zuweit auf usw was auch imma es is und "übst" es sozusagen mit ihm. du wirst sehn.
gut das dieses thema nach 4 jahren rausgesucht wurde....

4 jahre :-aua
:-aua :-aua

naja ich glaube die person kann jetzt küssen :-spy