Ich bin ebenso schockiert über "seine" Kälte! Mit wem auch immer ich mal je so intim war, also geküßt oder gar geschlafen habe, dem könnte ich nie so regungslos und gleichgültig gegenüber treten wie ich es jetzt erfahren mußte!
Und ja, auch in mir schwelt die Glut der Rache! Doch wie? Ich kann mich nur in den Gedanken retten, das ich ihn inzwischen als Idioten sehe und er mich, was heißt, er glaubt das er richtig handelt (oder gehandelt hat) und ich denke das selbe von mir! Was haben wir davon? Eine Pat-Situation! Er denkt er ist "normal" und ich verrückt, ich denke das selbe nur umgekehrt. Also ist doch alles in Ordnung. Zumindest was das angeht.
Das ich noch das Problem habe (weiß nicht, wie es bei Dir ist) das ich ihn ab und an noch sehe (Cliquen-technisch) oder was von ihm höre.
Noch immer steigt sofort mein Adrenalin-Spiegel und ich bin hin und hergerissen in Gefühlen zwischen Haß, Mitleid, Selbstmitleid und Trauer! Aber es wird schwächer ... von Mal zu Mal. Hassen, wirklich jemanden hassen kann ich sehr selten. Bei mir schlägt das meist in Mitleid für diese Menschen um, die mir ja dann sooo leid tun, weil sie nicht ganz richtig im Kopf sind. Vielleicht versuchst du es mal damit.

Vertrauen, um mal ein wenig btt zu kommen, Vertrauen werde ich IHM nie wieder! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!