ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Gespräch mit Gott

Gespräch mit Gott

Also ich habe mal eine Frage - vor allem wahrscheinlich an die Vera, die studiert ja... :-grins

Wieso meinen alle, ich leide an einer Psychose, nur weil Gott zu mir spricht?! ... Wenn wir mit ihm reden, heisst das doch auch Gebet... gg

Bitte helft mir...
:-grins Clubbi
Weil Gott sich nur Dich ausgesucht hat...
Für andere ist das unverständlich... also bist Du erstmal gestört. Wie solte man auch sonst mit soetwas umgehen?

Mir glaubt auch keiner,dass es Meerjumgfrauen gibt.

Gruß
mic
Nehmt ihr das ernst? ... :-grins
Ich frag nur mal... Ich höre keine Stimmen!
Es sei denn, ich telefoniere oder so...
Aber das Thema beschäftigt mich halt.
Solange du keine anderen Menschen damit belästigst oder in Gefahr bringst oder dich selber in Gefahr bringst sehe ich kein Problem. Du musst natürlich getauft sein.
alles was für die allgemeinheit nicht zutrifft wird erst mal an den pranger gestellt und als unnormal verachtet. Leute die stimmen hören, was für andere nicht zutrifft,werden als verrückt oder psychotisch verleumdet. menschen, die dinge sehen, was andere nicht tun, werden als selbiges verachtet. die menschheit fürchtet sich vor allem was sie nicht erklären kann und was nicht für jeden von uns zutrifft. jedoch finde ich diese stigmatisierung einfach nur mist. wir wissen nicht was in der seele eines anderen herrscht. vielleicht ist es auch etwas was diesen menschen zu etwas ganz besonderen macht, aber wir verachten und meiden ihn. früher wurden solche menschen als wunder, sogar als heilige angesehen weil sie etwas hatten wovon andere träumten. doch heute wird man dafür eingesperrt. man wird therapiert. schon komisch dieser wandel. und warum? weil wir angst vor allem haben was wir nicht erklären können und nicht sehen oder anfassen können. alles was nicht die große mehrheit besitzt oder kann, wird als unnormal angesehen.
ich finde es sehr schade, das so viele gaben und geschenke verabscheut werden und mit füßen danach getreten wird. wer weiß, vielleicht sind diese wege eine der nächsten stufen der evolution, aber wir setzen alles mögliche daran das zu verhindern. tja, die menschheit wird man nie verstehen können, weil ihre wege die paradoxesten sind die man finden kann. aber was solls. sagt was, und ich macht euch feinde. stellt euch dagegen und ihr werdet genauso verachtet. menschheit? menschlichkeit? was sind das für worte, denn oft gebraucht werden sie nicht! aber das ist ein anderes problem!

Prox
blickt hier grad überhaupt nicht durch, würds aber gern und hofft, dass ihr das ma jemand erklärt

:-rot
Es gibt Mensche, die können hellsehen oder dinge mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen und du kannst eben %27%27die stimme Gottes%27%27 hören. Aber warum Gott? Es könnte auch eine Stimme aus deinem Unterbewustsein sein. Auf jeden fall ist das in meinen Augen nichts schlechtes wovor man angest haben sollte. Eher kann man stolz auf seine %27%27gabe%27%27 sein und es zu einem selbstverständlichen Teil seines Lebens machen. Vieleicht kann es einem ja auch nützlich sein. Was sagen dir denn die Stimmen?

by Crow
Zitat von Clubcat - ebenfalls in diesem Thread zu finden, Crow:
Nehmt ihr das ernst? ... :-grins
Ich frag nur mal... Ich höre keine Stimmen!
Es sei denn, ich telefoniere oder so...
Aber das Thema beschäftigt mich halt.
Grins... Stimmt schon. Ich höre keine Stimmen... Der Metatron hat sich mir auch noch nicht vorgestellt. Aber ich oute mich jetzt einfach mal als freiwilligen Bibel-Leser... Das ist voll spannend, echt... Im Alten Testament werden alle Hoffnungen auf neue Trends erstickt: Da ist schon von Nasen-Piercings die Rede! :-grins ... Allerdings habe ich noch keine gepiercte Nonne gesehen. Oder die ham die da, wo sie kein anderer sieht... *ggg* ...
Hi Clubbi, ich sags mal so,
ich würde dich jetzt nicht gleich als gestört abstempeln nur weil du zu Gott sprichst oder ihn wahr nimmst, also gestört biste nicht wie der eine Beitrag war.

Aber wenn es dein Hobby ist damit zu experimentieren bzw. dich damit zu befassen, dann mach. Vielleicht wird ja eines tages etwas aus dir, was noch nicht da ist, also jetzt nicht falsch verstehen!

Slip