ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Beischlaf mit dem Partner

Beischlaf mit dem Partner

Es wird wohl Zeit für einen neuen Beitrag, bevor das Forum hier einschläft... :-grins

Mich interessiert mal, wie ihr es mit dem Sex haltet...
Könnt ihr nur mit jemandem schlafen, den ihr liebt oder nehmt ihr es damit nicht so genau?

Aus aktuellem Anlass frage ich - denn ich glaube, Sex mit dem Menschen, den man liebt, ist immer viel geiler, egal wie, wo, wie oft und wann man es macht...oder nicht?!

Oder gehört ihr zu denen, die Sex und fi...n trennen können, indem ihr Sex zelebriert und fi...n eher zur Befriedigung des Paarungstriebes nutzt?

Greetz
Clubbi

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:11 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
also sex ist für mich eine sache die ich auf mich und meinen partner beschränke

:-1057
Aus aktuellem Anlass frage ich - denn ich glaube, Sex mit dem Menschen, den man liebt, ist immer viel geiler, egal wie, wo, wie oft und wann man es macht...oder nicht?!

da hast du wohl recht, seh ich auch so...
:-1063
Also ich kann mich der Meinung nur anschließen...für mich gehört es dazu das ich die Person liebe mit der ich schlafe... denn dabei spielt für mich das vertrauen eine große rolle, dass ich meiner Meinung nicht zu jemanden haben kann den ich seit 2 std. kenne.
Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen ohne das ich es mit jemanden mache den ich wirklich liebe und mit demich das auch teilen möchte...
So long eure Secret
Interessantes Thema.

Ich gehöre eher zu den Menschen die reinen Sex und "Liebe machen" strikt voneinander trennen (können).
Das Liebesspiel in einer Partnerschaft hat viele Facetten, man ist sich vertraut und weiß was der andere gerne magt. Man geht mehr auf die Bedürfnisse des Partners ein, während Sex mit einem Fremden doch eher darauf zielt, dass die eigenen Sehnsüchte gestillt werden.
One-night-stands beinhalten seltenst ein romantisches Liebesspiel. Die Aufregung, die fremde Person, die Spannung - alles ist wahnsinnig erregend. Es knistert und man ist gierig darauf sich am Körper des anderen zu befriedigen.
Es ist nicht der selbe Kick wie bei einem vertrautem Partner. Es ist etwas vollkommen anderes mit einer fremden Person zu schlafen. Während das eine einen anonymen Akt der Leidenschaft verspricht, ist das andere doch noch viel mehr, da gemeinsame Sehnsüchte und Wünsche mit einbezogen werden.

Meine Meinung

Oder gehört ihr zu denen, die Sex und fi...n trennen können, indem ihr Sex zelebriert und fi...n eher zur Befriedigung des Paarungstriebes nutzt?
yo hooka... hattest du heute nacht irgendwie langeweile? ;)