ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~?Intimpiercing?~

~?Intimpiercing?~

Hi Ihrs:-)

nun ich wollte mal wissen was ihr so von Intimpiercings haltet?
Eagl ob bei ner Frau oder nem Mann ......
ich selbst spiele nämlich mit dem Gedanken mit eventuell eins machen zulassen:-grins

take care

:-1024<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:13 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Wer sich eins machen lassen will: Immer schön rasieren unten - sieht sonst blöd aus. Und direkt nach dem Stechen möglichst drei Wochen lang nicht pinkeln oder Hosen tragen. :-grins Hätte das noch länger zur Heilung gebraucht, hätte ich es freiwillig entfernt... Apropos Heilung, Zeit mein neues Tattoo einzucremen... gg
Cyaz
Zur Info, schon die alten Römer standen auf Intimpiercings...

Eine Möglichkeit, die schon im alten Rom aus Keuschheitsgründen wahrgenommen wurde, ist beide Schamlippen auf einer Höhe zu durchstechen und dann mit Hilfe von Ringen zu verketten.

:-shy
das wäre gar nichts für mich, schon beim gedanken, dass mir da unten irgendwas zerstochen wird tuts ja schon weh s-)

ne, ich denke, dazu bin ich zu empfindlich, würde mehr weh tun als spass bringen.

Ivy
(weiss)Schliesse mich Danceivy an ;-)

Tina
Also durch die Klitoris würde ich mir auch keinen machen lassen... HORROR!! ... aber es gibt genug Stellen rundherum, die auch nicht mehr wehtun, als Piercings an anderen Stellen...
(weiss) da frau das eh nicht sieht ... :-grins ... was solls? :-p
naja wofür kann Frau sitzen oder gar wurden Spiegel erfunden :-grins

:-1024
*fg* Ich meinte eigendlich die ANDEREN Frauen s-)