Ist ja auch okay, wenn das eine Art Abkommen f. Euch beide darstellt und keiner von Euch Probleme damit hat, dann finde ich auch, spricht nichts dagegen, wenngleich
ich das nicht könnte.Aber so, why not?!
@frosch:sohoooo, meinte ich das nicht.Klar, nahtlos-ineinandergreifende-Beziehungen sind evtl.auch nicht einfach, aber darum ging es mir nicht.Mir ging es überhaupt ertsmal um die Konsequenz, dem Partner einzugestehen, das man Jemand Anderen liebt/was-auch-immer.Und das finde ich eben bewundernswert, das heißt f. mich nicht, das ich danach sofort mit Demjenigen eine Beziehung/Partnerschaft eingehe.Aber "reinen Tisch" zu machen, ist schon ein guter Grundstein für eine aufkeimende Partnerschaft.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, sich von einer in die nächste Beziehung zu stürzen, kann nicht ganz unproblematisch sein.
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue sehe ich nur leider, viele frustrierte Partnerschaften.Viele sind unzufrieden, lieben ihren Partner nicht mehr (nicht meine Meinung, sondern offen ausgesprochene Tatsache, z.B. einer engen Freundin) und bleiben trotzdem mit demjenigen zusammen(!).Soetwas verwundert mich doch immer wieder sehr, weil ich es eben nicht verstehe.Aber das ist irgendwie auch wieder scheissegal.