ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was meint ihr...

Was meint ihr...

... wie wichtig ist es für euch, dass ihr euch auf euren Partner verlassen könnt... ?
Eure
:-1090
Inwiefern? Das er jeden Morgen die Brötchen kauft und frischen Kaffe kocht?
Kaffe kochen ist wichtig. Ohne das gibt es keine Beziehung :-grins

Nein..mal ehrlich. Das ist für mich natürlich das wichtigste. Eigentlich ist die Frage überflüssig, da ich in einer Beziehung davon ausgehe meinem Partner vertauen und mich auf ihn/sie verlassen zu können.
Ansonsten wäre ja eine "Beziehung" ziemlich sinnfrei.
Vertrauen und sich auf Jemanden verlassen können, gehören f. mich auch zwangsläufig zusammen.Vertrauen ist da der Grundstein.Trotzdem finde ich aber, sollte man sich nicht "zu" abhängig vom Anderen machen.Naja, ist wohl eine Art Selbstschutz.

Was verstehst Du denn genau unter Verlassen?
Na das er/sie Kaffe kochen kann :-grins

Und Abhängigkeit ist blöd. blöd blöd blöd...blööööhöd ;-)
Also unter verlassen verstehe ich, dass ich mich auf sein Wort verlassen kann... Die Frage ist aus aktuellem Anlass aufgekommen... denn mein Freund sagt manchmal Dinge die er dann nicht einhält.. und ich finde das sehr verletzend...
Eure :-1090
(waterangel)Hört doch mal auf mit den OT%27s.... :-grins
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung (von den ernsthaften, lassen wir die, die Sex als Grundlage haben mal außen vor.... :-grins ). Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, kann ich mich auch nicht auf ihn blind verlassen. Es ist also das Wichtigste in einer Beziehung.

:-1048
Hmmm, denke daß mit dem aufeinander Verlassen können,sollte schon irgendwie stabil sein bzw. sich die Waage halten.Wenn ich auch bereit dazu bin, würde ich auch erwarten daß ich mich im Ernstfall verlassen kann auf den Partner.Wenn der Eine so viel mehr gibt, als der Andere zu geben bereit ist, ist das sehr verletzend.:/Habt ihr darüber gesprochen?
Also das mit den Versprechen und nicht einhalten ...darüber kann ich aus der Vergangenheit noch ganze Romane schreiben... :-grins ... Ich bin im Moment echt zufrieden, weil meiner macht sowas nicht. Wenn der was sagt, macht er das auch... Sag dem Kerl einfach, du hast da keinen Bock mehr drauf. Er soll dir einfach nichts versprechen, wenn er es sowieso nicht einhält. Und frag ihn doch mal, ob du ihm so egal bist, dass er ständig diese Dinge vergisst...
Greetz Clubbi :-)