ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Beziehung geht den Bach runter

Beziehung geht den Bach runter

Huhu ihr,
ich bin nu *überlegz* 1 Jahre und 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Nur läuft es nicht mehr so. Sie ist im bezug zu mir meist launisch, ernst und das schlimmste: keine zärtlichkeiten mehr. Ich bin echt Ratlos. Ich muß dazu sagen: Wir wohnen eine hundert KM auseinander (Stuttgart ~ Berlin) aber das war eigentlich nie so ein Problem. Sie erzählt mir auch immer, wie schön es mit ihren "realen Freunden" sei und dass sie manchmal garnicht mehr weg will. Ich hab da so eine vermutung, dass sie nen "realen" Freund hat. Sie streitet das jedoch ab. Sie kommt zur Zeit auch kaum noch online. Ich bin echt verzweifelt... Ich Liebe sie... Nun gut. Meint ihr, es sei besser, Schluß zu machen?

Thx schonmal
HäseL
Ist es nur eine %27virtuelle%27 Beziehung? Oder habt ihr euch schon ein, zwei oder mehr mal %27real%27 getroffen? :-shy
Drei Mal...
Besuch sie ein 4tes Mal. :-)
Geld?? Zeit?? Und vor allem machen mir meine Eltern nen Strich durch die Rechnung. Die soll doch nach Stuttgart kommen, die hat Verwante hier, da iss das einfacher.

HäseL
Nun das mit dem Geld verstehe ich. Aber hat sie das? Zeit wirst du doch wohl mal haben oder nicht? War sie denn bisher immer bei dir? Vielleicht will sie, dass du mal einen %27Schritt%27 machst. Telefoniert ihr denn ab und zu? :-shy
Telefonieren, Chatten, NetMeeting, alles was man halt machen kann. Nur muß ich sie förmlich immer dazu zwingen.
(weiss)Wenn sie wirklich so wenig interesse hat, und du, wie du geschrieben hast, sie dazu zwingen musst... mach schluss!!!!!! das is meine meinung dazu!

Und sorry..aber 3 mal in 1 jahr und 3 monaten :-spy das is doch keine wirkliche beziehung..oder? Naja müsst ihr ja wissen. Jedem das seine! Ich könnte das nicht...
aber ich wünsch euch trotzdem viel glück, falls ihr wieda zueinander findet!!

Bye,
:-1088

PS: wenn ich dran denk, als ich mit meinem damaligen freund zam warn..wir ham uns jedes 2. WE gesehn und es war ne entfernung von Berlin - Augsburg!
Mal ganz ehrlich... Wenn man sich so selten sieht, kann man meiner Meinung nach nicht von einer Beziehung sprechen. Im übrigen sollte einer von euch beiden irgendwann in einigen Jahren bereit sein zu dem anderen zu ziehen oder ihr zieht beide in die Mitte, denn auf die Dauer geht eine Fernbeziehung glaube ich nicht gut (klar ein paar Jahre schon). Meine Meinung.
... ich lebe mit meiner Maus in einer Stadt (Berlin). Uns trennen 30min mit dem Auto oder %27ne Stunde mit Bus und Bahn, und das ist schon fast zu weit.

Ich könnte nie von Beziehung oder Liebe reden wenn ich mich nur drei mal gesehen hätte. Selbst nach einigen Wochen wenn man sich oft und regelmäßig sieht könnte ich das (noch) nicht.

Du schreibt "keine Zärtlichkeiten mehr". Welcher Art waren die, wenn man sich in 15 Monaten nur 3 mal gesehen hat ?

Für mich sieht das aus wie das übliche klassische Fernbeziehungs-Mißverständnis. Da hilft nur ein offenes und klärendes Gespräch.
Ja, sehe ich im Grunde auch so, nur mit der Anmerkung das (theoretisch) eine Beziehung ja noch entstehen könnte. Nur sprechen leider sehr viele (äussere) Rahmenbedingungen dagegen. :-(