ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Frage!

Frage!

und zwar wie beweise ich jemanden das ich ihn lieb hab..im chat???
mir fällt nix ein
Steht Liebe unter Beweispflicht?!?
Ich denke Nein!!!
Aber ich denke ein Liebesbeweis wäre, wenn Du mal Spontanbesuch machst ;-)!
Wer ist denn der Glückliche?! *gggg*
ggg...spontanbesuch..hmm..zu weit!..leider!...und wer?..hmm..sag ich nciht..:-t
Einfach zu ihm sagen, daß Du ihn lieb hast. grins
:-103
knower malwieder total verpeilt... grins spontanbesuch? sie sagte doch im chat gg

i am watching you

stella
ja oder ausm chat..esta so verpeilt war das gar nciht..aber hat den keiner ne vernünftige antwort und spontan idee?
Blumen bestellung mit gruß karte im realen Leben kannst doch blumenladen bei dem inenr Nähe anrufen ;o)

Gruß Chris

:-101
Also beweisen kann man sowieso nix...
Eher zeigen.
Ich würd sagen, sag es ihm einfach.
Sowas unverfängliches wie: "Du bist irgendwie niedlich." :-t
Dann wird er schon was passendes antworten.
*schmunzel*
Wünsch dir alles Gute, Süße...
dann wird er sagen ich bin doch keine 5 Jahre alt....gggg

Gruß Chris

:-101
Es gibt einige Möglichkeiten... und wenn man jmd echt mag, dann fällt einem schon was passendes ein, wichtig ist dass es von einem selber (ernst gemeint) kommt und es was einzigartiges ist (Worte sind meistens einzigartig zB), ansonsten guck mal deine Chatpost, Cassy.
Hast mich ja schon gefragt, aber hast nicht dazu gesagt dass es es nur im Chat zu beweisen gilt. Das mit dem Essen oder für "ihn" kochen fällt ja dann irgendwie schon flach...aber das Dritte das ich dir gesagt habe, erinnerst dich?, das wäre doch ne möglichkeit, oder?
Sonst schließe ich mich Froggy an, sag derjenigen Person einfach, dass Du ihn liebhast.
Mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein. Bezieht sich das den nur au den Chat...sonst ist die Idee mit den Blumen ja nicht übel..wäre echt ne gute Idee.

Knuddeltz Dich

Sp.
also wenn ich er wär würd ich mich auch über einen Spontan-besuch freuen. Is halt blöd das er so weit weg wohnt, wie du meinst! Aber ich denke, er weiß das du ihn ganz dolle lieb hast! Hast es ihm ja bestimmt gesagt!?

Auserdem würd ich nix überstürzen, lernt euch doch erst ma etwas besser kennen. Vielleicht könnt ihr es ja auch einrichten das ihr euch ma trefft oder so!? Vielleicht ma ein Tag oder über ein WE. Dann hättest Du noch genug gelegenheit es ihm zu beweisen!!!

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...
also erstmal danke...obwohl ich blumen für eine männliche person irgendwie unpassend finde....;-)...ziemlich niedlich...hmmm...naja..in abgewandelter form auch verwendbar...naja spontanbesuch...wie gesagt das liebe geld...was war noch?...hmm..einfach sagen..ja klingt irgendwie logisch...und hab ich ja auch schon getan..es geht halt nur darum das der jenige mir das auch wirklich glaubt!...naja wie gesagt danke!..:-n
Würde ihm ein :-h schenken looooool
Ne, aber mal ernsthaft...... hab kein Plan
Wenn ich jemanden lieb hab sag ich ihrm/ihr das auch...und dann denke ich doch mal weiss derjenige das ausserdem,was soll diese Frage überhaupt?
tschuldigung ... ficken ???? #fg ... geht immer ... ggg
gröööööööööhl .. so kann mans auch sagen ... meinte eigentlich kicken .... ui ... hab nen sprachkehler .. ggg