ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Geschlechterkampf

Geschlechterkampf

Als ich so beim Stöbern in den verschiedenen Beiträgen war ist mir etwas aufgefallen. In vielen Beiträgen rund um das Thema Liebe & Sex geht es oft darum was Frauen an Männern nicht verstehen und andersherum!

Dies lässt mich nun fragen:

PASSEN MÄNNER UND FRAUEN EIGENTLICH ZUSAMMEN?
Ob platonische Freundschaft, Sexbeziehung oder die ganz romantische Liebe, warum treten immer wieder Mißverständnisse auf?

Erzählt bitte was ihr am anderen Geschlecht nicht versteht, vielleicht finden sich gemeinsam mögliche Antworten auf eine Frage die vielleicht ewig gestellt werden wird!

Zumindest wird vielleicht dem ein oder andern geholfen mit dem anderen
Geschlecht in der ein oder anderen Situation anders/besser umzugehen!

Lieben Dank-Santanico
HI Santa. ich sage mal so, eine Frage die ich mir stelle ist, wenn Frauen fragen Bin ich etwas dicker geworden Schatz? und man sagt ja weil man ehrlich sein will (vielleicht kann man auch sagen ja aber nur ein bisschen), flippen sie aus, wie kannst du nur und so weiter. Sagt man nein bist du nicht, dann sagen sie ach sei doch ehrlich oder wirklich nicht? und man kann es ihnen wieder nicht recht machen. Manchmal glaube ich echt das man es euch Frauen einfach nicht ganz recht machen kann (ich denke das kann auch umgekehrt sein). Aber vielleicht bin ich bisher auch nur an die Falchen geraten. Was mich noch beschäftigt ist diese Frage: Wie kann man genaustens feststellen ohne diese Person vorher zu kennen, das diese Person dumm, unfreundlich oder so ist, weil manche Frauen sehen einen Mann an und sagen na IHHHH ich würde nie mit dem was unternehmen und so. Woher wollt ihr wissen das dieser Mann vielleicht nicht doch ganz in ordnung ist? ( Aber auch diese Frage beruht auf Gegenseitigkeit). Irgenwie nachdem ich das hier geschrieben habe, glaube ich fast das alle Fragen die wir Männer uns stellen auch ihr Frauen euch stellt, und deshalb kann es niemals aufhören das diese Fragen weitergestellt werden bis ans Ende der Menschheit würde ich mal so spontan sagen. Naja hoffe der Beitrag bringt was. Schlübba
(linkto)67721(/linkto)

net pös gemeint. :-shy hatte nur den thread noch so gut in erinnerung. *fg*
Frosch, die hauptfrage war: passen Männer und Frauen überhaupt zusammen?

Das mit den sachen die man hasst, oder ebend nicht versteht, am anderen Geschlecht sollte ein Denkanstoss sein!

Kuss an frosch, dann wirst n prinz (zwinker)