...also, hoffe ist noch nicht zuuuu spät.

-kein Großraumbüro
-naja, am liebsten gar kein Büro, ich hasse Büros

-werde wohl später eher in Werkstatt arbeiten oder eben
gezwungenermaßen in Büro, kann nicht den ganzen Tag stillsitzen, etwas bewegteres wäre von Vorteil
-Mitraucher im Raum wäre unerträglich, aber wohl gezwungenermaßen auszuhalten
-wichtiger als Räumlichkeiten angenehmes Betriebsklima,
sprich:am liebsten keine weiblichen Mitarbeiter (habe ich bisher keine schlechten, aber eben weniger gute Erfahrungen gemacht, mit Männern lässt sich einfach unkomplizierter arbeiten (keine Verallgmeinerung, nur
meine persönliche Erfahrung)
-fricshe Luft müsste ich schon bekommen, also mind. ein Fenster solte schon im Raum sein, sonst werde ich schnell müde, so meine Feststsellung auch bedingt durch Sonnenlicht
-(obwohl ich ehrlichgesagt lieber nachts arbeiten würde, da ich kein Tagmensch bin, aber wohl schwer umzusetzen)
-muß nicht unbedingt feste Mittagspausen haben, lieber kleinere auf den Tag verteilte Pausen, finde ich für mich auch effektiver
-Geld, nicht bedingt wichtig, so lange ich nicht unter der Brücke schlafen muß;würde da auch einen mieser-bezahlten job, der mir Freude bereitet einem besser-bezahlten, der mich langweilt, vorziehen
-Gehalt sollte aber schon leistungsgerecht bezahlt werden
-Überstunden ja, da ich , wenn ich den von mir gewünschten Beruf bekommen werde, diesen auch nicht unbdeingt als "Arbeit" ansehe, wenn diese mich ausfüllt und motiviert
-Arbeitskollegen , muß sich nicht unbedingt zu Freundschaften entwickeln, aber auch nicht zum small-talk Geblubber, irgendwas dazwischen
(allzu Privates bleibt aber vorsorglich lieber zuhause)
-100%25 möchte ich mich mit Niemanden verstehen, das wäre ja langweilig, das fände ich am Arbeitsplatz unpassend