ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Hab nen Deckel gefunden

Hab nen Deckel gefunden

Hallo Leutz,

wollte euc´h nur einmal sagen, dass ich jetzt einen Deckel gefunden habe. Ich möchte mich noch bei Waterhäschen bedanken für die unterstützung bei meinem kleinen Chat Comin Out. War total nett. Es ist zwar noch keine richtige Liebe von meiner Seite her, aber das entwickelt sich schon. Vor kurzem waren Thinkpink, engelchen und alper bei mir in Stuttgart und wir hatten sehr viel spass hier. Es hat sich wirklich nichts verändert. Ich habe gedacht, dass wenn ich mich oute, dass viele von meinen Freunden sich abwenden von mir. Dies war nicht so. Es waren nur einige die sehr blöd aus der Wäsche geschaut haben. Als ich Sylvester bei Tina gefeiert habe, habe ich gemerkt, dass es noch immer so ist wie vor ein paar Jahren. Nochmals Danke dafür. Wenn hier einer im Chat sein sollte, der vielleicht kurz vor einem Comming Out steht oder der merkt, dass sich etwas in die gleiche Richtung bei Ihm tut, in beziehung auf das gleiche Geschlecht, der soll sich ruhig bei mir melden. Ich habe etwas Literatur zu diesem Thema und brühwarme erfahrungen. Gruss :-1035
Wie putzig, endlich mal ´ne schöne Nachricht zur Abwechslung!

Viel Glück weiterhin,
M.:-n
ey! ich war auch bei dir :-motz

viele grüße aus waiblingen nach esslingen :-winke

:-love

:-1017
Das Netz ist voller junger Menschen, die gerade ihr coming out haben/hatten. Man sagt ja, dass bis zu 5%25 in D homosexuell (zumindest veranlagt) seien. Zumindest habe ich das vor einiger Zeit Mal gehört. Und in allen grösseren Städten gibt es meisst "Initiativen" für junge (nohc nicht ganz) Schwule. Nur Mal so am Rande. Und wie sagte Harald Schmidt so schön in seiner Sendung: Versuch Mal in Köln nicht schwul raus zu gehen!

Gruss einer Hete.
Da müsste schon einiges mehr passieren, dass ich dich nicht mehr so mag, wie vorher :-love Und wenn du willst, dass es so bleibt solltest du mich mal gaaaaanz flott anrufen, um mir von deinem gefundenen "Deckel" zu erählen!! Nee nee, bin wohl nicht auf dem Laufenden! :-motz Schwarzwälder Kirsch ist schonmal gestrichen :-p

:-MX00
Hui Ben,das is ja mal %27ne Nachricht..Na denn mal ran an die Buletten :-grins Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg :D

Was ist mit deinen Parties in Stuggi? Wann sind die nochmal? :-shy

:-e
(waterangel)Danke Tiny für die Aufklärung *gg* ich hatte das mit dem Deckel irgendwie anders verstanden :-rot ...
Naja... Ben, ich wollte dir dann auch noch einmal :-herzlich gratulieren. Und halte uns mal auf dem Laufenden! Hoffentlich sehen wir dich mal wieder. Sei es bei Tiny oder auf dem nächsten CT.

:-love
:-1048