Hallo Leutz,
wollte euc´h nur einmal sagen, dass ich jetzt einen Deckel gefunden habe. Ich möchte mich noch bei Waterhäschen bedanken für die unterstützung bei meinem kleinen Chat Comin Out. War total nett. Es ist zwar noch keine richtige Liebe von meiner Seite her, aber das entwickelt sich schon. Vor kurzem waren Thinkpink, engelchen und alper bei mir in Stuttgart und wir hatten sehr viel spass hier. Es hat sich wirklich nichts verändert. Ich habe gedacht, dass wenn ich mich oute, dass viele von meinen Freunden sich abwenden von mir. Dies war nicht so. Es waren nur einige die sehr blöd aus der Wäsche geschaut haben. Als ich Sylvester bei Tina gefeiert habe, habe ich gemerkt, dass es noch immer so ist wie vor ein paar Jahren. Nochmals Danke dafür. Wenn hier einer im Chat sein sollte, der vielleicht kurz vor einem Comming Out steht oder der merkt, dass sich etwas in die gleiche Richtung bei Ihm tut, in beziehung auf das gleiche Geschlecht, der soll sich ruhig bei mir melden. Ich habe etwas Literatur zu diesem Thema und brühwarme erfahrungen. Gruss :-1035
Thema