ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~~....mit Geschmack....~~

~~....mit Geschmack....~~

hi ihrz....

da ich mich kürzlich mit ein paar Freundinen über Oralverkehr gesprochen habe und einige meinten dafür gibtz doch diese lecker Kondome mit Geschmack,
wollte ich mal eure Meinung hören da ich sowas noch nicht ausprobier hab :-rot

nun denn wenn ihr sowas macht welche Geschmackssorte beforzugt ihr dann?

:-1024<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:13 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
(font2)klar hast du das... :-grins

(font2)Anmerkung vom Moderator: Bitte achte darauf, entsprechend den Regeln für dieses Forum keine Offtopics oder derbe persönliche Angriffe zu posten. Zukünftige Offtopics oder derbe persönliche Angriffe von Dir in diesem Thread werden von mir gelöscht
hab ich nicht!!!!
:-1024

(font2)Anmerkung vom Moderator: Bitte achte darauf, entsprechend den Regeln für dieses Forum keine Offtopics oder derbe persönliche Angriffe zu posten. Zukünftige Offtopics oder derbe persönliche Angriffe von Dir in diesem Thread werden von mir gelöscht.
(gemi)Offtopic ? Zu peif und koli gucks

Oralverkehr mit Kondom? Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, denn ...

a) Wenn der Penis "stinkt" nehm ich ihn nicht in den Mund, auch nicht mit Kondom.

b) Wenn ich nicht schlucken will, dann schlucke ich eben nicht, darauf kommt es in meinen augen am wenigsten an.

c) Kondome mit Geschmack riechen und schmecken ekelhaft, da würgts einen noch viel mehr.
es geht darum Hier das ihr auch was schreiben könnt ...

....ZB......

meine Freundin hat mit erzählt wenn sie Oralverkehr hat nimmt sie lieber ein Gummi mit erdbeer geschmack um komischen Überraschungen wie zu Früh-kommen oder anderen sachen vorbeugen kann ....
...ähm und durch das Erdbeer gummi meint sie dann immer das es lecker ist wie ein Lolly;]

(font2)ich hörte auch schon das es sinnvoll sein kann sich als frau ein bonbon vorher in den mund zu stecken...

allerdings muss man ja auch mal der tatsache ins auge sehen... ein blowjob ist ein blowjob ist ein blowjob...

mit kondom, mit bonbon, mit irgendwie allem was nicht ein ganz normaler blowjob ist... ist es halt kein blowjob mehr... *g* und könnte gleich sein gelassen werden ;-)
Ich weiss nicht... Komisches Thema... :-grins
Zum Glück ist mein Freund sehr gepflegt und riecht immer gut... Ich nehme den Piephahn auch ohne Kondome und Bonbons in den Mund.

Frage: Regen Bonbons nicht den Speichelfluss an? Wenn, dann möchte ich das auch so machen, dass er das schön findet und will ihn nicht vollsabbern... ggg...
ich muss mich gemingas worten anschließen was oral angeht bevorzuge ich´s auch ohne kondom weil diese einfach nur eklig schmecken und nen brechreiz bei mir hervorrufen s-)

gepflegtheit ist ein muss. nen stinker kommt mir nich ins bett :-p

:-1047
(font2)ich glaube bei frauen die es nicht ohne kondom bzw. bonbon machen wollen liegt es auch eher weniger an dem penis als viel mehr an dem sperma an sich...

das sie quasi angst haben das sperma in den mund zu bekommen, z.b. bei frühzeitiger ejakulation... oder das für einige frauen halt auch der lusttropfen schon net schmeckt ;]
Peif... :-grins... Du drückst dich so aus, als würden wir das gern literweise saufen... Uns schmeckt das auch nicht.... lach...
grummelz...

warum man es mit einem Kondom machen sollte???? *tztz* Denkt denn heute kein Mensch mehr an Geschlechtskrankheiten ???? Und dabei rede ich nicht (nur) von HIV oder AIDS!!!!

selbst wenn ich einen festen Partner habe, sollte auch hierbei ein Kondom ja wohl nicht zu kurz kommen!!!!!!!!
sweetie ... dass kondome beim sex erstmal höchste priorität haben ist uns allen bewusst ... nur in diesem thread geht es um das spezielle thema oralsex ... ich weiss nicht hundertprozentig wie ansteckend es ist, vom geschlechtsteil zum mund .. muss aber selber sagen, auch wenn ich beim sex selbst nen kondom benutzt habe, dann hab ich dabei meist eher drauf verzichtet... weil es mir selber mit diesem gummigeschmack keinen spass macht.

Ivy
hey ivy... ich habe es schon verstanden *zwinker* ...

Es hat mich nur gewundert, dass niemand das Gefahrenpotential erwähnt hat.... aber schon ok!

und leider muss ich Dir sagen, dass die Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr (v.a. für uns Frauen) trotzden gegeben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--> mein Freund arbeitet bei der Krankenkasse und hat mich durch diverse Erzählungen "geimpft"...
(gemi)So,

Hab nach sweeties Beitrag ein bisschen im Internet recherchiert (zwecks Ansteckungsgefahr) und heraus gefunden das die typischen Geschlechtskrankheiten (Tripper etc.) nicht durch Oralverkehr übertragen werden. Bei HIV besteht ein Risiko sofern man eine Wunde (Zahnfleisch oder Zunge) im Mund hat, ansonsten ist es unbedenklich.

So viel dazu von mir.
(font2)wie gesagt cat... frauen die kein sperma mögen bzw. den geschmack hassen sollten sich auch erst gar nicht an nem blowjob versuchen... für uns männer ist das nämlich auch nicht spassig wenn es für die frau nicht spassig ist ;]
ich wollt ja den beitrag nicht mit tollen kommentaren über Geschlechtskrankheiten vollmüllen, aber gemingas beitrag hält mich davon leider nicht ab... ich rede nicht unbedingt von HIV... sondern Hepatitis... es gibt heutzutage bereits Hepatitis G ... gegen A und B kann man sich impfen lassen, aber gegen die anderen weiterentwickelten Formen der Hepatitis gibt es bisher KEINEN Impfstoff...

siehe Pam Anderson... sie ist an Hepatitis C erkrankt, und kann irgendwann an den Folgen (z.B. Leberzirrhose) sterben ...

hier zur Info einen Artikel... aus diesem grunde... PRO für Kondome

Die Hepatitisformen, die über Körpersekrete übertragen werden, sind Hepatitis B und C. Wie bei HIV-Übertragungen ist auch bei der Hepatitis das Blut die Hauptinfektionsquelle. Die Wege und Bedingungen sind gleich. Die Gefahr bei den genannten Hepatitisformen ist die, dass beide in die chronische Verlaufsform übergehen können, die dann zu Leberzirrhose oder Leberkrebs führen kann.
Gegen Hepatitis B kann man sich durch eine Impfung schützen, nicht jedoch gegen Hepatitis C.

ach ja... von wegen man kann sich nicht durch oralverkehr anstecken....

1. Pilzerkrankungen --> viel spaß beim "Lecken", peif ;o)

2. Syphilis (durch Anal- und Oralverkehr übertragbar)

3. Tripper (durch Oral- und Analverkehr)

Ach ja, Herpes gibt es ja auch noch.....iiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhh... wie eklig hört sich das an....

;o)
Ist der Artikel aus der Bildzeitung?!
(gemi)So,

Um ehrlich zu sein, an Hepatitis hatte ich gar nicht gedacht (Pam A. hat sich übrigends beim Benutzen der selben Tattoowiernadel die zuvor für ihren Ex benutzt wurde angesteckt :-grins)

Hepatitis A wird durch die sogenannte Schmierinfektion (Berühren von verschmutzten Gegenständen wie Toilettenspülungen, Türgriffen, Wasserhähnen, Handtüchern, Besteck, Gläsern sowie durch Handgriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln und ähnliches. Manchmal infiziert man sich auch in durch Fäkalien verseuchtem (Meer-)Wasser. Ungenügend gegarte Fische und Meeresfrüchte sind ebenso eine Infektionsquelle wie Eiswürfel, Speiseeis, ungeschältes Obst und Gemüse oder nicht abgekochtes Wasser) übertragen.

Hepatitis B wird durch das Hepatitis B-Virus (HBV) verursacht, das durch Körperflüssigkeiten (Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalschleim, Blut oder Blutplasma) übertragen wird.

Hepatitis C wird durch das Hepatitis C-Virus (HCV) verursacht, das durch Blut übertragen wird.Die Ansteckung mit dem Hepatitis C-Virus geschieht durch den Kontakt mit infiziertem Blut.

Wie war das noch mit der Panikmacherei ? ;-)

A propos, wusstet ihr das der Hepatits-C-Virus sich auf einer Peitsche, die man an dritte ausgeliehen hat, bis zu 5 Tage überlebt, wenn derjenige hart geschlagen wurde, so dass Blut auf der Peitsche (oder anderen Utensilien) klebt ?

Syphilis wird durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen und gilt als sexuell übertragbare Krankheit (sexually transmitted disease, STD). Als Geschlechtsverkehr ist übrigends nicht nur Anal und Oralverkehr definiert, auch Vaginal :-grins

Nach Oral-, Anal-, Vaginalverkehr kann eine Gonorrhoe (Tripper) des Mundrachenraums auftreten. Sie ist meist asymptomatisch, kann aber gelegentlich mit den Zeichen einer Rachenentzündung oder einer eitrigen Mandelentzündung (Tonsillitis) einhergehen.

Herpes bekommt man übrigends nicht nur durch Oralverkehr, sondern auch beim mitbenutzen eines Glas bei einem infizierten Menschen.

Pilze sind nicht durch Oralverkehr übertragbar.

Und wenn "Frau" hier schon den teufel an den Wand malt, hast du dann nicht etwas vergessen ?

Zum Beispiel:

Feigwarzen
Chlamydien
Weicher Schanker
Bakterielle Vaginose
Candida albicanis
Streptokokken
Trichomanden
Filzläuse
und zu guter letzt
Krätze

Und nun mal eine Frage aus reiner Neugierde, hast du eigentlich Spass am Sex mit den Hintergedanken an Tausend Krankheiten ?

Jeder sollte dafür sorgen "gesunden" Sex zu haben.

grinzend
(font2)
1. Pilzerkrankungen --> viel spaß beim "Lecken", peif ;o)

hey... ich ess doch schliesslich auch pizza funghi salami :-grins
(weiss)Schliesse mich auch einigen an .... mir kommt nur was sauberes ins Bett un mit Kondom blasen? Nee lass ma ... wenns kommt,kommts eben .... Und da stellen sich wenige hin und spucken des auch ... *fg

Trinkt was danach :p

:-grins

Tinschn :-1061
hey geminga... danke für die ausführlichen Erklärungen... alles was ich wollte, war nur ein wenig mehr Respekt vor den ganzen Krankheiten, die durch ungeschützen Verkehr (auch oral) übertragen werden können... mehr nicht! Grundsätzlich geht es mich nichts an, wie und wer mit wem ungeschützten Sex hat ;o)

Und jaaaaaaaaa... ich habe Spaß am Sex...

nur erinnere ich mich an Zeiten, in denen ich noch 17 Jahre alt war, und genau so gedacht hat, wie manch einer in seinen Beiträgen...
vielleicht hilft es manchmal doch einen älteren Freund zu haben?!
(gemi)Respekt vor Krankheiten ist wichtig, und es ist gut das du nochmal darauf hingewiesen hast. Allerdings bin ich der Meinung das verantwortungsvolles Handeln nicht unbedingt mit dem eigenem Alter oder dem des Partners zu tun hat.
Allgemein möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es in diesem Beitrag jedoch nicht um ungeschützten Geschlechtsverkehr, sondern um Kondome mit Geschmack geht.

Viel Spass noch beim weiteren Diskutieren.
Also jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar zum Lecken loswerden...

Jede Frau hat zu jeder Zeit Pilze in der Scheide... Das sind die selben, die sich auch unter anderem auf der Haut befinden. Sofern sich diese jedoch ungehindert vermehren (kann auch durch Antibiotika passieren), spricht man von einer Pilzinfektion...

So, und jetzt weiterhin viel Vergnügen...
:-grins

Gemi, der letzte Satz war übrigens gut getroffen, hatte einen ähnlichen Gedanken beim Lesen... :-grins

Clubbi
ähm.....:-rot

ich meine Blasen mit oder pohne Kondom das ist ja nun auch nicht Fackt hier;
es geht darum ob jemand schon mal just for fun mit einem Kondom welches eine Geschmacksrichtung hatte geblasen hat?!

blasen ja

kondom nein

meine meinung mit kondom macht blasen keinen spaß

und kondome (finde ich) sind nich umbedingt so appetitanregend das man da draufrumdingsen will

cya later alligateor

in al little while crocodile

goregrinder [the sun of majestic]

:-1057
(font2)
blasen ja

kondom nein

meine meinung mit kondom macht blasen keinen spaß

(schwarz)gore... ich hab%27s ja immer gewusst... *xfg*

aber ich muss nun mal eine meinung von mir revidieren... und zwar bin ich mitlerweile der auffassung das es doch vollkommen ok ist sich mit ( allerdings schon gefühlsechtem bzw. in der grösse passendem ) kondom oral befriedigen zu lassen... denn wenn dann das weibchen daran spass hat hat man selbst auch daran spass :]

und wenn man gar keine lust hat sich mit kondom oral befriedigen zu lassen,habe ich gelernt das man als kerl auch ananassaft trinken kann... davon bekomt man "süsses sperma"...

naja...

wenn%27s sche%27 macht ;]

greetz

dennis
alsoooo... dann kann ich nur fisherman%27s friend empfehlen !
Das gibt sogar noch einen zusätzlichen Kick, und meine besondere Empfehlung: "nehmt die extra starken"
..... Pfefferminzöl ist auch nicht zu verachten!
lach laut und frag mich: Es muß doch jeder selbst für sich entscheiden, will ich einen blow job? Ja oder Nein?
wenn Ja, geht das wohl nur OHNE die Gummihelfer!!!
Denn im Mund ist noch niemand schwanger geworden !!!
Freitag 11. April 2003, 02:20 Uhr
Gesundheit & Service Aids kann durch Oralsex übertragen werden
London (AP) Die Immunschwäche Aids kann auch durch oralen Geschlechtsverkehr übertragen werden. Laborversuche von Forschern der Universität Los Angeles ergaben, dass sich Hautzellen im Mund direkt mit dem HI-Virus infizieren oder auch den Erreger zu weißen Blutkörperchen leiten können. Die Wissenschaftler setzten im Labor Gewebeproben aus dem Mund gesunder Menschen drei verschiedenen HIV-Typen aus.

Zwei dieser Typen konnten Hautzellen infizieren und sich in diesen Zellen vermehren. Außerdem konnten die Hautzellen die Viren zu angrenzenden weißen Blutkörperchen weiterleiten. Nach Angaben des US-Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion bei oralem Verkehr zwar geringer als bei Vaginal- und Analverkehr. Eine Studie der CDC in San Francisco ergab nach einem Bericht des «British Medical Journal» jedoch, dass sich acht Prozent der infizierten homosexuellen Männer wahrscheinlich durch oralen Sex angesteckt hatten.

so jetzt is aber genug mit dem gesundheitsfimmel ;o)