ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~~Kondome~~

~~Kondome~~

Generell mal zu dem Thema

mögt ihr Kondome?oder findet ihr es schöner ohne?

wenn Kondome worauf kommt es an?

Mit Noppen:-grins
Welche Farbe???;-)

welche mögt ihr?

:-1024<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:13 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
dann mal den anfang macht...g..

also bei mir nur mit. am liebsten mit geschmack ;-)

bye and big :-love
blacky
(font2)ich mach es lieber ohne kondome weil mir die standart-kondome den penis abklemmen und dazu noch viel zu kurz sind und die extra-large kondome auf dauer zu teuer sind... davon abgesehen kommt auch bei dem gefühlsechtesten kondom der welt das wirkliche feeling nicht rüber...

greetz

peif
Wers nötig hat. :-grins Preislich gibts bei den Grössen wohl eher weniger Unterschiede. Kommt mehr auf die "Marke" & die "Features" an.
(gemi)Ganz klar-ohne Kondom ist schöner. Allerdings genieße ich dieses Feeling nur in einer längerfristigen Partnerschaft, und auch wirklich nur wenn eindeutig bewiesen ist das keinerlei Krankheiten vorliegen (HIV, Tripper oder weiß der Geier was). Bei ONS läuft ohne Kondom gar nichts, ich liebe mein leben. Es kann 99 mal gut gehen, und beim 100 mal eben nicht.

Geschmack, Farbe, Krimskrams ist mir eigentlich egal...die meisten Geschmacksrichtungen riechen nicht nur widerwärtig sondern schmecken auch so, und wenn der Penis erstmal an der richtigen stelle ist seh ich von der Farbe ja nicht mehr viel.

so viel dazu von mir
was sagt ihr denn zum Beispiel zu kondomen mit kleinen Noppen stimmulieren die mehr oder bringt das nicht?

ich selbst mag gummis auch nicht weil das gefühlsechte auf der strecke bleibt aber wenn ohne dann nur wenn man sich sicher ist das der andere nichts hat!

:-1024
von wegen XXL... peif... die sind keinesfalls teurer...geh mal zu Rossmann (gibt es das in ganz Deutschland?! *gg*) .. dort verkaufen sie eine preiswerte Marke... in XXL-Größe... also... keine Ausreden mehr!!!
(font2)ich benutze aber nur autoabdeckplanen, das sind die einzigen die nicht reissen *g*
Also - ich habe mich entschlossen, auch mal was dazu zu schreiben:

Momentan habe ich für Kondome keine Verwendung (bin ein sehr treues Kerlchen :-)) aber als Single habe ich IMMER Kondome benutzt. Sicherlich war für mich der Schutz vor Aids ein Thema aber vorwiegend, weil ich nicht 18 Jahre lang für ein Kind bezahlen wollte *gg*

Kondome sind keine Liebestöter finde ich, aber als Mann spürt man viel viel viel weniger, als wenn man ohne Kondom mit einer Frau schläft. Ohne Kondom macht es einfach mehr Spass...

Merkt eigentlich eine Frau, ob mit oder ohne Kondom? Macht es einen Unterschied beim Sex?

Many greetinX,
ghostwalker
Also ich für meinen Teil muss sagen das ich den Unterschied schon merke...

ich benutze aber nur "benetton xxl"... das sind die einzigen die nicht reissen *g*

Also sooo... riesig wie du ihn darstellst ist er nun auch nicht und die normalen haben ja auch gepasst.

und außerdem sollten, wenn kondome schon eng anliegen und nicht wie tüten drüber gestülpt sein:-grins

:-1024
hehehe...

Boah Dennis du bist so peinlich!!!
(font2)(schwarz)der buchstabe "g" symbolisiert im chat ein grinsen. wird auch oft mehrfach angezeigt:

*g* = grins
*gg* = grossgrins
*ggg* = ganzgrossgrins

"grinsen" bedeutet in der deutschen sprache, dass eine gewisse aussage nicht ganz der wahrheit entspricht bzw. einen jux wiederspiegelt...

:]

edits: :-)
(font2)(schwarz)

"grinsen" bedeutet in der deutschen sprache, dass eine gewisse aussage nicht ganz der wahrheit entspricht bzw. einen jux wiederspiegelt...

(/font2)(/schwarz)

also hast nen kleinen?! *grins*
(font2)(schwarz)das ist gar kein ausdruck... frauen fragen mich beim sex ständig mitten im akt immer wann ich denn endlich mal eindringe *g*

gr33tz

d3nn!$
Mit dem kopf schüttel
(font2)(schwarz)falls diese kopfschütteln ein zeichen deines mitleides für meinen schrecklich kleinen penis ist dann sei dir dank zu teil... aber mit den jahren lernt man einfach damit zu leben... da hilft auch keine therapie... denn davon wird er auch nicht wachsen...

ich habe dafür andere qualitäten...

de facto bin ich noch dazu so schlecht im bett... das müssen frauen einfach erlebt haben *g*

$0 f4r

d3nn!$
An Peifs Stelle würd ich auch noch versuchen zu retten, was zu retten ist. :-grins
(font2)(schwarz)ich sach ich sach... naja... heut abend hab ich 12 kerle um mich rum... vielleicht sollte ich mal versuchen umzusatteln :-grins

$0 f4r

d3nn!$
*rumgröhlt* :

"hose runter s..... vergleich"

:-lach
(font2)
(schwarz)

das hätten wir mal lieber anstelle von amok-saufens getan... hätte ne menge ärger erspart *g*

hmmm ... schuhe? :-spy
ist das jetzt nicht ein bisschen ot?? *gg*
gruß
:-1048
(font2)(schwarz)ist ja auch schon mehr als das vierte posting... gesetz der regel... *g*
(font2)
An Peifs Stelle würd ich auch noch versuchen zu retten, was zu retten ist

(schwarz)da gibts nix mehr zu retten... er wächst langsam nach innen :-grins