ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Fetish.Forum?

Fetish.Forum?

Hallo
schau hier ab und zu rein und bin immer erstaunter was hier als "Fetish" abgehandelt wird.
BlowJobs und "Verhüterli" (Pariser) soll das ein Fetish sein? (von den anderen alten Themen gar nicht zu reden!)
Ein Fetish mit oder ohne sch ist eine Art der Befriedigung, was mit einem sexuellen Akt nichts zu tun hat. Habe noch nichts in diesem Forum gelesen was damit zu tun hat.
Fetisch ist zum Bsp. wenn jemand total auf Latex steht.
Den interessiert es im ersten Moment nicht, ob er eine sexuelle Erfüllung hat, sondern er möchte es nur für sich selbst anziehen und dann eine Stufe um die andere für sich alleine aufbauen und erklimmen.Er will schwitzen und sich selbst fühlen und eventuell eine Nacht in so einem Anzug schlafen
Erst ganz am Schluß,steht das Sexuelle (wenn überhaupt) im Vordergrund.
könnte dieses Beispiel fortsetzen...
in Bezug auf Nylons
oder Heels
oder PVC
oder Bondage
oder sub
oder Dom
oder unendlich

macht euch mal Gedanken da drüber !<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:13 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Man lese sich die Beschreibung zu diesem Forum durch: "Das Forum für alles rund um das Thema Fetish. Aber auch Diskussionen über Bizarres oder Fragen über Sexualität werden hier gerne beantwortet."
Ich denke mal, bei der recht kleinen community die wir hier haben, haben die wenigsten wirklich ahnung von fetisch, bzw kennen sich in der fetisch szene aus... deshalb ist das forum eher ein sexualitätsforum, da dazu doch die meisten auch etwas zu schreiben können.

Ich finde es jedenfalls sehr interessant und schön zu sehen, dass es personen gibt, die nicht direkt was mit meetinx zu tun haben, aber dennoch immer mal wieder hier im forum mitlesen .. vielleicht kannst du uns ja etwas stärkere einblicke in die "welt des fetisch" geben... interessieren würd mich das auf jeden fall sehr, auch wenn ich selbst damit nicht allzu viel zu tun habe.

Ivy
(gemi)Aber Hallo!

Zum einen hat Abalone recht, dies ist ein forum indem sowohl Fragen zu fetish-Themen, aber auch rund um die Sexualität gestellt und diskutiert werden sollen. Zum anderen freue ich mich auch das wir Leser (zumindest einen) aus anderen Chats haben.

In diesem Fall finde ich den Beitrag von Isis zwar etwas provokant, aber auch anregend zum diskutieren. Und vielleicht hat sie ja Lust zukünftig öfter hier herein zu schauen und diesen Forenbereich etwas aufzumischen. Eventuell getrauen sich dann auch mehr Leute hinsichtlich dieser Richtung zu "outen", oder zumindest ihrer Neugierde freien Lauf zulassen. Ich gestehe meine versuche diesbezüglich euch Leute auf dieses Thema aufmerksam zu machen waren etwas kläglich, aber wenn Interesse besteht bin ich gerne bereit mehr Zeit und "Hingabe" darin zu investieren.

Bin gespannt auf eure Reaktion!

gemi
wollte da nichts und niemanden "durcheinanderbringen",
nur eben meine vorsichtig ausgedrückte Meinung kundtun.
Gerne schau ich in Zukunft hier vorbei und würde mich freuen, wenn ich neugierige Fragen so gut ich kann beantworten kann.
Natürlich weiß ich, daß dieses Forum, genau wie der Chat, von vorwiegend jungen Usern genutzt wird. Und in diesem Alter steht die Sexualität im Vordergrund. Aber ich könnte mir schon vorstellen, daß bei dem einen oder anderen die Frage im "Hinterköpfchen schlummert", was wäre wenn das jetzt so ablaufen würde?
Weil Phantasie hat man oder Frau in jedem Alter.....
Sich getrauen, diese auch real auszuleben, dazu gehört Mut.
Den hatte ich früher auch nicht, muß ich gestehen.
Ich kenne aber einige , auch sehr junge User aus anderen Chats,-auch real- die sich das trauen, und ich denke, sie sind da einigen alten Herrschaften, die das nur im abgeschlossenen Hinterzimmerchen praktizieren um einiges vorraus.
in diesem Sinne

Isis