ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » "Mohn"kuchen = Heroin

"Mohn"kuchen = Heroin

Wichtige Miteilung für alle mit Einstellungstest.

Wenn Ihr Mohn gegessen habt und Ihr zur Urinprobe geladen werdet, macht Euch darauf gefasst, das ein Stoff im Urin nachgewiesen wird, der nur zwei Erklärungen zulässt:

1) Ihr habt tatsächlich Mohn gegessen
2) Ihr habt tatsächlich Heroin genommen

Es gibt keine Möglichkeit, genau herauszufinden, was Ihr wirklich gemacht habt. Also:

Zwei Wochen vorher keinen Mohn mehr essen, sonst habt Ihr Probleme und Eure Ausbildungstelle ist in Gefahr.

Mit freundlichen Grüßen

:-1053<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 30.10.2003 um 21:38 Uhr aus dem Forum [ Jobs & Future ] verschoben.</I></FONT>
Welcher Job kann einem so wichtig sein, daß man dafür freiwillig einen Drogentest machen läßt.

Außerdem würde mich mal interessieren für welche Jobs Urin (Drogen)-Tests rechtlich legal sind. Selbst Gesundheitsfragen müssen doch nur dann wahrheitsgemäß beantwortet werden wenn diese für die Tätigkeit relevant sind. (Medizinisches Personal, Nahrungsmittelverarbeitung u.ä.)
(font2)
Außerdem würde mich mal interessieren für welche Jobs Urin (Drogen)-Tests rechtlich legal sind.

(schwarz)zum beispiel beim einstellungstest der bullerei

gr33tz

d3nn!$
Bundeswehr ebenso!

Stego
Hab den gleichen bericht wie Picasso gesehen. Ich muss mal sagen das wenn man nutzer von Amphetaminen ist man das gut auf den Verzehr von Mohnkuchen beim Test schieben könnte, denn zu einer Blutprobe ist niemand verpflichtet *fg*
Und das mit den Tests beim Bund hat sich (hab ich grad erfahren) seit dem 010103 geändert, es wird nur noch getestet wenn man angibt das man mal gegen das BtM verstossen hat, ansonsten testen die nicht mehr. wohl zu teuer geworden *frinz*
Ich weiss nich, ich weiss nich... grinsel...

Ich glaube, jeder Arbeitgeber würde in diesem Fall doch sicher erstmal wissen, ob irgendwo irgendwas zu sehen ist, sprich Einstiche... Wenn das so krass wäre, würde ich einfach meine Ärmel hochkrempeln.

Ausserdem sieht man das sicher, ob jemand etwas fertig ist, oder nicht? Selbst Dauerkonsum von Amphetaminen sieht man irgendwann äusserlich...

Meine Empfehlung: Wenn das Ergebnis positiv ausgefallen ist und man eine Erklärung abgeben soll - nicht anfangen zu zittern, das könnte falsch verstanden werden...

Sowas hohles... :-aua ... gg

Clubbi