Antwort
Hallo MarlboroMan,
Habe gerade Deine Verabschiedung gelesen und finde es schade, daß Du Dich vom chatten zurückziehen willst. Zuerst dachte ich, ich reihe mich einfach in die Liste derjenigen ein, die Dir einfach Glück wünschen aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, etwas mehr zu schreiben.
Das einige Menschen andere aufgrund von allen möglichen Gründen anders behandeln, unfair sind oder einfach angreifen hat sicherlich jeder schon in irgendeiner Art und Weise in seinem Leben mitbekommen. Wenn man allerdings aufgrund einer Tatsache, für die man nichts kann, sei es die Hautfarbe, eine Krankheit, die Nationalität etc. verurteilt wird, dann ist das eine riesengroße Sauerei.
Aber genau diese Menschen sind es, auf deren Meinung Du keinen Wert legen solltest. Denn genau diese Menschen sind es, die ihre eigenen Schwächen und Fehler überdecken und diese auf Menschen übertragen, mit denen sie es machen können.
Mir sind solche Dinge auch schon passiert und ich habe gelernt, damit umzugehen. Einfach genau mit diesen Menschen nicht mehr zu sprechen und sie einfach links liegen zu lassen. Mein bester Freund sagte mir einmal: Investiere Deine kostbare Zeit in die Menschen, die es wirklich wert sind und verschwende sie nicht an Menschen, die es nicht zu schätzen wissen.
An den Beiträgen, die ich hier von sehr vielen lesen konnte, kannst Du sehen, daß hier genügend Menschen sind, denen Du nicht egal bist. Und zudem sprichst Du an, daß diese ganzen Dinge in einem anderen Chat passiert sind.
Daher: Denk einfach mal über alles nach und entscheide dann, ob Du meetinx weiterhin fernbleiben möchtest, oder einfach nur den Leuten den Rücken zukehrst, die Dich verletzen wollen...
Many greetinX,
ghostwalker
Never forget - YOU are the Community