ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » tschüüüüüß

tschüüüüüß

ich ziehe mich für eine weile aus vom chatten zurück. ich werde mich nich für immer verabschieden ich muss aber für eine weile in ruhe über da chatten nachdenken . es ist so viel passiert als ich ca.1998 angefangen habe mit chatten. in den letzten tagen waren es mir viel zuviele intrigen und gehässigkeiten gegen einander obwohl man sich kennt, aber dafür fehlen mir die worte. wer trotzdem mit mir in kontakt bleiben will, dem stelle ich einen e-mail kontakt bereit und würde mich auch freuen wenn es welche geben würde wo das annehmen. die ct-vorbereitungen werde ich trotzdem weitermachen und auch dran teilnehmen.

man sieht sich MM

achso meine post wird an meine e-mail addy weitergeleitet, fals einer seine e-mail addy hinterlassen will
Hi MM, find ich sehr schade, ich hab dich als einen echt lieben Chatter erlebt, aber ich bin mir sicher, du wirst deine Gründe haben. Such dir erstmal den Abstand, den du für dich brauchst und schau dann weiter. ;-)

Alles Liebe,
Sha
schade mmchen :o( werd Dich hie recht vermissen.. aber du hast deine Gründe, aber diese Intrigen führe ich eher auf einen anderen Chat zurück iss ja gang und gebe dort!
Naja schade..machs gut alder.. hoffe man sieht sich hier schnellstmöglich wieder!

Viel Glück im weiteren Leben wünsch ich dir!

Gruß chris

:-101
ja pred es ist von einem anderen chat und dort ist es mir in den letzten tagen einfach zu viel geworden.
Also MMchen, dann wünsch ich Dir fürs weitere viel Glück. Hoffe man sieht sich mal wieder.Finds auch Schade dass man sich wohl hier nicht mwehr so schnell sehen wird.

Sp.
Schade MMchen.....finds echt schade, aber du hast deine Gründe.....hoffe nur das du recht bald sehnsucht nach uns haben wirst und wieder zurückommst!!! ;-)

Machs gut und hoffentlich bis bald...

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...
menno,MMchen....ist echt schade.aber ich kann dich verstehn.war immer lustig mit dir und ich hoff du kommst bald wieder.ich vermiss dich jetzt schon!!!!
bussi butterfliege (*gg*)
Ja echt schade das jemand wegen sowas einfach verschwindet und man nicht weiß wann er wieder kommt. Das habe ich auch alles hinter mir, habe mir aber gedacht, vergiss den scheiß und konzentriere dich auf das richtige. Und was ist, Es hat geklappt, also versuchs mal.

Nono
Komm bald zurück Marlboro...:-(!

Verabwinkerz EVA
Hallo MarlboroMan,

Habe gerade Deine Verabschiedung gelesen und finde es schade, daß Du Dich vom chatten zurückziehen willst. Zuerst dachte ich, ich reihe mich einfach in die Liste derjenigen ein, die Dir einfach Glück wünschen aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, etwas mehr zu schreiben.

Das einige Menschen andere aufgrund von allen möglichen Gründen anders behandeln, unfair sind oder einfach angreifen hat sicherlich jeder schon in irgendeiner Art und Weise in seinem Leben mitbekommen. Wenn man allerdings aufgrund einer Tatsache, für die man nichts kann, sei es die Hautfarbe, eine Krankheit, die Nationalität etc. verurteilt wird, dann ist das eine riesengroße Sauerei.

Aber genau diese Menschen sind es, auf deren Meinung Du keinen Wert legen solltest. Denn genau diese Menschen sind es, die ihre eigenen Schwächen und Fehler überdecken und diese auf Menschen übertragen, mit denen sie es machen können.

Mir sind solche Dinge auch schon passiert und ich habe gelernt, damit umzugehen. Einfach genau mit diesen Menschen nicht mehr zu sprechen und sie einfach links liegen zu lassen. Mein bester Freund sagte mir einmal: Investiere Deine kostbare Zeit in die Menschen, die es wirklich wert sind und verschwende sie nicht an Menschen, die es nicht zu schätzen wissen.

An den Beiträgen, die ich hier von sehr vielen lesen konnte, kannst Du sehen, daß hier genügend Menschen sind, denen Du nicht egal bist. Und zudem sprichst Du an, daß diese ganzen Dinge in einem anderen Chat passiert sind.

Daher: Denk einfach mal über alles nach und entscheide dann, ob Du meetinx weiterhin fernbleiben möchtest, oder einfach nur den Leuten den Rücken zukehrst, die Dich verletzen wollen...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Schade MMchen süßa :-(

Mensch hab dich noch gar nich so richtig kennengelernt, war aba so ganz begeistert ;-) von dir ....

Schade, aba denn wünsch ich dir mal alles Glück und ich hofe, des du deine Entscheidung nich schaffst durch zu halten und uns hier bald wieder beehrst :-p

Mach it Jut und viel Glück...

deine :-n süßä Tiga :-n
Ja dinge sind in einem anderen Chat passiert, deswegen weis ich grad nicht wer zu mir gut und böse ist. Hier sind alle wirklich alle nett zu mir, bin auch gleich gut aufgenommen worden, bloß in dem anderen chat kenne ich ziemlich viele und ich weis nicht ob ich die jahre einfach so liegen lassen soll oder ob ich dort auch noch weiter chatte, möchte deswegen in ruhe über das chatten nachdenken, obwohl ich weiß das es nicht leicht wird für mich da ich seit 1998 vom chatfieber befallen bin. Ich möchte bei Meetinx nicht ganz verabschieden nur für die nächste zeit. Ich werde aufjedenfall meetinx erhalten bleiben, wie gesagt ich möchte nur in ruhe drüber nachdenken.

Ghost: es ist aber so das mich leute einfach wie ein, wie soll ich es schreiben, ausgestoßener behandeln, wenn du meine andere beiträge gelesen hast wirst du wissen warum. ich leide seit ich zwei monate alt bin an neurodermitis (nahrungsmittelallergie, allergie gegen chemisch stoffe und pollen) und ich leide seit 1997 an einer chronischer Magen -u. Darmkrankheit.

MM
hy MM%27chen

denke eine zeitlang darüber nach, und komme zu uns zurück.

was ich dir sagen wollte, für die meisten hier bei meetinx,ist das alter, die rasse, und ob man krank oder gesund ist so ziemlich egal.
ich würd emich freuen wenn wir uns in bälde hier wiedersehen.
bis denne, wir sehen uns :-) :-)

wolfsblut
hey ...
finds auch doof, zumal ich jetzt auch weg bin. aber ich versuch auf jeden fall zum ct zu kommen...

alles gute und bis ... irgendwann...

sami
seufz...mmchen,ich werd nach deiner e-mail-addy fragen..:-)

:-e
auch du wirst dir das gut überlegt haben und ich wünsche dir ebenfalls alles liebe und gute für die zukunft!
lass dich nicht kleinkriegen!!!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn nicht nur du willst uns erst mal verlassen, sondern nun auch noch Sami...
und ihr zwei habt mir den einstieg ins chatterleben damals im BD ermöglicht! dafür danke ich euch, denn ihr zwei seid das beste beispiel dafür, dass "neue" komplett ohne vorurteile integriert werden können! danke schön! :-)

machs gut und pass auf dich auf! ;-(

Carina
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!