ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Das Leben verzeit nichts

Das Leben verzeit nichts

:-( Hmm :-)
Wenn man seine chance hatte und sie nicht genuzt hat iss sie vergeben und das leben gibt selten noch eine also wenn man kann nutze deine chance und lass sie nicht an dir vorbei wehen nutze sie aus.

Mann sollte jeden tag leben als wär es der lezte tag den du auf der Erde verbringen darft mach was mit dein freunden aber nie allein man weiß ja nie was passiert also nutzt das leben aus und verschekt es nicht,das leben bekommt man nur einmal gescheckt und NIE wirder also seit auf der hut und lebt das leben ;-)

Diese chance bekomm man nur _EINMAL_ und nicht wieder

lasst den kopf nicht hängen wenn was passiert iss versucht es zu vergessen auch wennn es nicht immer einfach man muss es versuchen ein versuch ist es immer wert nicht schon von anfangan sagen :"Das schaff ich nie." Versucht es ich verspreche euch das ist es wert egal worum es geht
das leben ist wirklich nicht leicht macht das beste draus und tut was euch spass macht man sollte es propieren naja...
ok :-winke cu und ;-);-(;-)
(font2)(schwarz)warum hast du daraus gleich nen neuen thread gemacht?

und wenn%27s um frauen geht... kann ich dir eine page gewiss empfehlen die dich auch wieder aufheitern wird...

(url)www.gafi.org(/url)

greetz

peif
huhu

ich finn das schen was du do geschrieben hast!!!
So wie ich das seh drückt das deine gefühle aus!
Un da es um ein mäde geht sah ich da dezu noch was!!
Auch annere mütter hann schene töchter!!!
Es gibt noch so viele!!! Klammer dcih net an eine!!
Sonst hast du nichts von deinem leben!!!!!!
cu
BadGirl
Wenn man seine chance hatte und sie nicht genuzt hat iss sie vergeben und das leben gibt selten noch eine also wenn man kann nutze deine chance und lass sie nicht an dir vorbei wehen nutze sie aus.

Diese chance bekomm man nur _EINMAL_ und nicht wieder

Versucht es ich verspreche euch das ist es wert egal worum es geht das leben ist wirklich nicht leicht macht das beste draus und tut was euch spass macht man sollte es propieren naja...

Kann Dir nur begrenzt zustimmen ... MEINE Rechte und Spaß hören da auf, wo der anderen Pflichten und Ängste anfangen!

Ich hätte letztens die Chance auf einen Dreier mit meinem Freund und einem guten Kumpel von mir gehabt. Kumpel und ich finden uns beide anziehend, lassen aber die Finger voneinander, weil ich liiert bin.
Mein Freund selbst war an dem Abend so betrunken, das er zu allem bereit gewesen wäre und schon angefangen hatte, mich zu überreden. Ich habe die ganze Sache dann verhindert, weil ich die Einstellung von meinem Freund kenne und gewußt hätte, das er am nächsten Morgen neben einem Kater sich ne Menge Vorwürfe gemacht hätte!
Diese Chance auf einen Dreier hatte ich vielleicht nur dieses eine Mal ... aber ich habe sie nicht ergriffen, weil mir der "Preis" dafür zu hoch gewesen wäre.

Also ... Fazit: Achtet dabei auf eure Mitmenschen ... so wie Du schreibst klingt es viel zu egoistisch!
Meine Meinung!
lol

es gibt definitv wichtigere sachen im leben worüber man sich gedanken machen soll, als eine vertane chance aufn dreier, aber jeder hat so seine eigene wertevorstellungen.

den grundsatz finde ich richtig. eigene freiheit sollte da aufhören wo die eines anderen anfängt. chancen? hm .. chancen kommen und gehen. jeder augenblick ist eine "chance" etwas besser zu machen. aber, nicht jede chance ist das, was sie zu sein scheint. und wer die richtige chance zu erkennen vermag, der ist wahrhaftig weise.