ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Alles wird gut!!!

Alles wird gut!!!

Hallollo Ihrs !!!

Eure letzten posts und beiträge waren mal richtig deprimierend!!! Ihr müsst doch ein bisschen positiv denken!!! Die Erde wird sich drehen es muss weitergehen!!! Und glückliche momente gibt es jeden tag und wenn euch nur ein unbekannter guten tag sagt!!! :-) Ihr werdet es sehn es wird gehen, geradeaus,aus euch heraus!!! In das leben!!! Denn das leben ist schön!!!

Liebe Grüsse AngelBeltrane :-)
[...]und wenn euch nur ein unbekannter guten tag sagt[...]

.. in jedem anderen Land der Welt würde ich mich darüber freuen , aber in Deutschland ist das eher ungewöhnlich.
(font2)(schwarz)alles ist gut 8-)

naja zumindest fast...

aber das wird bald auch wieder *g*
... lernt mal wieder die kleinen Dinge im Leben zu schätzen!

Fahrt raus ins Grüne, seit mal ne Weile mit euch allein, kommt wieder mit euch ins Reine ...
Seit mit euch eins! Ohne Drogen die betäuben ... verbrennt alte Erinnerungen und behaltet das Gute aus jeder gescheiterten Beziehung denn schließlich muß es ja mal was gegeben haben, warum ihr diese Beziehung eingegangen seit!

Verbittert sein bringt gar nüschts! Wenn euch weh getan wurde, laßt es nicht am nächsten Partner aus sondern geht völlig offen und neu auf ihn zu. Und denkt nicht an die Fehler des letzten Partners, der euch so verletzt hat.

Bringt nix! Nicht alle Menschen sind gleich!
Viele sind ganz anders! :D

Könnte noch stundenlang so weiter schreiben ... aber eines vielleicht noch!

Wem das Wasser bis zum Halse steht, aus welchem Grund auch immer ... der sollte nicht auch noch den Kopf hängen lasen! ;)

Maja
mein leitsatz zu dem thema:
es kann immer schlimmer kommen.
[...]und wenn euch nur ein unbekannter guten tag sagt[...]

.. in jedem anderen Land der Welt würde ich mich darüber freuen , aber in Deutschland ist das eher ungewöhnlich.

echt?Mir persönlich passiert das ziemlich oft, dass mich wildfremde Menschen anquatschen und ab und an sind sogar sehr interessante und aufgeschlossene Leutchen dabei.Für mich sind das Momente die das Leben erst wertvoll machen, auch wenn man diese Menschen ja meist nicht mehr wiedersieht.Mir sind jedenfalls schon durchuas interessante und schöne Begegnungen passiert.Besonders gerne mag ich es skuril*fg*.Geheimnisse und seltsame Umstände sind erst so richtig spannend.

Allerdings lebe ich trotzdem oft nicht gerne im Jetzt&Hier, das muss kein Widerspruch sein.

Und
alles wird gut!

...trifft bestimmt nicht auf Alles&Jeden zu.Jeder hat/sollte das Recht haben sein Leben so zu gestalten wie er es für richtig hält.Und im Leben einen für ihn entprechenden Sinn ausleben, und wenn es auch der Sinn ist das das Leben eben keinen Sinn macht.;-)

*sie hörten das Wort zum Sonntag*
(font2)
dass mich wildfremde Menschen anquatschen und ab und an sind sogar sehr interessante und aufgeschlossene Leutchen dabei... wertvoll machen

(schwarz)mein reden :]

genauso herum lernt man plötzlich im hohen alter ( ;] ) menschen kennen die für einen binnen kürzester zeit zu den wichtigsten menschen ever gehören
Ich werde immer nur nach dem Weg gefragt. ;-)

Nein im Ernst, wenn mich jemand anlabert dann sind es entweder Besoffene oder welche die mich wegen unseres Hundes ansprechen... Nunja... :-(
Lachen denn das eben kann so schön sein!!! Gerade wenn man (frau) viel durch gemacht hat iss es auf gar keinen fall gut wenn man sich in seine probs hieneinsteigert das funzt net dan is man irgendwann so depriemiert ( :-aua ) das man am liebsten vor wände laufen möchte!!!
Übrigens an ganz liebes Hallo an alle die ich net kenn!!!

Bis denn AngelBeltrane :-)
[...]das man am liebsten vor wände laufen möchte!!!
[...]

Das stimmmt allerdings, im wahrsten Sinne des Wortes.:-)
@froschi:vielleicht machst Du dann ja %27einfach%27 `mal den Anfang?!;-)
ach ja das sollte man dann doch nich wötlich nehmen lol
...weiß ich doch.Ich persönlich empfinde es aber eben so.;-)
Jetzt einmal alle ein gruppen grinsen bitte????

:-grins :-grins

cya AngelBeltrane
http://www.websmileys.de/wut52.gif
keiner lust zum gute laune haben ist ein wunderschöner tag!!! Die sonne scheint und ich habe richtig gute laune *freu*
... leute mit einer extremen Form von Harmoniesucht waren mir schon immer suspekt. Spätestens mit 30 wenn so ein Couchpotato nach Bier und Pantoffeln schreit ist es mit der guten Laune eh vorbei.
JAAAAAAAAA
Ihr habt ja recht irgendwann iss alles vorbei auch die gute laune gebe es also auf!!!
Bin also ein pesimist und denke ein bissel negativ dann passt das!!!! ;-) ja ja ja
Gute Laune im Alltag ist oft Mangelware.
Aber wenn man sich in ruhigen Minuten in seiner Fantasiewelt zurückzieht...und sein Leben träumt...versucht diese Träume dann zu verwirklichen,der ist auf der rcihtigen Spur.

Und wenns nicht klappt,dann haltet euch Ereignisse vor Augen,auf die ihr euch mordsmäßig freut.

Das klappt bei mir immer.

PRO Träume,Freunde und Lachen

CONTRA Drogen,Rausch und Pessimismus
irgendwie komm ich hier nicht mit, gute Laune hin und her, ich für meinen Teil hab immer ganz gut erkannt wer wirklich glücklich istund gute Laune hat und wer nur so tut. Deswegen sind mir auch Leute mt übertriebener guter Laune völlig suspekt weil dies meist nicht ehrlich ist.

Mir sind Menschen die ehrlich zu sich selbst sind und eben auch ihre schlechten Tage ausleben können weitaus lieber als die sich selbst belügen und sich jahrelang was vormachen.

P.S. juhuuu michi, schön dich mal wieder zu lesen :-shy
@Echo
ich bin momentan einfach überdreht und versuche denn scheiss der mich umgibt durch gute laune zu ersetzen und wenn ich dann diese depripost und beiträge lese iss bei mir eh vorbei von daher hab ich mir gesagt Alles wird gut sorry wenns falsch rüberkommt!!!

bey AngelBeltrane
[...]versuche denn scheiss der mich umgibt durch gute laune zu ersetzen[...]

...und genau das ist es was ich meine, die Kompensation von "Scheiß" der einen umgibt durch (künstliche) gute Laune.
Was daran iss falsch???? Will kein depri schieben das wäre dan nicht ich!!! Verstehst???
- alles scheisse -
Alles wird gut!!!

und

-alles scheisse-

sind ja doch nur Phrasen.Was sagt das denn aus?
[...]versuche denn scheiss der mich umgibt durch gute laune zu ersetzen[...]

...und genau das ist es was ich meine, die Kompensation von "Scheiß" der einen umgibt durch (künstliche) gute Laune.

(font2)(schwarz)also wenn ich in den letzten monaten eins gelernt habe ist es das man den scheiss der dich umgibt nicht alleine kompensieren kann sondern durch deine besten freunde aus dir rausgeprügelt wird bist du wieder normal denkst :]
Ja, Freunde sind das Wichtigste was gibt![:-love]
u,s gleich vor weg zu nehmen ich hab mir eure antworten nicht durchgelesen .... aus dem einfachen grund weil ich sonst noch trauriger werde!!!!!

um auf die anfangs behauptung "alles wird gut" zurück zu kommen meine antwort lautet derzeit NEIN

ich hab das gefühl das mir alles auserkontrolle gerät und ich nicht mehr weis wie ich weiter machen soll! .. hab ausserdem das gefühl das man mich dauern ignoriert ich nur noch nerve und einfach allein bin auch wenn ich weis das mei schatzi wür mich da is .. aba in wahrheit bin ich doch allein da er nicht in meiner nähe sein kann! naja und nu glaub ich irgend wie hat unsere beziehung grad nen tiefpunkt den ich garned gebrauchen kann ... ich muss über verluste erst mal hin weg kommen doch wie ohne hilfe? ich wünschte mei süsser könnte nur noch bei mir sein .... naja die sehnsucht nach seiner nähe macht mich krank!!!
vielleicht währe sie aber auch heilsam für die derzeitigen tiefen seelischen wunden einer kleinen person die nicht weis wie es weiter gehen soll

Chari
chari immer wenn man denkt man is am ende und kann net mehr, kommt von irgendwoher oder durch irgendwen die einsicht, es geht immer weiter, man darf nur net aufgeben und ich denke dein freund is ein sehr guter grund net aufzugeben!
eine beziehung hat immer mal flaue zeiten, aber das wichtigste ist, daß man sich trotzallem im klaren is, das auch wenn mal alles net so rosig läuft, man sich liebt und zusammen gehört!
ach und wegen dem alleine sein, oftmals muß man nur die augen aufmachen und dann sieht man die freunde, die einem helfen wollen und für einen da sind :-)

:-1114
dangge süsse .. naja aber bei mir geht grad escht alles drunter und drüber ... aber mit meinem schatz halt ich zusammen .. naja wenns den geht .. wenn ned sind wir ja nur 350km von einander entfernt!!!!

dat kleene

:-1015